Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hoffentlich hat die Pleite gestern wenigstens ein gutes, und Löw geht endlich. Dann wird die N11 auch endlich mal wieder sympathisch.
Und Spieler wie Podolski müsste man nicht mehr auf Positionen ertragen, die sie überhaupt nicht spielen können.
Leider wird man warhscheinlich noch 6 Jahre an dem Clown festhalten und dementsprechend nichts gewinnen.
Da der drops für uns erst mal gelutscht ist: ich bin btw. unschlüssig, ob ich das Finale gucken soll. Wird vermutlich ähnlich langweilig wie Portugal vs Spanien. Erwartet jemand etwas anderes?
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Jun 29th 2012, 8:16pm)
Erstaunlich, wieviele wahrhafte Erfolgsfans unter den Postern hier sind >_>
Übrigens habe ich heute schon den ganzen Tag feststellen können, was für scheiss Verlierer wir doch sind. Ich und einer meiner Kollegen habens noch mit Humor genommen. ES IST NUR EIN SPIEL. .
so geil wie löw vor dem Halbfinalspiel von allen vergöttert und gefeiert wurde und jetzt sind alle total unzufrieden und gegenteiliger Meinung xD
[...] haufenweise leute die seit wm 2010 ihr 5. fußballspiel gesehen haben und irgendwelche schlauen kommentare über fehler abgegeben haben.
konnt mir eigentlich das ganze spiel ein grinsen net verkneifen, da hast du bei vielen gedacht es geht um leben oder tod^^
Zitat
Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße
so geil wie löw vor dem Halbfinalspiel von allen vergöttert und gefeiert wurde und jetzt sind alle total unzufrieden und gegenteiliger Meinung xD
Wie wieder von _allen_ die Rede ist. Du weißt vermutlich selbst, wie dämlich Dein post ist? Ich hätte mich schon für die Spieler gefreut, wenn Löw es in dieser EM konstant richtig gemacht hätte. Im Spiel gegen Griechenland sah es fast danach aus, als hätte er was verstanden. Ob wir dann gegen Italien gewonnen hätten, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht hätte Balotelli seine beiden Treffer dennoch gemacht. Was auch weniger dramatisch wäre, wenn D vorn selbst auch welche macht. Griechenland hat auch zwei mal getroffen. Doch so war es einfach nur ein enttäuschender Auftritt, was einfach schade ist und nach meiner Überzeugung mit den zur Verfügung stehenden Spielern und mehr Mut anders möglich gewesen wäre. Aus dieser Überzeugung wünsche ich mir einen anderen Trainer und auch wenn das bisher no-go war (wir Deutschen können selbstverständlich alles besser), wäre ein Bundestrainer aus dem Ausland momentan eventuell die bessere Wahl.
Zu dem Thema schlechte Verlierer:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/tagesthe…s-a-841728.html
Manche haben echt Probleme, unglaublich!