Du willst mich hier als Hater hinstellen, bringst aber selber ein paar Posts vorher ne ganze Anti-Real Compilation. Wie passt das zusammen?
Nochmal: Ich hab mir am WE beide Spiele angeschaut, finde beide Teams interessant. Ich hab es nicht angefangen. Das Theater von Pepe hat ja jemand anders erst gepostet. Dann ahb mich damit beschäftigt und mir war die Szene mit Di Maria noch in der Erinnerung. Freundlicherweise gab es noch mehr Menschen denen das alles aufgefallen ist.
Heute hast einfach nen schlechten Tag erwischt zum Trollen. Gibt genügend Vids, die zeigen was am WE abging. Du könntest natürlich auch FC Barcelona Hollywood bei youtube eingeben. Dann findest auch vids, z.b. vom Cheslki Spiel, wo sich Spieler wie Ballack, einer der Gelbe-Karten-Könige der BULI verschaukelt gefühlt haben. Nur dummerweise ist das Hater-video mit deutshcem Kommentar und der ist nicht so ganz der Meinung der Hater. Aber da gabs wirklcih Entscheidungen, die haarig waren und etwas Pech für Cheslki. Trotzdem kein Grund dann wie der Ballack dem Schiri hinterherzurennen, gerade der Ballck...
Sauber is Barca auch nicht. Busquets, Pedro und vorallem Alves sind auch Schauspieler. Thelio hat neulich auch sowas wie ne Schwalbe gemacht, wos nen Elfer gab. Nur beim Di Maria gibts die Szenen fast jedes Spiel. Kleiner Unterschied. Der Eine 1-2x pro Saison, der Andere aka Di Diver fast jedes Spiel. Ne zeitlang war Valencia das dreckigste Team der spanischen Liga bis sies aufgehört ahben, weil es rote Karten hagelte. Momentan is es wohl RMA. Mittlerweile glaube ich auch, dass das sehr wahrscheinlich von Murinho ausgeht. Die Schwalben sind so tief geflogen, als sie gemerkt haben, sie haben grosse Probleme das Abwehrbollwerk von Valencia zu knacken. Da wollten sie dann den Elfer oder Freistoss, sogar der Özil hat mitgemacht. Khedira dagegen war wie immer vorbildlich, eher generft von dem Dreck.
Jetzt lass mal noch RMA vs Athletico Punkte verlieren am Mittwoch. Dann drehen sie am Classico danach total am Rad, weil wenn se dann vs Barca verlieren, wird Barca doch wieder Meister und sie hätten ihren 10 Punkte-Vorsprung verspielt.
Glaub ich aber erst dran wenn ichs sehe....