Naja, Webb ist doch Profi-Schiri, wie läuft das denn da?
Was für Schwalben eigentlich? Aber spricht ja eh für sich, wenn sich nur die 2 größten Bayern-Hasser des Masters sich wirklich gegen den Schiri aussprechen.![]()
Ribery??
Wenn ein Schiri ein irreguläres Tor gibt dann hat er schlecht gepfiffen. Wie kann man das anders sehen?!
Was für Schwalben eigentlich? Aber spricht ja eh für sich, wenn sich nur die 2 größten Bayern-Hasser des Masters sich wirklich gegen den Schiri aussprechen.![]()
Ribery??
Wenn ein Schiri ein irreguläres Tor gibt dann hat er schlecht gepfiffen. Wie kann man das anders sehen?!
warum hat dann kein spanier reklamiert?
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (18.04.2012, 21:34)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
War ja heute easy Money auf Chelsea zu setzen, die Wettbüros sind so Bercelonageil unglaublich, wie man einen englischen Topverein zu Hause eine 5er Quote geben kann werd ich nie verstehen...
War ja heute easy Money auf Chelsea zu setzen, die Wettbüros sind so Bercelonageil unglaublich, wie man einen englischen Topverein zu Hause eine 5er Quote geben kann werd ich nie verstehen...
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
This! Die machen die Quoten halt so dass sie in jedem Fall gewinnen.War ja heute easy Money auf Chelsea zu setzen, die Wettbüros sind so Bercelonageil unglaublich, wie man einen englischen Topverein zu Hause eine 5er Quote geben kann werd ich nie verstehen...
Die Wettbüros "geben" keine Quoten, diese entstehen als Ergebnis von Angebot und Nachfrage.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...