Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

  • »__Blind_Eye__« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

1

30.04.2012, 22:56

Allianz Kämpfe

http://www.ageofempiresonline.com/de/articles/blog-20120430

Versteht wer von euch wie diese Allianz Kämpfe jetzt funktionieren sollen?
Ich hab bisher nur rauslesen können dass PvP wohl nicht betroffen ist.
Der Rest ist mir ziemlich unklar, bzw. beschissen erklärt. ^^
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

2

30.04.2012, 23:36

Mit pvp kann man wohl auch Allianz-Punkte machen, hat aber nichts davon, da einen Imperiums-Punkte oder Gear als Belohnung eher nicht so interessieren.

3

30.04.2012, 23:43

Immerhin kann man mit den zusätzlichen Imperiums-Punkten künftig neue Inhalte kaufen. Aber ansonsten großer Mist.

http://forums.ageofempiresonline.com/for…ead.aspx#202738
Seelenwurm in AoEO

4

01.05.2012, 02:21

Ich finds geil :bounce:

Mit den Punkten kannste dir ja Ausrüstung kaufen, was auch IMO für PvP gut ist. Man will ja nicht nakig rumrennen.

Und Content kannste dir ja auch holen. Wenn du dir kein PvE Krams kaufst, kannste dir davon ja locker immer die neuen Civs holen.

5

01.05.2012, 03:27

Ich finds zwar auch ganz nett, meinen Truppen gear zu verpassen, weil sie dann stylischer aussehen, würde das aber nicht überbewerten. Neue Civs könnte ich mir wohl grad noch so leisten, von daher reisst mich das nicht vom Hocker. Da hätte es weitaus interessantere Features gegeben. ?(

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

01.05.2012, 23:15

Wie meine Units aussehen ist mir völlig scheiss egal. Das wäre mir nicht mal die Mühe wert die Items in die Kästchen zu ziehen.
Würde die auch nackt rumlaufen lassen. Nur wenn man Tarnung anlegen könnte das man die kaum noch sieht würd ichs machen.