Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

08.05.2012, 00:25

"biologie"/aussehen nein, da vererbt.
(nach lektüre ein paar "sinnvoller" astrologischer werke)

bist du dumm? astrologie ist per se scharlatanie pur...wie kann es da etwas sinnvolles geben?!? pff
Bist Du bescheuert? Wie kannst Du solche fragen stellen und aussagen machen, ohne zu wissen ob da etwas dran ist oder nicht. Man sollte nicht mit steinen Werfen wenn selbst im Glashaus sitzt, du Arrogantes .......



Du hast ja schon lange bewiesen, dass dir die Fähigkeit fehlt zwischen wissenschaftlichen Methoden und Unsinn zu unterscheiden, daher solltest du dich wohl am Besten etwas zurücknehmen.
Und dann gleich beleidigend werden, nur weil jemand der Scheinwelt, die du dir aufgebaut hast, um dein Leben erträglicher zu machen, die wahrhaftigkeit abspricht.
Was habe ich ? :D

Ich habe hier oft Wissenschaftler Zitiert und das wurde immer gleich als Schwachsinn bezeichnet, nur weil die User zu doof waren es zu kapieren und nicht selbst in der Reportage gesehen haben.

Vor allen die Zins Kritik beruht auf Wissenschaft, die hier einigen BWL Studenten durch Religon erätzt wurde.
Heut wird über das was ich schon vor 10 Jahren geschrieben habe im TV und höchsten Politischen Kreisen Diskutiert. Einige haben sich hier richtig schön doof benommen und werden das auch in Zukunft so weiter pflegen. Mein Fehler war es, das ich nicht begreifen konnte das man Deppen einen Fehler und eine Lösung nicht erklären kann, weil man dafür verstand braucht und das war hier leider Mangelware.

Um zu deiner Scheinwelt zu kommen, ich habe weder Behauptet das etwas an der Astrologie dran ist noch widerlegt werden kann wir es der Großkotz hier mal wieder absolut dumm verzapft hat.
Nun zu Beleidigungen, ich war mal ein absolut netter User der keine Fliege was zu leide tun konnte, ich habe nicht mit den Beleidigen angefangen, irgendwann habe ich zurück geschossen und schieße jetzt zuerst. 8)

Nun noch mal was zum Zins! :D

[url]http://www.youtube.com/watch?v=zNKLWmjMVJU[/url]

http://www.youtube.com/watch?v=aT-zDcv7bKg
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

33

08.05.2012, 09:43

-facepalming-


34

09.05.2012, 13:10

ich facepalme gleich dich Vegeta, wegen deiner behinderten Threadtitelgestaltung hab ich jetzt schon das zweite Mal in den Müll hier reingeschaut :baaa: :P
War doesn't decide who is right, only who is left.

35

09.05.2012, 14:49

ich facepalme gleich dich Vegeta, wegen deiner behinderten Threadtitelgestaltung hab ich jetzt schon das zweite Mal in den Müll hier reingeschaut :baaa: :P

#1

36

09.05.2012, 14:53

#2 :-(

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

38

09.05.2012, 15:15

Am besten bumpen dann alle nochmal den Thread, damit jeder nochmal sinnlos reinguckt.

39

09.05.2012, 15:39

#4

40

09.05.2012, 16:35

so Quatsch!

Weiss doch jeder aufgeklärte Mensche, dass die Menschheit von den Goa'uld als Sklaven auf die Erde gebracht wurde und Merlin war ein Ancient.

42

11.05.2012, 19:13

Was mich am meisten Ankotzt ist das jemand eine Harmlose Frage stellt un man ihm Herabwürdigend Fragt ob er Dumm ist. Und dann zahlreiche Kommentare, wie das ist Quatsch usw.
Die Astrologie Konnte bisher nicht bewiesen werden, allerdings konnte Bewiesen werden, das viele Astrologen erfolgreich mit ihren Aussagen die die nur normalen Wahrscheinlichkeit Entraten jede Menge geldverdient haben. Es liegt der Verdacht nahe das viele aus der Astrologie übereinstimmt weil es von Wunschdenken unterstützt wird. Handeltet sich dabei um Glauben, so wir andere am Lieben Gott, Kommunismus, Neoliberalismus Geld gegenwärtiges Wirtschaftssystem usw. Glauben.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

44

11.05.2012, 20:28

Was mich am meisten Ankotzt ist das jemand eine Harmlose Frage stellt un man ihm Herabwürdigend Fragt ob er Dumm ist.
naja gut zu unserer verteidigung: das war halt ne rhetorische frage

bei dem thread war ja schon klar, dass er dum ist

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

11.05.2012, 20:29

An der Viadrina gibts bald Studiengänge für's Kaffeesatzlesen....

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderb…n-a-831305.html
*** Alles unter 400 Gramm ist Carpaccio ***

46

11.05.2012, 20:40

omg und für sowas werden forschungsgelder verwendet? -.-