Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

02.04.2012, 22:59

Anonymes Filesharing über Proxy

Einen Proxy zu nutzen ist an sich nicht illegal und quasi anonym.
Mit nem Sack voll Premium Accounts ist er auch noch praktisch ;)

Denke das ist die neue Art des Filesharings.
Teste es seit ca. 2 Wochen und bin bisher begeistert.

Läuft eigentlich so ab:
1) Account dort einrichten (über invite)
2) Firefox / Chrome / Jdownloader deren Highspeed Proxy Addon / bzw. eintragen.
3) Youtube und entsprechende Fileshareing Seiten oder Streamingportale werden automatisch über deren Proxy geöffnet.

Die Geschwindigkeit ist sehr gut, liegt bei etwa 5 Megabyte pro Sekunde - reicht also bis ca 50 Mbit Leitungen aus.
Youtube Videos starten direkt, Gema Hinweise etc. sind nicht mehr sichtbar.. vom proxy bekommt man kaum etwas mit.
Für Bitshare und Putlocker sind Premium Accounts enhalten, ebenso für uploaded, filefactory und anderen.
Zusätzlich kann man damit die Ländersperren umgehen und Sachen ausm Ausland nutzen.. über US oder Schweizer IP´s.
Zum Beispiel Grooveshark, Spotify, aber auch fox / mtv oder das Schweizer Wilmaa funktionieren problemlos.

Generell hat man 220 Gigabyte Traffic pro Woche, Streams werden dabei nicht mitgezählt.
Über 800 Gigabyte pro Monat finde ich recht fair und sollte auch für die meisten Poweruser reichen.

Zitat

Our system also lets you download up to 220GB per day in case you need to download many files at once, but if you do so, you can't download from One-Click-Hosters the next 7 days.
As an example, you may download 110GB every 3 days, or 60GB every 2 days, all without getting a limitation.



Wer es mal testen möchte kann auch einen kostenlosen Account ausprobieren.
Zugangscode und gleichzeitig REF Link für mich ist dieser Link:
https://secure.premiumize.me/inv/2392420065


Falls dieser Link nicht erwünscht ist bitte raus editieren, dann kann man mich notfalls per PM fragen.
Ohne Ref link kann man sich nicht anmelden (ist halt invite) - ich bekomme dafür 10% von dem was ihr kauft (also 3 Tage, falls ihr einen Monat bestellt)
Solltet ihr nur testen gar nix - Free User dürfen bis zu 20 Gigabyte pro Woche ziehen, ka ob die Fullspeed haben.
Der Preis ist recht fair, falls jemand mehr will -> 6 Euro für ein Monat (inklusive Premium für die anderen Hoster!) bzw. 22 Euro für 180 Tage.


Für Fragen -> dieser Thread oder PM.
Zahlt man anonym (paysafecard, ukash, bitcoin) ist es aktuell die mit Abstand sicherste Methode des Filesharings denke ich.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (02.04.2012, 23:05)


Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

02.04.2012, 23:11

Liste der verfügbaren Dienste über den highspeed Proxy aktuell (wird ständig ausgebaut):

index.php?page=Attachment&attachmentID=13916

index.php?page=Attachment&attachmentID=13917

index.php?page=Attachment&attachmentID=13918

3

03.04.2012, 07:48

Glückwunsch.
Was ist deine Frage oder wieso hast du uns nicht von nem anderen random Thema aus deinem Leben berichtet?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

03.04.2012, 08:16

hm ?

Das ist ne Vorstellung, denke viele kennen Lösungen dieser Art noch nicht.
Ich hab mich jedenfalls gefreut als ich gesehen hab das es problemlos funktioniert.

Verstehe deinen Post nicht, iwelche nonsens Themen werden seitenlang kommentiert.
Dann kommt mal ein halbwegs produktives Topic und da kommt son sinnlos Schnurz Kommentar.

5

03.04.2012, 08:52

Reagier einfach nicht auf sowas, solche Posts wirds immer geben, naja egal hab mich mal angemeldet und wollte die Free Trial probieren wo er aber eine SMS schicken wollte zum verifizieren das dann aber wieder im krassen Gegensatz zur Anonymität steht...
Da stand noch was mit einen Voucher, aber kA wo ich den her bekomme.

6

03.04.2012, 08:56

hm, mich stinkt die langsame geschwindigkeit des free saugens nach megaupload ebenfalls an, mir premium acc auf mein normales internet zu holen is mir aber zu heiß. mal sehen ich werds mir mal durchlesen, interessant ist es jedenfalls. mit proxys wollte ich mich eh mal auseinandersetzen.

7

03.04.2012, 10:59

bei mediafire ifile etc kann ich auch ohne premium account meine 16mbit auslasten...

noch ist so eine lösung wohl nicht nötig, aber mal schaun wie der prozess gegeb hotfile ausgeht und was die MPAA gegen mediafire, wupload, fileserve etc erreichen kann.



