Ich stelle keine Gears her. Produziere nur ein Consumable, Banditfortress. Und wie alle craftable consumables frisst das Massen an Rohstoffen. Benötige 2 Rohstoffe, den günstigeren kaufe ich massenweise ein, den andern stelle ich her. Die Banditenfestungen verkaufe ich natürlich. Recht profitables Geschäft, vorausgesetzt man hat den Entwurf nicht teuer gekauft
Warum das Ganze? Hm... Auch wenn das hier vielleicht nicht so klingen mag, aber ich habe zu wenig Zeit zum Spielen, besonders Ruhe für Coop oder gar PvP, möchte aber tolle Gears besitzen. Ich weiss dass es restlos hirnrissig ist. Aktuell bin ich, so meine ich zumindest, voll ausgerüstet mit dem mMn besten Gears. Derzeit sammel ich nur Geld um die Advisorsammlung zu vervollständigen. Ja, auch total hohl. Desweiteren finde ich es auch echt spannend den Markt zu beobachten. Ja, auch restlos behämmert. Mal gucken wie lang die Lust noch anhält, aktuell jedenfalls ist es noch so.
Nochmal zu den extra Accounts, ich habe ganz normal 3 Civs gekauft. Man kann halt pro Civ 2 Städte auf verschiedenen Servern besitzen. Es ist nicht so, dass ich da sonst noch irgendwas extra erstellt hätte. Ich crafte lediglich mit allen mir zur Verfügung stehenden Städten, das sind dann halt 6 Stück. Gibt viiiiiiel schlimmere Spinner