Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Irgendwie gefällt mir das deutsche Spiel in diesem Turnier sehr gut. Es ist nicht mehr dieser Hurra-Fußball mit 4:0 Siegen, sondern viel effektiver mit starker Defensive.
inwiefern gefällt dir das besser?^^
glaub eher dass du als bremer in der beziehung vorbelastet bist![]()
das liegt daran, dass eine mannschaft, die im wesentlichen mit bayern spielern besetzt ist, das bayern system gegen gegner spielt, die sich wie bayern gegner verhalten.ist noch gar nicht so lange her da hat deutschland unwiderstehlich und schnell nach vorne gespielt, jetzt seh ich zu 90% nur noch dieses quer- und zurückgeschiebe das bei bayern auch praktiziert wird.
dazu steht müller irgendwie neben sich, özil wirkt absolut lustlos und gomez geht vorne spazieren. jemand klose gesehen nach seiner einwechslung? 3x den Ball verloren, 3x innerhalb von 20sec zurückerobert..
positiv gestern: endlich mal ein torschütze der keine schönen haare hat!
Nicht notwendigerweise. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit ein bißchen Statistik überdurchschnittlich abschneiden kann, ohne vom Sport an sich allzu viel zu verstehen.@Jack
Direkt hat sie damit nichts zu tun. Aber Eisber hat mir unterstellt, ich hätte keine Ahnung von Fußball, und die Tatsache, dass ich seit einigen Jahren bei Fußballwetten positiv abschneide widerlegt die Aussage ganz einfach.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Es ist einfach so, dass man Räume bietet wenn man eine tiefstehende Mannschaft so attackiert wie du und scittle es vielleicht gerne sehen würden. Hätten sie das gemacht und so einen dummen konter gefangen würden jetzt alles was von unnötigem Risiko schreiben.
Warum darf podolski eigntl immer noch spielen? Bis auf das Tor kam da schon wieder nichts. Man merkt einfach dass la nicht seine richtige Position ist. Da haben wir doch mittlerweile bessere alternativen.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."