Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.03.2012, 12:26

Man muss alles hinterfragen, Februar Backup 2012. Macht Geld Sinn 2012

http://www.youtube.com/watch?v=S792jtTlGoE



Hier habe ich noch mal ein Interessantes Video das so einige Dinge erklärt, es wird noch auf weitere Interessante Videos verwiesen.
Es geht um Griechenland und unsere noch ein paar Gründe warum Wulf gehen musste, aber nicht in den Meiden behandelt wurden.


Und hier noch ein Video zum Thema ESM

[url]http://www.youtube.com/watch?v=zsvqcJqg8y0&feature=related[/url]

Ich kann nur Empfehlen sich mit den Thema zu beschäftigen.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (14.03.2012, 14:24)


2

14.03.2012, 13:04

Das ist doch ein Troll.

"Ich habe mich bei Facebook etc. sehr echauffiert über die Mainstreammedien."

3

14.03.2012, 14:12

Wieso machst du immer nen neuen Thread für das gleiche Thema auf? Du hast doch deinen Thread.

4

14.03.2012, 14:17

wie ich posts hasse deren mehr oder weniger einziger inhalt ein youtube-link ist :S

5

14.03.2012, 14:22

Wieso machst du immer nen neuen Thread für das gleiche Thema auf? Du hast doch deinen Thread.
Du hast kein Verständnis von Demokratie?
Wie oft machst Du und andere hier zum selben Thema Thead auf?
Warum kritisierst Du stattdessen mein Post Verhalten ?

Ich mache neue Thead auf weil die alten immer zu schnell :kotz: werden, zb. mit fragen wie: "Warum machst Du Wieso machst du immer nen neuen Thread für das gleiche Thema auf?"
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

6

14.03.2012, 14:23

close pls X(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

7

14.03.2012, 14:25

Was sagt ihr den Thema ESM

[url]http://www.youtube.com/watch?v=zsvqcJqg8y0&feature=related[/url]

Das Ende unserer Demokratie.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

8

14.03.2012, 14:26

Wie oft machst Du und andere hier zum selben Thema Thead auf?

Mit der erweiterten Suchfunktion ist dies ja recht schnell rauszubekommen.

€dit: Ja, das mit dem ESM ist alles nicht so schön und recht kompliziert. Immerhin alles noch besser als Euro-Bonds.

9

14.03.2012, 14:27

wie ich posts hasse deren mehr oder weniger einziger inhalt ein youtube-link ist :S

10

14.03.2012, 14:39

Wie oft machst Du und andere hier zum selben Thema Thead auf?

Mit der erweiterten Suchfunktion ist dies ja recht schnell rauszubekommen.

€dit: Ja, das mit dem ESM ist alles nicht so schön und recht kompliziert. Immerhin alles noch besser als Euro-Bonds.
Du bist also für das Ende Der Demokratie. ?(
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

11

14.03.2012, 15:01

was müssen wir tun, damit du wieder 2 Jahre beleidigt abziehst?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

14.03.2012, 15:04

Ich hoffe mal, er zieht von selber ab, wenn die Welt dann wider Erwarten 2012 doch nicht untergeht.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13

14.03.2012, 15:12

Wenn es euch stört, braucht ihr es nicht zu lesen oder dumme Kommentare dazu schreiben. Und wenn es euch alle Stört könnt ihr mich ja aus dem Forum werfen. Ich finde das verhalten hier ziemlich bedenklich, es wird hier Zensur gefordert. Warum geht ihr denn nicht inhaltlich auf das Thema ein?
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

14.03.2012, 15:20

Nur weil du es nicht schaffst, dich an die Forenregeln zu halten, und wir dich darauf hinweisen, ist das direkt Zensur?
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15

14.03.2012, 15:24

würde mich gerne mit dem thema auseinandersetzen, nur schreibst du ja nix. youtube links klick ich nicht an, is bestimmt ein virus drin :O :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

16

14.03.2012, 15:27

ja wieso diskutiert eigentlich keiner mit dem video?

17

14.03.2012, 15:42

Ich bin der Ansicht das ihr hier ein Problem habt, alles das nicht aus dem Mainstream stammt oder von irgend einen Professor aus dem anerkannten Lehrbuch vorgelesen wurde und für dessen Auswendig lernen man gute Noten bekommt.. wird bekämpft. Klar alles was von Joe kommt kann ja auch nur Müll sein.
Ich kann nicht verstehen warum ihr ein Problem damit habt wenn ich hier mal von Zeit zur Zeit mal ein Strang eröffne? Und mich immer wieder nötigt in einen alten Strang zu posten den keiner Mehr lesen kann weil dieser mit dummen Kommentaren zugemüllt wurde.
Warum wollt ihr nicht mal über Dinge diskutieren die nicht aus Mainstream stammen?
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

14.03.2012, 15:44

Es muss ja kein Wall of text a la Attila oder Worf sein, aber schreib wenigstens ein paar Zeilen zu den Videos, über die man auch diskutieren kann...
Mit blassen Links wirst du bei niemandem hier etwas erreichen, und das hat nichts mit der Herkunft der Videos zu tun.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19

14.03.2012, 15:46

eben schreib deine Thesen hier rein, was du warum wie siehst und dann kann man darauf antworten... wie stellst du dir das sonst vor? jeder protokolliert die videos und schreibt dann zu irgendeiner aussage seine meinung?

