Bin durch einen Muskelfaserriss nicht gerade mobil und bin vor wenigen Tagen quereingestiegen (S01E05 abgschl.)
Also ich muss definitiv sagen, dass die ganzen Namen und Verbindungen echt ein Schlag ins Gesicht sind. Vor allem für jemanden, der Englisch nicht als Muttersprache hat. Aber die eine Seite, die hier schon mal gepostet wurde, hilft da wirklich. Da sieht man sogar, was sich von Folge zu Folge verändert hat. Dadurch war das dann zwar immernoch nicht einfach, aber ich denke mir sind dadurch kaum Inhalte verloren gegangen.
Ansonsten absolut fesseln. Allein beim Intro freu ich mich immer schon, dank des stimmigen Songs. Die brutalen Szenen, Titten und Sexakte finde ich ganz passend. Ob es in dieser Detailstufe gezeigt werden muss, weiß ich nicht, aber es passt zur Stimmung dieser skrupellosen Welt. Insgesamt finde ich es auch stimmig, dass ein Epos auf eine Serie aufgeteilt wird. Man muss zwar den "Erzählteil" ohne Action besser verteilen, aber das machen sie ganz gut.
Jahrelang wusste ich nicht, was dieser Thread überhaupt bedeutet ... endlich klare Sicht für mich