You are not logged in.

• Login
  • "OoK_Wickie" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Tuesday, November 4th 2003, 10:52pm

Spielnr.: 1609 - AoK.Conquest.Oktober: 1. Spieltag<br>OoK_Andy Wickie@OoK hiigara <br >vs.<br > SenF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1609" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• Send private message

2

Tuesday, November 4th 2003, 10:53pm

gg all :)

Hatte echt hart mit Yzerstar zu kämpfen.....aber hiigara hat mich da cool rausgehaun; Thx dafür :)

3

Tuesday, November 4th 2003, 10:54pm

sauber, habe ned gegrushed als aussen, habe schon gedacht es wäre verloren, aber zum glück war diesmal das wasser ned so entscheident!!

gg@all

4

Tuesday, November 4th 2003, 10:54pm

.

This post has been edited 2 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 10:37am)

CF_LittleYzer

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Tuesday, November 4th 2003, 11:10pm

gg all war gerade dabei bei Wicki bissel aufzuräumen :D
da kamm leider schon des gg
Naja Hiig war bei dir Wicki genauso schnell wieder weg,wie er gekommen is,weil er gesehen hat das ihr zu zweit net den Hauch einer Chance gg mich gehabt hättet*spass* :D :D
Bis zum nächsten mal bye und gute nacht

6

Tuesday, November 4th 2003, 11:52pm

GG

Sau starkes spiel von andy finde ich.Sag mal wo bist Du eigentlich rein mit deinen rittern??ich war noch feudal als Andys 8-10 ritter meine base von dorfis befreite :D

Ich konnte mich leider gar nicht erst erholen. ich war kaum castle als Andy schon imp war und aus 3 burgen die genau vor meiner und Erichs tür standen.Also null chancen für uns.Hiigara hab ich dann auch noch in der nähe mit 20 bogis gesehen.

NO way für uns.

:respekt:

7

Tuesday, November 4th 2003, 11:58pm

du hattest ganz schlecht nur mit nem haus gemauert, und das habe ich dann einfach mit 8 rittern eingerissen und ende im geläande war ein ganz ordendliches spiel von mir aber mehr auch ned!!

• Send private message

8

Wednesday, November 5th 2003, 6:45am

Bitte diesen Tag rot im Kalender anstreichen! Andi war mit mir in einem Team und hat nicht gesuckt :D :evil:

9

Wednesday, November 5th 2003, 9:07am

hey wickie ich sucke NIE, das kommt dir nur so vor;-))*gg* :D :D

Erichbub_Si

Professional

• Send private message

10

Wednesday, November 5th 2003, 4:23pm

war ein -tschuldigung den ausdruck- absolutes scheißgame von mir. hab die beiden quasi allein gelassen, war auf wasser net wirklich und auf land auch nicht. ich hasse soundso mitte spiel, konti noch dazu und das ganze age erst recht, war glaub ich mein letztes game für die nächste zeit

sorry mates

• Send private message

11

Wednesday, November 5th 2003, 4:38pm

Eugen, deppat???

Waun i noch dem geh dedat, hättat i am Sunntog in Rechna ausm 5. Stock oweghaut.... ?(

(auf hochdeutsch: Spinnst du? Wenn ich auch so gedacht hätte, hätte ich den PC am Sonntag aus dem 5. Stock werfen müssen ?( )