Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

241

16.06.2012, 23:24

http://www.fussball-em-info.de/em-qualif…n/gruppe-f.html

soo schlecht ist das nicht..die schiris waren auch gegen sie..

ist natürlich trotzdem ein freilos für deutschland :D (sollten sie wie wir hoffen 1. werden), aber das wäre jeder aus der gruppe gewesen..
=)

242

17.06.2012, 00:04

Moin Moin

kurze Frage was passiert wenn es 3 punktgleiche Mannschaften in der Gruppenphase gibt ?

laut UEFA Regelwerk entscheidet bei Punktgleichheit in der Gruppenphase folgendes:

Zitat


Punktegleichheit nach den Gruppenspielen
8.07 Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die
gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in
dieser Reihenfolge ermittelt:
a) grössere Punktzahl aus den direkten Begegnungen;
b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei
punktgleichen Mannschaften);
10
c) grössere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als
zwei punktgleichen Mannschaften);
d) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
e) grössere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen;
f) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften (vgl.
Anhang I, Absatz 1.2.2);
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde);
h) Losentscheid.

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Downl…08_DOWNLOAD.pdf



Aber wenn nun 3 Mannschaften bspw. 6 Punkte haben (wenn aus den 3 Mannschaften Platz 1 und 2 bestimmt werden muss)
Wird dann erst Punkt b) angewandt und dann weitergeschaut (direkter Vergleich der übrig gebliebenen) (*)
oder wird NUR Punkt b) angewandt und damit gleich Platz 1 und 2 festgelegt


(*) http://www.sportal.de/sportal/generated/…4300000_00.html
Nun kommt bei Punktgleichheit von mehr als zwei Mannschaften sofort der direkte Vergleich von nur zwei der betroffenen Teams zum Tragen, wenn eine dritte, punktgleiche Mannschaft eine bessere Tordifferenz oder mehr erzielte Tore aufweist. (dpa)

Wenn ich das richtig verstanden hab wird bei 3 punktgleichen erst einer mittels besserem Torverhältnis (falls vorhanden) raus gepickt und für die übrig gebliebenen entscheidet der direkte vergleich
Wenn das so wäre würden wir nur rausfliegen wenn wir gegen Dänemark verlieren und mit denen in den direkten Vergleich müssten.
Sprich wenn wir Dänemark haushoch gewinnen lassen und die so das beste Torverhältnis bekommen sind wir in jedem Fall weiter?

243

17.06.2012, 00:41

Hier ist eine gute Übersicht auf wikipedia für die Gruppe B.

244

17.06.2012, 02:32

bei drei gleichen wird quasi ne neue tabelle angelegt mit nur den 3 teams und dann die ergebnisse nur der spiele untereinander eingetragen.

245

17.06.2012, 09:59

Also im ernst, ich glaube dass wir eher heute rausfliegen als im Viertelfinale vs Griechenland bei denen auch noch der Capitano gesperrt ist. Schönes freilos ins Halbfinale :]

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

246

17.06.2012, 10:05

Ich habe noch 2 Karten für das (bzw. ein etwaiges) Viertelfinale mit deutscher Beteiligung im DFB-Fanblock, Kategorie 2 (mittlere) für 80€.
Ich fahre hin, gibt für 50€ einen Direktzug Berlin - Danzig, der ca. 6,5 Stunden braucht. warschau ist es ähnlich, nur kürzer, sollten wir heute nur Gruppenzweiter werden.

Wenn noch jemand Lust hat mitzufahren, kurz melden. Ich werde wohl Donnerstagnachmittag hinfahren, dann einmal übernachten und Freitag die Nacht zum Samstag durchmachen (war auch schon in Lemberg geil) und dann früh 6:40 in den Direktzug nach Berlin einsteigen und da die Augen etwas zumachen.

Ansonsten würde ich die Karten an 2 Fremde deutsche Fans vergeben, welche ich in Polen kennen gelernt hatte.

