Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

BitteLöschen!

unregistriert

61

03.11.2003, 15:56

Zitat

Original von _Amigo_
ist es etwa genauso wie, "punk sux" die punks sollten sich mal die holy bands von damals reinziehen, jetzt is ja sogar Blink 182 Punk..

Blink182 punk?
ähhm geht:)

zum rest: lol

62

03.11.2003, 16:09

@mano
also außer Nelly kenn ich auch keinen der nen Pflaster an der Backe hat....und wenn schon, lass ihn halt machen, ich will nicht wissen was deine freaks von manowar so alles machen :rolleyes:

63

03.11.2003, 16:29

also wenn das so ist!

ich kleb mir nen pflaster auf stirn und kinn

lass mir paar texte von Professor Dre übergeben

drehe noch ein 1337 Viva Video
(oder lasse mir eins machen)

und schäffel dicke millionen :)

Beruf: AUT

• Nachricht senden

64

03.11.2003, 16:31

genau so wirds heutzutage leider gemacht

65

03.11.2003, 16:36

Kotz!...
Deutscher HipHop sux... außer Samy/Dynamite Deluxe oder Beginner ist das alles kagge!!! Ich denke wer HipHop hört, tut das nicht, weil ihm die Musik unbedingt gefällt, sondern weil es ihn "cool" macht...!

Black Music wie DrDre rockt, aber jedes Mal wenn ich jetzt Deutschen HipHop höre werde ich kotzen, weil ich dann an diese Spasten denke:

Kann mir das einer mit "Darum höre ich Punk" machen?

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

66

03.11.2003, 16:42

Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen peinlich diese Leutz auf dem Photo da mit HipHop in Verbindung zu bringen. Passender wär für diese Kiddies vielleicht "Superkrasse-Gangsterstepper-mit-Coolness-Komplexen". Wer sich wirklich mal mit HipHop beschäftigt und nicht alles was sind so anhören könnte als sei es HipHop als HipHop bezeichnet, der wird verstehen, dass es eigentlich garnicht so schlimm, "kiddiehaft" und verkifft ist wie viele des Klischees wegen vermeintlich hineininterpretieren. Dieses ganz "Yo man isch bin krass und mach alle bitches klar" gehabe ist einfach nur peinlich, da geb ich allen Recht die das behaupten, aber soetwas mit HipHop über einen Kamm zu scheren ist arm, da es nicht den eigentlichen Sinn von HipHop wiederspiegelt. HipHop-Texte kommen sehr wohl ohne Beleidigungen, Rumgepose und Drogentexte aus. Ein paar sehr enge Freunde von mir machen auch HipHop aus Spass am Texte schreiben und zwar ohne solch Rumgekacke von wegen "isch bin so krrrraaass", wer selber in einer Band spielt/singt, der weiss was ich mein. Texte schreiben und darin über die Welt philosophieren, was könnte es besseres geben? Und ja, HipHop-Texte können sogar einen tieferen Sinn haben, man glaubt es kaum!
Musikrichtungen schlecht zu machen ohne sich damit einmal beschäftigt zu haben ist schon nicht gut, Vorurteile und Klischees damit in Verbindung zu bringen noch schlechter.

In diesem Sinn, Peace Out & Rock On.

BitteLöschen!

unregistriert

68

03.11.2003, 16:49

Zitat

Original von DS_SavaGe
Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen peinlich diese Leutz auf dem Photo da mit HipHop in Verbindung zu bringen. Passender wär für diese Kiddies vielleicht "Superkrasse-Gangsterstepper-mit-Coolness-Komplexen".

Naja, also einige leute in diesem thread versuchen aber scheinbar genau dieses image zu vertreten...
Wie ich schon geschrieben habe, es gibt einiges an netten HipHoppern...
Dummerweise scheinen die, meisten eben diese zu sein...

Wobei mir da einfällt, wie sehr mich es angenervt hat als die ganzen kiddies aufm zeltlager in ihren tollen slipknot und metallica tshirts rumliefen...
Die kann man zusammen mit allen "komische HipHop klamotten trägern"(Die ich bisher kennengelernt habe !!!!!!!!) in eine tonne treten...

69

03.11.2003, 16:51

Zitat

Original von Edicius Tsaf
Wobei mir da einfällt, wie sehr mich es angenervt hat als die ganzen kiddies aufm zeltlager in ihren tollen slipknot und metallica tshirts rumliefen...

ich fühl mich nicht angesprochen :D

70

03.11.2003, 17:03

Ich stimme SavaGe eigentlich im Großen und ganzen zu, obwohl die Musik, Achtung Slang: die Battleraps, doch genau diese Kiddies in ihrem Verhalten beeinflussen.

Btw ich finde Leute, die sich nach ihrer Lieblingsmusik, sei es HipHop sei es Metal, ausrichten und deren "Style" mehr als nur schlecht kopieren einfach nur erbärmlich!

Just my 2 cents

GWC_ViChY_

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

71

03.11.2003, 17:06

Zitat

Original von ROM_CD_RW
warum kleben sich "HipHoper" eigentlich Pflaster inee fresse ?(

mal wieder so ne verallgemeinerung aba naja.
ich kenn auch blos nelly und bei nelly siehts halt einfach cool aus!

