Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 141

02.05.2012, 06:31

Glaub das wird mal nen Streifen, zu dem ich ins Kino gehen werde ( kommt sehr sehr selten vor da nur Schwachsinn kommt ).

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

1 142

02.05.2012, 10:10

Puh also eigentlich fand ich den Trailer ja jetzt nicht so toll wenn das, wie in Hollywood üblich, die Topszenen des Films sind haut er mich nicht vom Hocker...

1 143

02.05.2012, 10:12

the cabin in the woods soll ,den bewertungen nach, mal wieder ein ziemlich guter horror film sein : http://www.youtube.com/watch?v=cQWnPVOSZKg
wyrd bið ful aræd

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 144

02.05.2012, 10:30

Ich fand American Pie nicht so schlecht. Man selbst ist ja auch gealtert, sodass man sich nicht dabei erwischen lassen darf, dass das eigene Humorniveau gestiegen ist ;P

Ob man ihm im Kino gucken muss, kann ich nicht sagen. Gute Stimmung war aber auf jeden Fall ;)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 145

04.05.2012, 19:11

Double Header: Battleship und Avangers






Wow was ein Kinoabend, werde ich so schnell nicht vergessen ...zwei Traum Filme ...!



Battleship

Die Trailer haben mit seiner Zeit viel versprochen aber maqn hörte nach
Kinostart eigentlich mehr Schlechtes als Gutes. Daher ging ich mit nicht
zu hohen Erwartungen rein.

Eine Bombe der Film! Sicherlich keinen Tiefgang, eine komplizierte
Handlung oder tolle Schauspieler, aber sehr geniale SiFI Action mit
tollen Effekten und sehr vielen neuen Ideen.

Grosses Plus hier zu dem die Musik !!! Sehr viel ACDC und diesen Shutter
Island Sound im Mix, war echt oft Gänsehaut. Sehr empfehlenswert gerade
für Freunde des Genres.



Avangers

Das absolute Highlight dieses Films ist überraschender Weise die Comedy.
Ich habe Tränen gelacht! kein Scherz ...Tony Stark mit seinen Sprüchen
und der Hulk am Schluss einfach weltklasse.

Die Effekte waren erwartungsgemäß großarting. Zwischendrinn ein paar
Längen weil man sich darauf versteift, die mangelde Teamfähigkeit bis
hin zum vorzeige Team etwas zu breit getreten.

Aber auch so mind 9von10 Punkten auf meiner Skala, obwoh Loki als Gegner mich nicht anmacht.....Umbedingt ins Kino!
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

1 146

04.05.2012, 19:26

hab den neuen american pie direkt nach der nc lan geschaut und musste richtig abbrechen.
ist natürlich keine hochwertige unterhaltung, aber das niveau der gags ist überraschend originell und gelungen.

störend ist der hohe anteil an kitsch.

1 147

06.05.2012, 14:42

Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Dolph Lundgren, Jason Statham, Jet Li, Chuck Norris, Jean Claude Van Damm - zusammen in einem Film. Nuff said. The Expendables 2 trailer

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

1 148

21.06.2012, 20:18

In letzter Zeit habe ich zwei Filme mit 8/10 bewertet: die deutsche Komödie Ein Tick anders und Woody Allens Machtpoint. Abzuraten ist von den Splattergores See no Evil und Wrong Turn 4 mit 1/10.

1 149

22.06.2012, 05:59

wrong TURN _VIER_? :D
wieso gibst du dir sowas malone?
ich war ja schon bei der zwei skeptisch und hab mich nur so halb konzentriert beim schauen...kann ja nur schlecht sein
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

1 150

22.06.2012, 08:16

Ich hatte bislang nur den ersten Teil gesehen, den ich ganz gut fand.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 151

22.06.2012, 09:09

Sonst gibts aktuell nich so viel Filme oder ?
Seit Diablo 3 Release hab ich nich einen Film runtergeladen Oo.
Kino ist auch nichts was mich wirklich reizt zur Zeit, oder hab ich was gutes übersehen?

1 153

22.06.2012, 13:47

Prometheus kommt erst im August ?(
Lohnt nicht. Hab den letzte Woche gesehen, ist ziemlich lächerlich bzw. hat mehrere ganz große Löcher in der Logik, was schade ist, da es sich durchaus hätte vermeiden lassen.

1 155

23.06.2012, 16:51

das kommt davon wenn man nen lost autor das drehbuch schreiben lässt...

1 156

23.06.2012, 18:04

ich finde das so lustig. lost war seinerzeit die serie schlecht hin (ich habs nicht geguckt) und wurde immer total hochgelobt. und am ende das riesendebakel. nichts konnte mehr logisch zusammengeknüpft werden.

seitdem steht lost, den einstigen quotengaranten schlecht hin, für absoluten oberscheiß ^^ so lustig :D

1 157

07.07.2012, 18:40

Der bessere Spiderman?

Amazing Spiderman, Empfehlung!

Gerade eher zufällig im Amazing Spiderman gewesen. Um ehrlich zu sein auch mit sehr niedrigen Erwartungen.

