Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hat sich keiner gewundert, dass es in den 80 ern schon Computerspiele gab? :S

nur als beispielwenn man gegen profis spielt schon, aber ich denke mal diese leaderbords gehen von öffentlichen servern aus, d.h. vor allem von servern die voller noobs sind.
da hat ein wirklich guter spieler wohl eher eine 30:1 ratio wenn nicht höher und zwar konstant.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (26.07.2012, 23:11)

Ich hab mir in letzter Zeit nen paar deutsche CoD Kommentatoren auf YT angesehen und die beenden ihre Runden auf der XBox immer mit 40:5 oder besser. Besonders durch Extras die man für Killstreaks bekommt und weil die Gegner zum größten Teil einfach richtig schlecht sind. Ich denke ne KD Rate von 7-8:1 ist auf der Konsole auf jeden Fall machbar.
Gabs denn nicht mal maus/tastatur support von den Konsolen? wurde das eingestellt? Oder täusche ich mich überhaupt?
und 
War mir zu offensichtlich mit den größeren Trefferzonen bzw. autoaim.