:evil: :evil: :evil: huuhuu ich warte schon auf ein gegenargument :evil: :evil: :evil:

72

03.11.2003, 17:41

ahhhh warum seh ich den thread erst so spät, mein lieblingsthema :D

also :D

@ hip hoper

was gefällt euch dann an dem bild ganz oben nicht, enspricht doch den tatsachen ^-^

@ DS_Savage
"yo mann isch bin krass und mache alles bitches klar"

nunja wenn ich diesen satz ohne zusammenhang irgendwo lese muss ich haber an hip hop denken... irgendwo muss es ja herkommen ?

dass so ein gelabere lächerlich ist stimme ich dir natürlich zu, ich muss mich da immer unheimlich zusammenreißen wenn da so ein typ neben mir steht und so nen schrott labert. Da krieg ich fast nen lachanfall :D

Zitat

ein pflaster in der fresse sieht cool aus ? rofl... du hörst hip hop oder ? :D :D

so, flame on :D

73

03.11.2003, 17:44

naja ich mag auch keni hipf hopf aber "Creme de la creme" rockt derbe wegen den texte^^

74

03.11.2003, 17:49

Zitat

Original von fazzz

Zitat

ein pflaster in der fresse sieht cool aus ? rofl... du hörst hip hop oder ? :D :D

so, flame on :D

is halt so....meinste die rocker die sich irgendwelche schwuchtelfrisuren machen sehen besser aus oder was ? :stupid:

75

03.11.2003, 17:55

lange haare wie bei metallern waren mal mode, pflaster inner fresse nicht :D :D

GWC_ViChY_

Anfänger

• Nachricht senden

77

03.11.2003, 18:02

cool das jemand so über hip hop denkt könnte man super streit anfangen...

fazzz falls du es noch nicht gemerkt hast auf dieser welt gibt es viele millionen menschen ... die alle einen anderen gemschck in sachen "schönheit" haben ..

also komm ich hab lieber ein pflaster inner fresse als lange haare -_-

wieso trägt jemand lange haare is doch schwul oda ?

78

03.11.2003, 18:03

rofl pflaster in der fresse^^

GWC_ViChY_

Anfänger

• Nachricht senden

80

03.11.2003, 18:07

LuXI - das hier is nicht der Spammtheard -_-

81

03.11.2003, 18:53

als ich das Bild zum ersten Mal sah dachte ich das wären Nu-Metal-Kids

82

03.11.2003, 19:11

nelly trägt das pflaster auf seiner backe, als andenken an seinen besten kumpel der lebenslang im knast sitzt oder gestorben is... soweit ich das noch recht in erinnerung habe

83

03.11.2003, 19:12

Zitat

Original von _Amigo_

Zitat

Original von SenF_EsoX
der heutige hiphop hat auf jeden fall seinen ursprung verloren und ist kommerz pur, obwohl er das nie sein sollte.
alte sachen wie vom blitzmob oder advanced chemistry sollten sich mal die heuigen hiphopper reinziehen. dann merken sie mal warum es wirklich geht.
hiphop sux!

ja esox^^, man sieht, du hast den Plan.
Und nun erkläre mir mal worum es dabei wirklich geht?
oder hast du nur ein schwaches argument gesucht um hiphop in den dreck zu ziehen?
ist es etwa genauso wie, "punk sux" die punks sollten sich mal die holy bands von damals reinziehen, jetzt is ja sogar Blink 182 Punk..
oder gibt es vielleicht auch leute die nur qualitativ hochwertige dinge hören?

hör es dir doch einfach mal an :) ich denke, dann verstehst du, dass es eigentlich nicht um ficken, frauen, geld und drogen ging. genau das meine ich!

84

03.11.2003, 19:23

Zitat

Original von GWC_ViChY_

wieso sind lange haare schwul ?

Murmelman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

85

03.11.2003, 19:48

Hört auf mit dem Haten! Es sind schon genug Leute im Namen des HipHop gestorben! :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Murmelman« (03.11.2003, 19:48)

86

03.11.2003, 19:50

Zitat

Original von Murmelman
Hört auf mit dem Haten! Es sind schon genug Leute im Namen des HipHop gestorben! :D :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

GWC_ViChY_

Anfänger

• Nachricht senden

87

03.11.2003, 19:51

Zitat

Original von UAP_meuchel_

Zitat

Original von GWC_ViChY_

wieso sind lange haare schwul ?

dreadz schauen cool aus ganz normale lange haare bei junx schaun scheiße aus ..

frage beantwortet ?

88

03.11.2003, 19:52

ne eignetlich nich ich hab gefragt WARUM lange haare schwul sinn ... das kann man nich damit begruenden das lange haare scheisse aussehen bei jungs ;)

GWC_ViChY_

Anfänger

• Nachricht senden

89

03.11.2003, 19:56

doch,
außerdem kann ich eine frage nicht begründen ;) :P

90

03.11.2003, 20:00

ein WARUM kann man aber begruenden :P