Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 381

03.05.2012, 10:05

schöner sonntagsschuss.
aber wieso 10min (!) nachspielzeit?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1 382

03.05.2012, 10:24

Mikel hat seinen Gegenspieler ausgeknockt und der musste länger behandelt werden. Und da man in England die Nachspielzeit an die wirklich verpasste Zeit anpasst und nicht wie in Deutschland standardmäßig 2-3 min vergibt, kommen dann auch schon mal 7-10 min zusammen. Ich find's gut.

1 383

03.05.2012, 10:42

warum dann nicht gleich netto spielzeit einführen? :O ach stimmt, passt nicht zu den antiquierten bedürfnissen der "echten fans" und macht das spiel kaputt :rolleyes:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1 384

03.05.2012, 11:04

Wer sind denn für dich die "echten" Fans? Also ich kenne kaum jemanden, der nicht offen für Neuerungen im Reglement ist, solange sie nicht den Spielfluß negativ beeinflußen.
Die Führungsriege der FIFA (bzw. national DFB) ist doch Schuld daran, dass sich nichts ändert im Weltfußball (Torkamera, Chip im Ball, TV-Schiri,...).

1 385

03.05.2012, 11:25

sagen wir halt traditionalisten. master zähle ich dazu z.b. (sry, no offence master). Davon gibt es auch außerhalb der Führungsriege leider genug

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

1 386

03.05.2012, 11:28

Ich bin auch in sofern konservativ, dass ich nur Änderungen gut heißen würde, die den Spielfluß wirklich nicht beeinflußen würden, denn das ist etwas, was ich am Fußball liebe. Aber ich bin auch der Meinung, dass das heutzutage ohne Probleme möglich ist. Naja, die Diskussion gab's hier aber auch schon mind. 2 mal.

1 388

11.05.2012, 01:32

vielleicht hätte ich das auch eher in den "erheitern"-thread machen sollen, aber da es nicht nur erheitern ist/war.

emre vs zokora und was endlich mal einer tun musste gegen einen der grössten stinkstiefel des letzten jahrzehnts.
http://www.youtube.com/watch?v=Vp3T0Cxrzg4

ps: lustig ist allerdings, dass das nur gelb gab :respekt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 390

13.05.2012, 17:46

meh aber war spannend. Man City doch Meister. Krass...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (13.05.2012, 17:57)


1 391

13.05.2012, 18:04

ja...ich geh gleich kotzen :kotz: und RB salzburg auch meister...scheiß fußballtag. wenigstens die bauern auch verloren gestern :kotz:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

1 392

13.05.2012, 18:08

ich hasse Fussball.


AoCBox - think outside the box!

1 393

13.05.2012, 18:32

geht mir auch so!

dieses Jahr is echt nicht so prickelned. Real Madrid, Juve, Man City - immer die reichen Brutaloclubs. BVB is die grosse und sehr angenehme Ausnahme. und ATM in UEFA-Cup. statt die Basken.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1 394

13.05.2012, 19:02

Würd juve jetz nicht grad als reichen brutaloclub bezeichnen^^ Die machen ziemlich gute jugendarbeit und die meistens kaufen sie spieler ein bei denen sie potential sehen und dann erst bei juve richtig aufblühen, die kaufen kaum irgendwelche internationalen stars eifnach so ein.. mal ausgenommen ibrahimovic und trezeguet
tuut tuut

1 395

13.05.2012, 19:20

also die unsympathen in italien sind ja wohl eindeutig milan. 8)

1 396

13.05.2012, 19:47

finde Juve jetzt auch nicht "schlimm". Der Verein ist mir allemal lieber als die Mailänder oder Römer-Clubs.

Gut realistisch betrachtet, war eh nicht damit zu rechnen, dass QPR irgendetwas gegen Man City holen wird. Utd. hat den Titel gegen Wigan / Everton verspielt. Aber wenn es bis zur Nachspielzeit doch noch nach einem Wunder ausschaut ist es schon irgendwie bitter. Ein Arsenal/ Spurs-Titel wäre irgendwie besser zu verkraften. Ach was schreibe ich hier, unter dem Strich ist es Jammern auf hohem Niveau.. Afk betäuben.


AoCBox - think outside the box!

1 397

13.05.2012, 19:50

United hat den Titel gegen City verloren, ganz einfach ;)

(Ich hätte einen Arsenal-Titel auch besser verkraftet, btw)

1 398

13.05.2012, 20:16

ich meinte Zwangsabsteiger vor ein paar Jahren und jetzt wieder ganz oben. Eins stimmt natürlich: in Italien nem Meister finden, der nicht cheated dürfte schwer werden. in andern ligen wissen wirs vielleicht einfach noch nicht... Is so wie Düsseldorf mti Kopfnuss-Meier zurück in die erste Liga. kein gutes Gefühl.

1 399

13.05.2012, 22:40

also die unsympathen in italien sind ja wohl eindeutig milan. 8)

wtf was mit den scheiß faschisten von lazio? :kotz:

btw real madrid hat noch die 100 punkte markte erreicht...wahnsinn. und 39 punkte vorsprung auf den dritten valencia o0

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

1 400

13.05.2012, 23:30

ja gut, die sind auch kagge, aber da die international selten eine rolle spielen... wayne ;). ging um "großvereine". bevor özil und khedira bei real spielten waren die auch mein hate#1 in spanien. war immer barcafan (schon aus hist. gründen, da real ja das franco team schlechthin war). seither bin ich was barca/real angeht echt gespalten :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 401

14.05.2012, 06:26

Das gelbe U-Boot, FC Villareal, ist tatsächlich noch abgestiegen :rolleyes:
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 402

14.05.2012, 06:46

bei dem kader isses ja schlimmer als bei hertha vor 2 jahren.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 403

10.06.2012, 14:08

Brasilien - Argentinien
3:4

soeben eine zusammenfassung gesehen - messi sah GENAU gleich aus wie maradona auf dem feld, unfassbar diese ähnlichkeit!
und dann trumpft er (zum ersten mal?) riesig auf in der nationalmannschaft, so entfesselt hab ich den noch nie gesehen! wow!

kann ich jedem nur empfehlen

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 404

10.06.2012, 14:27

sein drittes tor war der hammer

1 405

28.06.2012, 13:46

http://www.youtube.com/watch?v=HdcRYEybfmI

san lorenzo - san martin.
ich bin fasziniert. dagegen ist die aktuelle EM eher ein tiefpunkt...(gut, besser als das wm-tröten vor 2 jahren)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 406

06.07.2012, 21:49

van gaal ist neuer hollandcoach

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 407

06.07.2012, 22:01

haha, holland und ballbesitz fußball.. das wird was :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 408

07.07.2012, 17:46

Lucio von Inter zu Juve, Forlan wohl nach Brasilien. Scheint als würde Inter genauso wie Ac Milan den Altersschnitt machen, während Juve noch alte Leute kauft :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1 409

07.07.2012, 20:32

Juve kauft keine alten spieler, die nehmen nur ältere die ablösefrei sind wie z.b. lucio weil sie grad keine besseren jungen spieler in aussicht haben.. also fürn übergang ist ein "gratis" spieler denk ich mal okay ;)
tuut tuut

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 410

07.07.2012, 22:21

ob du jetzt nen jungen kaufst, der relativ wenig gehalt bekommt, oder so einen mitt-dreißiger, der mal locker seine 5-6mio. haben möchte.. naja ;)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)