Mimimimi, ich will aber Age
Ganz ehrlich hab ich bei CoH2 und Generals 2 (und auch Rome 2) die Angst, dass man wieder nen super Highend Rechner braucht...
Und was Age angeht, das ist eigentlich sogar ganz gut mittlerweile würd ich sagen. Aber um die Spieler zu bekommen müssten sie mal langsam Werbung schalten, Turniere veranstalten, usw...
Genau das hoffe ich!
Endlich mal wieder Spiele die RAW POWER brauchen.
Sieht es wirklich dick aus, kauf ichs mir, sonst eher nicht.
Ich kauf mir doch nich ne 380 Euro GTX 670 die doppelt so schnell wie meine letzte Graka ist, damit ich eine Grafik wie auf der Konsole habe und meine Karte sich langweilt.
Her mit den neuen Grafik Engines! Ultra Settings und fette Effekte, endlich mal wieder nen Staunen auf dem Monitor. So wie ich es beim ersten Far Cry Teil damals hatte.
Wer zu geizig ist mal n paar Euro (1000) in nen ordentliches Gamer System zu stecken, kann ja den alten Kram spielen oder sich ne Konsole kaufen.
Wenn die Spiele schon keine Langzeitmotivation mehr haben die über 3 Monate hinausgeht, will ich wenigstens n Effektfeuerwerk haben das mich zum staunen bringt.
Aktuell ist es so, dass Leute die bereit sind sich n geiles System zu bauen eher bestraft werden, mit Grafik die auch aufm Laptop läuft.
Kann doch nicht sein, das Battlefield 3 das einzige Spiel in meinem besitz ist, welches ich nicht auf meinem CoreI5 / Radeon 5850M Laptop von 2011 in max details zocken kann.
Ich mein, die kiste hat nicht mal die hälfte der Power meines Desktops, sowohl bei CPU als auch bei GPU / HDD / RAM.
Und was EA angeht:
In Battlefield 3 auf aktueller Version hab ich bisher keinen einzigen Bug entdecken können.
Gut ich habs mir 6 Monate nach Release gekauft und Startprobleme ggf. nicht mitbekommen.
Dennoch hatte ich mit Diablo 3 3 mal mehr stress, vor allem was die Server anging.
Auch Age Online muckte anfangs (DotNetFramework / lies sich nicht über Steam installieren)
Was auch gar nicht geht ist, wenn man n 1000 Euro Rechner, 100 Mbit leitung und 16er Ping zu Google hat.
Und dann die Server des Herstellers laggen und sämtliche Vorteile zunichte machen.
Ist als wenn man sich n Ferrari kauft und die Autobahn mit 50cm Schlaglöchern übersäht ist und man 30 km/h fahren kann.