Fakt ist, eine der Besten 3D Umsetzungen die ich bisher gesehen habe und ich habe Sie fast alle gesehen.
Story finde ich besser als bei den "normal" Spiderman Filmen.
Dazu kommt, dass die Schmuse Szenen eigentlich immer durch nen guten Joke unterbrochen werden und man so zwischen Aktion und Lachen wechselt.

Die Phase wo er lernt mit seinen Fähigkeiten umzugehen ist einfach wirklich cool gemacht

Seltsamerweise ist der Film Klassen besser als die Kinotrailer.....

Für alle die sich nicht so auskennen. Amazing Spiderman ist quasi in einer Parallelwelt zum normalen Spiderman. Fnd ich als Comicleser immer blöd hier im Film war es Klasse.
Bereiche die einfach Dumm beim normalen Spidermann umgesetzt waren, hab ich hier plausibel erklärt gefunden.

Also von mir nen Daumen Hoch, jeder der Marvel mag wird viel Spass haben und für den Rest immer noch Gutes Popcorn Kino.
Back to the Roots:S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (07.07.2012, 18:48)


1 158

08.07.2012, 19:08

Set Up


sollte man gesehen haben, ziemlich viele gute Schauspieler am Start und auch wenn der Trailler es nicht vermuten läßt ist er sogar vollgepackt mit guten Sprüchen und witzigen Dialogen.

http://www.youtube.com/watch?v=Uxi6fCK_lnE

1 159

08.07.2012, 21:52

Diverse Kritiken und 4,4 bei imdb sagen aber gegenteiliges aus. ^^

1 160

08.07.2012, 22:31

Set up is solide, aber nich in Deutsch lol. 4.4 finde ich etwas unterbewertet.

Promethius kreigt dagegen recht hohe Kritiken, aber mir gingen die Logikbrüche uach auf den Sack. Dazu is es schon der zweite Film, wo Ridley Scout das Ende so dermassen versaut. Nach Robin Hood, was eigentlich ein guter Film war. Is mir ein totales Rätsel wie so ein guter Regisseur auf diese Art versagen kann, ich kapiers nicht. Ich bin eigentlich Ridley Scout- Fan.

Men in Black hab ich noch gesehen. Leider hatte ich wohl zu hohe Erwartungen, denn ich mag MIB I und II sehr. Diesmal hat er einfach nicht gezündet, obwohl einige lustige Alienszenen mit Potenzial drin waren. Ne starke Schauspielerin hat gefehlt z.B. Hat sich echt so angefühlt, was es auch war: Die dritte Auflage vom gleichen Film. Autsch ...

1 161

08.07.2012, 23:05

...

1 162

09.07.2012, 07:27

Zitat

Ridley Scout


soso.

1 163

09.07.2012, 09:53

scott? Heynckes, und so schreibe ich auch immer falsch. Hätten se sich ahlt mal leichtere Namen ausgedacht.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 164

09.07.2012, 10:55

Formatierung? :P

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 165

16.07.2012, 20:04




Yes!
I Like.

1 166

16.07.2012, 20:41


Yes!
I Like.


bis zur Szene mit dem T-Shirt dachte ich nur "Krasser Mist" als ich das T-Shirt gesehen hab und es zuordnen konnte dachte ich "Scheiße wie Geil" als ich dann gegoogelt habe dachte ich nur noch" Kagge leider nur ein Kurzfilm"

Hatte mich schon auf ne Fortsetzung mit Thomas Jane gefreut... ;(

1 167

16.07.2012, 20:55

heftig, aber leider geil^^

1 168

17.07.2012, 08:20

ah dacht mir schon dass das n bisschen lang für nen trailer ist^^
also gibts dazu keinen epischen 2h-kinofilm? ;(

1 169

17.07.2012, 11:18

bis zur Szene mit dem T-Shirt dachte ich nur "Krasser Mist" als ich das T-Shirt gesehen hab und es zuordnen konnte dachte ich "Scheiße wie Geil" als ich dann gegoogelt habe dachte ich nur noch" Kagge leider nur ein Kurzfilm"

Hatte mich schon auf ne Fortsetzung mit Thomas Jane gefreut... ;(
Wie behindert ist das denn, du änderst deine Meinung zu einem Kurzfilm komplett nur weil es auf einmal der Punisher ist?

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

1 170

17.07.2012, 12:45

bis zur Szene mit dem T-Shirt dachte ich nur "Krasser Mist" als ich das T-Shirt gesehen hab und es zuordnen konnte dachte ich "Scheiße wie Geil" als ich dann gegoogelt habe dachte ich nur noch" Kagge leider nur ein Kurzfilm"

Hatte mich schon auf ne Fortsetzung mit Thomas Jane gefreut... ;(
Wie behindert ist das denn, du änderst deine Meinung zu einem Kurzfilm komplett nur weil es auf einmal der Punisher ist?



Falsch verstanden: fand den Kurzfilm alleine schon richtig klasse, und fand Ihn noch geiler als ich Aufgrund des T-Shirts dachte "Geil es kommt ne Punisher-Fortsetzung"

Also Kurzfilm alleine schein geil, wenn es ne Ankündigung von nem neuen Punisher mit Thomas Jane gewesen wäre, hätte ich es noch 100x besser gefunden...