Danke für die Info.

8

03.04.2012, 11:10

Klingt alles recht gut... Nur ist mir die Situation drumherum im Moment zu heikel

http://www.computerbase.de/news/2012-04/…ter-ins-visier/

9

03.04.2012, 12:47

Die Frage ist, wie anonym ist ein Proxy wirklich?

Angefangen mit einer Registrierung, wer weiß ob die Routinginformationen nicht gespeichert werden und letztlich doch nachvollziehbar sind. Der Proxy weiß schließlich, welche IP was rauf- bzw. runtergeladen hat. Glücklicherweise habe ich da nicht den großen Bedarf und muss mir nicht den Kopf zerbrechen. ;)

10

03.04.2012, 13:44

in meiner zeit wo ich mich aktiv mit dem thema security und anonymität auseinandergesetzt habe (habe selber wenig ahnung), war es relativ ernüchternt zu erfahren, dass es keine absolute anonymität gibt. von daher bin ich einfach den weg gegangen mir legale wege zu suchen an musik etc ranzukommen (auch ohne geld).
das sicherste seinerzeit war eine verkettung von anonymen level1 proxies, auf einem rechner wo eine virtual machine mit falschen nutzerdaten installiert wurde. dann gabs noch das darknet dessen struktur auch als recht sicher eingestuft worden ist, aber arschlangsam und von allen anderen alternativen inkl. o.g. mit einem einzigen proxy wurde mir abegraten.
Aber wie gesagt selber keine wirklich Ahnung bis auf die basics, wollte nur meine erfahrungen in die runde werfen, da ich mich eine zeitlang sehr viel mühe gemacht habe, alles zum thema security/anonymität zu erfahren. Aber das war vor 3-4 Jahren, evtl. hat sich da auch schon wieder was getan.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

11

03.04.2012, 14:38

Was soll das bringen Virtual Maschine mit tausend Proxys?... egal wie es muss eine Verbindung mit dem Internet geben, deine ip Adresse, da kannst du 100 VM laufen lassen an der wirst du, sollte es jemand darauf anlegen, immer identifiziert werden.

Mann muss sich klar darüber werden wenn jemand deine Daten will bekommt er sie auch, ob das jetzt wie bei uns jetzt in Österreich die Datensicherung ist oder andere Mechanismen, wenn jemand genug Energie dahinter steckt ist man UNMÖGLICH Anonym.

Darum ist es glaub ich auch besser nicht darauf zu schauen zu wieviel % man Anonym ist sondern einfach "unter dem Radar zu fliegen" sprich gar nicht erst Leute mit dem was man tut auf sich aufmerksam zu machen. :)

12

03.04.2012, 14:42

naja muss man halt aufs wlan des nachbarn zugreifen um anonym zu surfen.

13

03.04.2012, 14:48

schwein ^^ das ist unmoralisch, selbst für nen internetpirat :D

14

03.04.2012, 15:38

Zum Nutzen von US Angeboten wie HULU ist das ganz interessant. Für Filehoster imo nur wenn man Uploaden will und dann ist die Frage was der Proxy Anbieter von einem speichert.

Beim Downloaden mach ich mir noch nicht so die Gedanken. Selbst wenn der Filehoster bei dem man nen Prem Acc hat geschlossen wird bezweifle ich dass man als Downloader rechtliche Probleme bekommt.

Die großen Filehoster wie Rapidshare werden auch nicht einfach so geschlossen werden. Schließlich ist ihr Angebot nicht illegal und sie löschen alle Copyrightverstöße sofort. Da könnte man ja auch anfangen und DVD-Brenner verbieten weil einige damit illegal Musik und Filme brennen. Die Cloud ist ja im Prinzip auch nichts großartig anderes als ein Filehoster.

15

03.04.2012, 19:18

Solange RS läuft mach ich mir keinen kopp um anderes zeuch.

Da ich nen lifetime acc mal gewonnen habe bleib ich dabei.

Et lübt für mich völlig kostenfrei und es gibt seiten satt wo man sich jegliches zeug saugen kann.

Trotzdem Danke für das erörtern neuer möglichkeiten.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

16

04.04.2012, 04:53

die wollen meine handynummer haben zur aktivierung des trials. ich glaube weeeeeniger.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

04.04.2012, 08:12

die wollen meine handynummer haben zur aktivierung des trials. ich glaube weeeeeniger.


Das ist in der Tat fail.
Bei der full registrierung musste man kaum etwas angeben.
Vermutlich machen die das, damit man nicht jede woche nen anderen Trial Account nutzt.

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

18

04.04.2012, 09:34

moin

also ich hab usenet.nl, da zahl ich 9euro im monat und hab 635 gb download frei im monat, davon 35 gb mit voller bandbreite ( ich hab vdsl50000 da dauert nnen 1,6gb film knapp 6 min ) und die restlichen 600 gb mit 2000 trafic, hab immer die neuesten filme ( schon manchmal am release tag oder spätestens nach ner woche ), muke und games
bin sehr zufrieden

Gruss MfG_Grandpa

19

04.04.2012, 11:43

Da ich ja grundsätzlich auch eher etwas Paranoia habe, halte ich mich so und so schon von diversen Prem-Accs fern. Proxy klingt toll, aber der bekommt ja alles mitgeschnitten von mir... Super :)

btw, ähnlich lustig dieses yt-FF-Plugin... Jaja, Paranoia.... Mir egal. Am besten hat man ein paar Freunde mit Roots, ein funktionierendes Hamachi und ein paar die Prem-Accs und oder Zugang zu closed bt-Trackern haben. Ich verübe da die sicherste aller Möglichkeiten: Ich lasse saugen ;)

20

04.04.2012, 12:34

naja usenet hatte ich früher mal, aber da waren viren/trojaner irgendwie häufiger, als in gängigen foren wo man von leuten downloaden kann die man kennt.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

21

04.04.2012, 16:42

Letztlich ist es sicher so, dass die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, sinkt, mit dem Aufwand den man betreibt, nur indirekt zuzugreifen. Andererseits ist so ein Proxy natürlich eine schöne Sammelstelle um Täter und Ihre diversen Quellen zu identifizieren. Vielleicht also letztlich eher kontraproduktiv im Sinne der Verschleierung. :P

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

05.04.2012, 08:53

Denke ich nicht.
Normalerweise kannst du beim Proxy nicht mehr zuordnen wem welche IP Adresse zu welchem Zeitpunkt gehörte.
Da hast du dann 10000 oder mehr IP Adressen im Pool zu dem und dem Zeitraum, und theoretisch müssten sie dann per Auschlussverfahren jede einzelene IP Adresse prüfen.
Wenn das Benutzerkonto selbst anonym ist mach ich mir daher nicht wirklich sorgen, erst recht nicht, wenn du selbst noch ne dynamische IP hast die sich öfters mal ändert.
Anhand deines Benutzerkontos können Sie dich ja nicht identifizieren, wie sollen sie 10k IP Adressen den jeweiligen Anschlüssen zuordnen ?

Es sei denn natürlich der Proxy loggt die Real Adressen selbst mit und speichert das in einer History oder Datenbank.
Das würde aber erstens den Sinn des Proxys hinfällig machen und zweitens wäre dies Datenschutzrechtlich fürn Arsch.
Drittens wäre das Zusatzaufwand für den Anbieter ohne großen Nutzen.

23

05.04.2012, 11:33

logfiles schreiben und archivieren ist aufwändig?

24

30.04.2012, 02:50

Ich pushe einfach mal den Thread hier.

Auf Premiumize.ME kann man nur heute für 10€ einen 90 Tage Account kaufen. Im Account enthalten sind verschiedene OCH wie z.B. netload, rapidshare oder hotfile. Auch der JDownloader funktioniert mit den OCH (bis auf rapidshare).

Außerdem erhält man über deren Proxy Server Zugang zu US-Angeboten von z.B. hulu, cbs oder abc, wo man sich komplette Folgen von Serien kostenlos anschauen kann. Man kann auch Youtube über den Proxy aufrufen und bekommt dann keine GEMA-Meldungen mehr. Videos laden bei Telekom-Kunden momentan sogar schneller als ohne Proxy. Habs gerade selber getestet.

Die komplette Liste der unterstützten Dienste gibts im HUKD Thread.

Wer sich einen Account holt kann das natürlich auch gerne über meinen Invite-Link machen :)


Man kann das ganze auch 5 Tage kostenlos testen aber dann ist das Angebot natürlich weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Blackbird« (30.04.2012, 02:56)


25

30.04.2012, 13:25

verstehe ich das richtig? wenn ich diesen einen "account" nehme... hab ich da automatisch rapidshare account und das ganze andere zeug da mit drin? wie funktioniert denn das ^^

26

30.04.2012, 14:09

Ja das ist richtig. rs und uploaded läuft mit meiner 50k Leitung auch mit fullspeed.

Man hat einen verfügbaren Traffic von 31,4 gb/Tag. Man kann aber auch an einem Tag bis zu 220gb saugen aber dann werden einem die OCH für 7 Tage gesperrt.

Wie genau sich das für die rechnet weiß ich aber auch nicht^^

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

30.04.2012, 18:14

Indem Sie die Premiumaccs mehrmals nutzen.
Rapidshare selbst fehlt aber wenn ich nix übersehen habe.

Uploaded, Freakshare, Bitshare und co. sind allerdings mit drin.
Wird auch konstant weiter ausgebaut, siehe Bild 3 oben.

28

30.04.2012, 18:47

rapidshare ist dabei