Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich spiele noch täglich,
aber in den letzten tagen sind viele bugs aufgetreten
ich hab erst 3 studios,
versuche mich jetzt in serien,
es dauert aber immer so lange, bis diese gedreht sind
und meine filme floppen neuerdings alle
meine tolle 9mio-serie brachte mir satte 3mio miese
Jetzt rollt der Rubel:
Die Video und TV Einnahmen fliessen und schwupps: 73 Millionen reicher
Einer deiner Anlageberater hat deine Bargeldbestände durch ein riskantes Geschäft auf 4.047.106 verdoppelt!
schade das ich grad davor filme in auftrag gegeben habe
Hab heute meinen 1. Film gedreht, naja bin spät darn, aber mal sehen^^
Last Day on Earth
Mary und Joe verbringen Ihre Flitterwochen in den Outbacks. Nach der Notlandung eines roten Tomatenraumschiffes, das von den Paprikanern gekapert wurde, kommt es zum Endkampf. Schaffen sie es?
tomaten vs. paprika

wohl zu viel kochduell geschaut
also ich hab die Zommopolis Studios, ihres Zeichens platz 10 in der studiorangliste. werd noch hochklettern ein bissi.
hehe, ne, die Tomaten sind von "Angriff der Killertomaten" geklaut , der Rest frei erfunden
hab aber Miese gemacht
unser masters-indianer pawnee scheint ja zu rocken

... gibts da auch sowas wie ne rangliste?
L'enfer c'est les autres.
Ich hatte über 140 Mio, da gab es ein reset. Nun dümpel ich so dahin, da es auch irgendwie immer das gleiche ist. Mit anderen Worten: Lust verloren
weis nich ob seit heute oder seit gestern , auf jedenfall gibts jetzt SPECIAL EFFECTS und Kulissenbau als grosse neuigkeiten , gleich mal schauen was sich dahinter verbirgt^^