20

14.03.2012, 19:33

eben schreib deine Thesen hier rein, was du warum wie siehst und dann kann man darauf antworten... wie stellst du dir das sonst vor? jeder protokolliert die videos und schreibt dann zu irgendeiner aussage seine meinung?
Das dachte ich, ich wollte es so kommentarlos wie möglich halten, erst mal die Meinung der anderen zu diesen Thema abwarten.

Ich habe hier noch ein Video.

http://www.abgeordneten-check.de/email/u…hieden/69.html


Wenn Dieser ESM-Vertrag durch kommt war es das mit unser Demokratie und Autonomie, dann kann uns von einer kleinen Klicke alles Diktiert werden oder die Kohle wird einfach abgezogen.
Es ist auch kein Vertrag, weil dieser einseitig ist, alle vertraglich zu gesicherten Leistungen der ESM können verweigert werden aber alle Forderungen der ESM müssen erbracht werden. Wer das Papier unterzeichnet schaft die Demokratie ab. Es ist schlimmer als der Versailler Vertrag.
[align=-webkit-auto]
[/align]


Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

21

14.03.2012, 19:58

Ich habe mir alle deine Videos angeschaut, Joe und ich vermisse Argumente. Sowohl in den Videos als auch bei dir. Es werden immer einfach nur vermeintliche Fakten oder Behauptungen in den Raum geworfen, aber nichts davon wird ansatzweise irgendwie belegt.
So funktioniert das nicht. Und du kannst keine Diskussion erwarten, wenn es nichts zu diskutieren gibt. Eine Diskussion ohne den Austausch von Argumenten (Behauptung, Begründung, Beleg) ist keine Diskussion.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

14.03.2012, 20:02

Ich klick Video-Links ohne Beschreibung nicht mal dann an, wenn Sie im Erheitern-Thread gepostet sind. Also ein paar Worte zu Video-Links vorab wären sehr schön :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

23

14.03.2012, 20:09

Ich habe mir alle deine Videos angeschaut, Joe und ich vermisse Argumente. Sowohl in den Videos als auch bei dir. Es werden immer einfach nur vermeintliche Fakten oder Behauptungen in den Raum geworfen, aber nichts davon wird ansatzweise irgendwie belegt.
So funktioniert das nicht. Und du kannst keine Diskussion erwarten, wenn es nichts zu diskutieren gibt. Eine Diskussion ohne den Austausch von Argumenten (Behauptung, Begründung, Beleg) ist keine Diskussion.
http://eurodemostuttgart.files.wordpress…rtragstext.pdf


Dann schaue selbst nach Gucke dir den Vertrag an, ich habe schon jede Menge links zu dem Thema gebracht. Du verstehst die Dramatik und Tragweite desses Vertrags nicht und es gibt hier noch viele Millionen Menschen in Europa die nicht wissen das ihre Rechte gerade im Gully gehen. Ihr solltet die Sache ernst nehmen. das ist heute kein Spaß von mir.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

24

15.03.2012, 09:47

das ist heute kein Spaß von mir.

Ach? Sonst machst du also witze? Verstehe... :D

25

15.03.2012, 10:15

Kompromiss erstelle selbst ein youtube Video mit deinen Thesen.

Definitiv wird in manchen Threads auf einem gewissen Level diskutiert das ein einfaches.

(bla bla bla) -discuss (das bla bla bla kann in jeder Form passieren)

eben nicht reicht. Ausserdem Relevante Textpassagen als Zitat oder mit Seiten angaben

weil

Zitat


DIE VERTRAGSPARTEIEN, das Königreich Belgien, die Bundesrepublik Deutschland, die....

animiert mich nicht zum lesen.
[18:10] <@Fango> lofylicios

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

26

15.03.2012, 11:04

Erklär mal bitte genauer, warum der ESM Vertrag für uns/jemanden eine Gefahr darstellt.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

27

15.03.2012, 14:25

Mich wird es nicht wundern wenn ihr euch eines Tages verwundert fragt wo eure Demokratie, Freiheit und Lebensqualität geblieben ist.

Nun ich denke das war, gegen so viel Dummheit kann man nichts ausrichten.

Bitte Löscht mein Account.

Sonst werde hier noch ausfallend.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

15.03.2012, 14:36

Diskutieren willst du ja offenbar nicht.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

29

15.03.2012, 14:48

Bitte Löscht mein Account. Sonst werde hier noch ausfallend.

Du könntest auch ausfallend werden, dann wird dein Account sowieso gesperrt. Könnte aber unter Umständen lustiger sein.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

15.03.2012, 15:46

Also bitte...... X( keine Provokationen.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook