Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.06.2012, 23:16

Hartnäckige Wimper ...

dacht ich wend mich mal ans masters, is ja mitlerweile auch für medizinische fragen ne echte institution ^^


hab seit ca. ner stunde ne wimper (vermute ich zumindest) im auge die saumäßig nervt und beim schließen des auges auch schmerzt ...

hab schon versucht sie mit wasser iwie rauszuspühlen (mit duschbrause im offenen auge bzw. waschbecken volllaufen lassen und drin rumgeguckt -.- ) aber iwie hilft nix ...

auge is mitlerweile gut rot und tränt ohne ende ...

falls morgen nich weg is werd ich zum augenartzt gehen ... aber dacht vielleicht hat ja jemand noch paar nützliche oder zumindest erheiternde tipps ...

2

18.06.2012, 23:55

Mal mit ganz doll weinen versucht? Lass alles raus ;(

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

3

18.06.2012, 23:57

Erst ein hilfreicher hilfreichen Ratschlag? Was ist denn heute mit dem Masters los ?(

Das Auge muss dringend gründlich mit Seife ausgewaschen werden! Aber nicht diese Larifari-Flüssigseife, sondern die gute alte Kernseife von Mutti!

Wenn das nicht hilft:
1. Staubsauger rauskramen
2. Aufsatz abnehmen
3. sauber auf das Auge aufsetzen, Auge weit aufreißen! 8o
4. volle Energie einschalten!

Alles aller letzte Möglichkeit (wirklich nur im Notfall!) hilft folgendes:
»Temudjin« hat folgende Datei angehängt:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

19.06.2012, 00:08

Ist bestimmt keine Wimper, ist ne hartnäckige Entzündung. ?(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

5

19.06.2012, 00:17

ne glaub schon wimper ... war plötzlich da un tut nur weh wenn ichs auge beweg (eig sogar fast nur bei geschlossenem auge) ...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

6

19.06.2012, 00:48

Hatte mal nen "Fremdkörper" im Auge, war auch beim Arzt damit, der meinte, dass gehe von alleine weg und das tat es dann auch.
Die Viecher liegen jedenfalls auf die Innenseite des Augenlids und müssen nicht unbedingt von alleine weggehen. Zum Entfernen (und auch zum Gucken) klappen se jedenfalls dein Augenlid um und popeln den Fremdkörper dann raus, viel Spaß also. :)

7

19.06.2012, 00:58

Augen raus, absprülen, gut is: http://www.youtube.com/watch?v=HX_5zIXxKEU

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

8

19.06.2012, 06:42

Ektropionieren (googlen, braucht aber etwas übung ) und am besten wen anders das vorsichtig mit einem wattestabchen rausholen lassen

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

19.06.2012, 08:09

Und hast die Nacht überlebt, pedro?

10

19.06.2012, 08:55

joa ... ging schon ... natürlich extrem erholsamer/entspannter schlaf gewesen -.-

11

19.06.2012, 11:21

James Blunt - Good bye my lover anhören und Wimper rausheulen. Thread kann geschlossen werden.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

12

19.06.2012, 11:29

ey, kOa_Master hört das während er beim Basel match pyros aufs spielfeld schmeißt! X(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

13

19.06.2012, 16:15

hey pedro,
falls du dieses elend überstehen solltest kannst mit uns wieder aufs taubertal fahren, bzw. vorbeischauen.
von uns sind wohl tuut, seppl, blasi und duff dabei. wir bestellen diese oder nächste woche unsere karten.

14

19.06.2012, 17:32

ey, kOa_Master hört das während er beim Basel match pyros aufs spielfeld schmeißt! X(

wtf?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

15

19.06.2012, 17:42

7 .... is draußen ... war ein insektenflügel ...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

19.06.2012, 21:41

Oha... ich hoffe Du wurdest über nachfolgende Komplikationen informiert? ?(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

18

20.06.2012, 00:16

Du stirbst sicher noch an Vergiftung, ciao.
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

19

20.06.2012, 08:42

ey, kOa_Master hört das während er beim Basel match pyros aufs spielfeld schmeißt! X(

:respekt: :D :D :hail:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

20.06.2012, 12:04

Sterben wird er vermutlich nicht, aber wir beten, daß er das Augenlicht nicht verliert........  8) :D
Auf beiden Augen....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

21

20.06.2012, 14:22

Die Nase könnte auch abfaulen, also ein Auge darauf haben.

Solange das Auge noch funktioniert, jedenfalls...

22

20.06.2012, 14:27

und den hast so lang net rausbekommen wtf
normal wird das doch spätesten beim schlafen iwie rausgespült?^^

23

20.06.2012, 14:37

ich hatte meine linsen auch schon unter den augenlidern "hinten oben" für mehrere stunden. äusserst unangenehm.

mittlerweile weiss ich was bei mir hilft, aber "einfach rausspülen" ist nicht.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

24

20.06.2012, 15:19

und den hast so lang net rausbekommen wtf
normal wird das doch spätesten beim schlafen iwie rausgespült?^^


vergiss es hab über ne stunde lang alles versucht 11 (von wasser unters lied spühlen bis hin zu zwiebeln angucken ^^)

ka der artzt hat dann iwie das lied umgeklappt und bissle rumgestöbert dann war er raus ...

25

20.06.2012, 15:42

Lebt die Fliege noch?

26

20.06.2012, 15:48

Wenns ne Eintagsfliege war wohl eher nicht

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

28

20.06.2012, 16:39

Also ich würd mir ja Sorgen machen, wenn ich nen Insektenflügel in meinem Auge entdecke, das dazugehörige Insekt aber nicht.

Ich denk immer noch, dass er stirbt.
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

21.06.2012, 03:03

Schade. Pedro war nett :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

30

21.06.2012, 06:49

oh, was seh ich daaaaaaa

Petro tot :!: