Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
hurra ,kein nerviger autokorso und keine gröhlenden besoffenen
vollidioten ,auch wenns schade ist das wir verloren haben,ist das
herrlich ruhig hier![]()
Hm? Hab zwar in der zweiten Hälfte irgendwann ausgemacht, aber wo war den Italien besser als Portugal gestern? Spanien wird sich so Dinger nicht einfangen.Wenn die Itaker die gleiche Leistung gegen Spanien zeigen sind sie Europameister.
Zitat
löw würde ich auf keinen fall in frage stellen. wieso auch, weil gegen italien mal ne asymetrische taktik versucht wurde?
die bilanz spricht klar für ihn.
ist eher ein problem dieser spielergeneration, der in krisen- und drucksituatonen eine leitfigur fehlt.
genauso sehe ich das übrigens auch!spanien machts eh..der finalgegner ist völlig latte
egal wann man kritisiert, man ist sowieso der depp, wenn deutschland gewinnt, wird man komisch angesehen, wenn sie verlieren auch! dieses "besser" wissen ist genau das gleich sowohl positiv als auch negativ... du sagst, das es das einzige war, ist das nicht auch besser wissen?Lol da kommen die ganzen Besserwisser aus ihren Löchern gekrochen weil Löw doch tatsächlich schon im Halbfinale rausgeflogen ist.
das ist mir leider auch deutlich aufgefallen dieses jahr...jop, verdient verloren.
ist ja kein weltuntergang in nem em halbfinale zu verlieren.
ich finde die erwartungshaltung der ganzen eventies war ziemlich nervig. ich glaub ich hab jetz langsam verstanden was ein erfolgsfan ist
Manchmal entscheidet halt wirklich das Quäntchen Glück für die eine oder andere Mannschaft, so ist Fussball halt.