Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nice 45min für 2-0 so kann ich noch das scenario 1v1 turnier mitspielen^^
Ah viel Erfolg und erzähl wies ausging :p
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
grad den an 1 gesetzten 3100-rate typen in 2x 4min 2-0 gekickt^^ glaub die map liegt mir
welche map, welches szenario-turnier?
link!
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
ah fuckkkkk falsche civ genommen wohl 11
mongolen is noch mehr overpowered als sarazenen^^ gg im halbfinale
Könnt ihr Sonntag 20 Uhr gegen SSB und Sonntag 22.30 gegen SnF?
ich kann wohl ... auch wenn das ein potentieller imperialismus termin is ^^ ... aber als ersatz kannst mich auf jeden fall einplanen
So 20 Uhr könnte bei mir auch was gehen
Ich bin bis Sonntag weg, bitte einer von euch mal auf das scheduling gegen SSB und SnF achten. Hab Sonntag 20 Uhr und Sonntag 22.30 vorgeschlagen!
Ich bin bis Sonntag weg, bitte einer von euch mal auf das scheduling gegen SSB und SnF achten. Hab Sonntag 20 Uhr und Sonntag 22.30 vorgeschlagen!
Bis jetzt wurde nichts anderes gepostet, also stellt euch mal druff ein!
könnt ihr samstag oder sonntag 15/16 uhr?
Sonntag 15 Uhr gegen KtwR
Könnt ihr unterhalb der nächsten Woche gegen SnF?
hm ... wird maybe sonntag doch bissle knapp bei mir ... unter der woche ka ... ab donnerstag bin ich auf jeden fall weg ... davor könnte ich wohl wenn dann eher nachmittags ... aber plant da mal lieber ohne mich ...
Wieso war denn keiner da von euch heute um 15 Uhr??
srry, bei mir is wie schon angekündigt noch bis ende august max schlecht... danach hab ich wieder ohne große probleme dabei
ist wohl gerade schwierig die termine wahrzunehmen...
Habs vergessen, wären aber eh nicht genügend da um 15:00. D:
war garkeiner da oder was? also keine spiele und keine absage ans gegnerteam?
nö, deswegen haben wir auch nun einen miss bekommen, dürfen aber noch reschedulen
kann jemand Donnerstagabend 22 uhr? da kann ich und wir könnten die spielen gegen SnF mal hinter uns bringen!
Müsst gehen, ich denk aber von selbst aus nich mehr dran
ich kann erst wieder ab nächster woche wohl ...