Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

271

05.05.2012, 10:13

Ich stelle keine Gears her. Produziere nur ein Consumable, Banditfortress. Und wie alle craftable consumables frisst das Massen an Rohstoffen. Benötige 2 Rohstoffe, den günstigeren kaufe ich massenweise ein, den andern stelle ich her. Die Banditenfestungen verkaufe ich natürlich. Recht profitables Geschäft, vorausgesetzt man hat den Entwurf nicht teuer gekauft ;)

Warum das Ganze? Hm... Auch wenn das hier vielleicht nicht so klingen mag, aber ich habe zu wenig Zeit zum Spielen, besonders Ruhe für Coop oder gar PvP, möchte aber tolle Gears besitzen. Ich weiss dass es restlos hirnrissig ist. Aktuell bin ich, so meine ich zumindest, voll ausgerüstet mit dem mMn besten Gears. Derzeit sammel ich nur Geld um die Advisorsammlung zu vervollständigen. Ja, auch total hohl. Desweiteren finde ich es auch echt spannend den Markt zu beobachten. Ja, auch restlos behämmert. Mal gucken wie lang die Lust noch anhält, aktuell jedenfalls ist es noch so.


Nochmal zu den extra Accounts, ich habe ganz normal 3 Civs gekauft. Man kann halt pro Civ 2 Städte auf verschiedenen Servern besitzen. Es ist nicht so, dass ich da sonst noch irgendwas extra erstellt hätte. Ich crafte lediglich mit allen mir zur Verfügung stehenden Städten, das sind dann halt 6 Stück. Gibt viiiiiiel schlimmere Spinner ;)

272

05.05.2012, 12:51

Okay, also für Consumables und Verkaufen lohnt sich's ;)

273

05.05.2012, 13:24

wie krieg ich am schnellsten epic 40 gear? legendär muss gar nicht sein :)

274

05.05.2012, 14:48

Kannst Du doch mit Sparta und Imperiums Punkten kaufen.
Wenn Du 40 bist, haste auch genug Punkte...

275

05.05.2012, 14:55

jo aber für 40 muss man ganz schön viel pvp spielen :S bin mit persern nun 31, obwohl ich relativ viel sparta gezocktr hab ?(

276

05.05.2012, 15:03

Warte bis zum nächsten Patch, da werden die EP in Münzen umgewandelt... dann einfach mit den Münzen in Spielerstädten oder im Handelschannel Items kaufen, die Epics kosten nur so um die 1000 pro Stück.

277

05.05.2012, 15:31

Ähm Event, Du kannst die epics doch eh nicht anziehen vor 40 oder zumindest 36-38...

278

05.05.2012, 15:33

lol hatte ich total vergessen, stimmt ja.

dann nützt wohl nichts, außer leveln :O

279

05.05.2012, 19:51

Wenns dir dann nur um die Optik geht, craftable Items nehmen, liegen dann alle bei rund 1-2k das Stück im Handelschan.
Kannst auch nicht nur in den jeweiligen Stores kaufen wie angesprochen, sondern zB auch in den Waffenshops bei den Spielern (hab alle) mit Imperiumspunkten zahlen. Wie Kastor aber sagt, Imperiumspunkte würd ich derzeit nicht verballern.

280

08.05.2012, 18:28

Wenn man jemand permanent gemieden / gemutet hat über windows live, gibt es da eine Möglichkeit, das aufzuheben?
Kann man irgendwo die Liste der gemiedenen /gemuteten Spieler sehen?

281

12.07.2012, 09:21

mal 2-3 Fragen:

1.) Wie komme ich am einfachsten Ingame an die Imperiumspunkte, um in Zukunft ne Civ kaufen zu können?
Hab bisher nur so Allianzquests gefunden wo die Punkteausbeute aber nicht gerade berauschend war?

3.) Gibts momentan irgendwelche Verbindungsprobleme? Wollte gestern mit nem Kumpel zocken (beide NAT offen)
und konnten weder über die Arena noch über Sparta PvP in ein Spiel joinen... Da kam jedesmal die Meldung Spieler X konnte nicht mit Spieler Y verbunden
werden....