247

17.06.2012, 10:25

hab die gleiche am laufen, nur bei der vierten italien vs. irland (italien) statt fra/swe und damit nur 6.3, sollte aber schon passen :O
so viel dazu :D

248

17.06.2012, 10:47

Wenn noch jemand Lust hat mitzufahren, kurz melden.
Gerade mal Flüge gesucht, also Danzig wäre ich auf jeden Fall dabei, ich checke gerade auch mal Warschau.

PS: Sehe ich das richtig dass du nur Karten hast falls Deutschland sich qualifiziert?

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

249

17.06.2012, 15:28

Ja, ich habe Voucher für das Viertelfinale mit deutscher Beteiligung. Wenn Deutschland sich nicht qualifiziert, verfallen sie und ich bekomme vpon der UEFA mein Geld zurück. Wenn Deutschland sich qualifiziert, muss ich die Karten entweder in Warschau oder in Danzig abholen, eben im Spielort, frühestens 2 Tage vorher und spätestens am Spieltag.

Ich schaue heute Abend nach dem deutschen Spiel nochmal rein, dann muss ich es wissen. Dann werden die Preise für Flüge/Zugtickets sicher auch anziehen.

Soll ich mal eine Karte für dich reservieren? Wären dann 80€.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

250

17.06.2012, 17:57

Deutschland heute mit Bender
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

251

17.06.2012, 18:42

spielt poldi? :/
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

252

17.06.2012, 19:47

sieht so aus (Quelle ARD VT)
War doesn't decide who is right, only who is left.

253

17.06.2012, 20:00

Hat eventuell jemand einen WebStream?

Beste Gruesse,
Jack

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Wohnort: Osterburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

254

17.06.2012, 20:03

Ard und Zdf bieten doch, je nachdem wer überträgt, auch einen Livestream auf ihrer Seite

255

17.06.2012, 20:12

super, Danke!

irgendwie geht es leider nicht. Eventuell bin ich zu weit weg von Deutschland fuer den oeffentlichen Stream?

OK - Mit proxy / deutscher IP gehts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Jack« (17.06.2012, 20:35)


256

17.06.2012, 20:30

http://www.adamski.tv/#

ORF ARD da geht alles

257

17.06.2012, 20:31

das geht natürlich nur aus deutschland, denn die können nicht für jeden user die staatsangehörigkeit per personalausweis prüfen.

258

17.06.2012, 21:19

Richtig was los heute, schon 1:1 in beiden Partien!!!

259

17.06.2012, 21:35

alter kann den kommentator bitte mal einer umbringen?

nach dem 1:1 krankte das deutsche spiel...
Was hat der vollpfosten gefressen?
teilweise grandiose spielzüge und aktionen der deutschen, leider meist unglücklich, wird einfach nicht gewürdigt.
von dänemark kommt NICHTS, 2 mal "gefährlich" nach standards, einmal drin, pech passiert.
Woher der sich anmaßt dass das einstudiert war kann ich mir auch nicht erklären. Verzogene ecke, reingeköpft weil abschluss sinnlos wäre, glück gehabt. Passiert andauernd.
Und jetzt muss man sich anhören lassen dass das spiel ausgeglichen wäre.
Wären wir spanien würde man jetzt zu hören kriegen wie geil wir doch sind und wie viel glück die gegner doch hätten, aber bei uns wird in letzter zeit echt wieder immer alles schlecht gemacht ...

Wird zeit wieder auf sky umzusteigen.

260

17.06.2012, 21:38

Naja, einstudiert weil die 1. Ecke genauso kam... ansonsten geb ich dir Recht. Kommentator nervt. Ist aber meistens so. ^^

261

17.06.2012, 22:11

erste halbzeit war gut, aber die 2. ist grausam.
bayern ohne ribery und robben vs st. pauli

özil und khedira machen auch nix richtung grundlinie

262

17.06.2012, 22:40

Sehr geil, Zugtickets sind gebucht. :D

Donnerstag hin, Freitag Spiel, dann Nacht durchmachen und 06:40 Uhr wieder zurück nach Berlin, Hamburg fahren. :D

Olé, olé, Super Deutschland olé!

263

17.06.2012, 22:55

Was für Drogen nimmt eigentlich der Scholl ... oder stand rechts hinter ihm außerhalb des Kamera-Winkels einer mit nem Baseball-Schläger, dass er ja niemanden kritisiert? Wer will denn so eine verstrahlte Analyse hören? Also ich habe da nicht die beste Mannschaft des Turniers gesehen und auch wenn wir alle Spiele tatsächlich zum Sieg gezittert haben, wirds noch ganz schwer werden. Als Müller die 100% Chance gleich zu Beginn versemmelt hat, dachte ich schon das geht nicht gut aus. Viele Ballkontakte, aber unheimlich viele Fehler. Einige haben nicht überzeugt heute. Man kann froh sein, dass bei den Dänen nach vorn nicht noch mehr ging.

264

17.06.2012, 23:09

yo, wir vermuten, dass ihn die reaktionen auf seine gomez-kritik weichgespült haben, leider.

finde auch, dass wir durch die bisherigen leistungen nicht unbedingt der top-favorit sind, aber die wettquoten sehen uns jetzt mit spanien gleichauf.

265

17.06.2012, 23:17

Deutschland ist auf jeden Fall Top-Favorit. Wer in einer Gruppe mit den Niederlande, Portugal und Dänemark (laut FIFA-Rangliste Nummer 4, 9 und 10 der Welt; laut ELO-Rating Nummer 2, 13 und 20) mit 9 Punkten als Gruppensieger abschließt kann nur Favorit sein.

Wer soll denn da sonst Top-Favorit sein? Spanien ist klar, aber nur weil die jetzt 4:0 gegen ein chancenloses Irland gewonnen haben, macht die das nicht zur unerreichbaren Weltraumstation.

266

17.06.2012, 23:23

Jo, Deutschland und Spanien sind die beiden Favoriten. Man kann nicht erwarten, durch die Gruppenspiele mit Samba-Fußball zu gehen. Das Team hat jetzt zusammen gefunden und durch die Gruppenkonstellation war es heute auch noch ziemlich gefährlich. Aber 3 Gruppensiege und dominater Fußball ist doch super.

267

17.06.2012, 23:29

Was die letzten zwei Turniere und auch die EM 2012 aufzeigen: Spanien und Deutschland sind mit Abstand die besten Teams. Die andern Teams sind alle Underdogs :D

268

17.06.2012, 23:33

Trotzdem fehlte mir die letzte Konsequenz bzw. der Zug zum Tor in vielen Aktionen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vorgabe war das unentschieden zu halten nach der Halbzeit. Das 2:1 wurde auch genau das eine Mal erzielt als der Konter schnell und vor allem zu Ende gespielt wurde. Also ich sehe bei Deutschland noch Luft nach oben, auch die Defensive war im Vergleich zum Portugalspiel heute deutlich schwächer. Der darf da nie im Leben so frei zum Kopfball kommen, das ist mir schon aufgefallen als die Kamera von oben vor der Ecke auf den Strafraum gezeigt hat.

Naja was solls, ich flieg zum Viertelfinale :-D

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

269

18.06.2012, 00:02

Will mich hier nicht groß in die Diskussion mit den EM-Experten (lol!) einmischen, aber Deutschland hat, außer in der 2. Partie über weite Strecken, wirklich überhaupt nicht gut gespielt. Gegen Portugal hatte man sogar großes Glück den Sieg davon zu tragen, die Leistung war alles andere als berauschend. Auch heute haben mich einige Spieler (Müller zB) regelrecht entsetzt.

Ich denke Frankreich könnte auch um den Titel mitspielen, auch Portugal räume ich Chancen ein wenn Ronaldo (und natürlich der Rest der Mannschaft) einen guten Tag hat, Spanien sowieso.

England und Italien sind schwer einzuschätzen, denke zwar nicht, dass sie um den Titel mitspielen können aber das hätte ich vorm CL Viertelfinale Chelsea auch niemals zugetraut, also mal sehen.

270

18.06.2012, 00:08

Unglaublich wie die Deutschen wieder alles schlecht reden.

Die deutsche Nationalmannschaft hat jetzt 14 Pflichtspiele in Folge gewonnen! Da kann weltweit keine Mannschaft mithalten; auch und gerade nicht Spanien.