Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

662

13.03.2012, 22:36

rofl peinlich :O

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

663

13.03.2012, 22:39

Schöner Tag... Inter auch draußen. :)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

664

13.03.2012, 22:47

wo sind eigentlich diese milchmädchen rechnungen von wegen "barca > leverkusen > freiburg > bayern" jetzt? :D



ist doch ganz einfach: barca>lev>freiburg>bayern>basel...

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

665

14.03.2012, 09:00

lol und marseille wieder in der letzten minute weiter, das sind solche duselbrüder...
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

666

14.03.2012, 09:13

wo sind eigentlich diese milchmädchen rechnungen von wegen "barca > leverkusen > freiburg > bayern" jetzt? :D



ist doch ganz einfach: barca>lev>freiburg>bayern>basel...


:D

667

14.03.2012, 11:15

ihr habt Manchester United vergessen :)

barca>lev>freiburg>bayern>basel>ManU...

668

14.03.2012, 11:41

Wieso eigentlich Freiburg?

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

669

14.03.2012, 11:51

Ich weiß nicht, ob ich mich als Bayern-Symphatisant über Gomez freuen oder weinen soll

Spielt sieben Woche absolut unterirdisch. Und nun macht er sieben Tore in vier Tagen. Klar, der Truppe ging es nicht gut, aber er kann dann auch nicht hervorstechen in den dreckigen Auswärtsspielen. Muh!
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

670

14.03.2012, 12:03

Zitat

Joel Matip darf in der Europa League gegen den FC Twente Enschede am
Donnerstag (15.3.) trotz des Platzverweises im Hinspiel spielen. Zwar
hatte die Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA noch am Dienstag
(13.3.) den Einspruch des FC Schalke 04 abgewiesen, aufgrund des
erneuten Einspruchs der Knappen wurde die endgültige Entscheidung über
die Sperre des Defensiv-Mannes jedoch vertagt.

Der Einspruch hat
aufschiebende Wirkung, denn die Verhandlung über diesen Fall findet erst
am Freitag (16.3.) statt. Sollte dann entschieden werden, dass die
Sperre von einer Partie Bestand hat, müsste Matip im nächsten Spiel der
Europa League aussetzen.
n1one

671

14.03.2012, 12:13

Naja, aber dieses Gehype nach 2 guten Spielen der Bayern geht auch zu weit... vor dem blamablen 4:0 in Barcelona hat man Sporting mit 5:0 und 7:1 aus der CL geschossen. Ich glaub irgendwie nicht dran, dass Bayern mit der Defensive Barca schlagen kann in 2 Spielen. Das kann wohl nur ein Team, das richtig dreckig gegen Barca spielt und nicht ebenfalls sein Glück in der Offensive sucht.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

672

14.03.2012, 12:39

In zwei Spielen halte ich das auch für unmöglich, aber ein Spiel kann man auch mal mit offenem Visier gegen Barca gewinnen, also Auslosung wieder bisl schieben und dann CL-Finale erreichen.. Barca haut die Anderen weg, für Bayern bleiben die "Opfer"-Gegner (Davon sind ja noch einige am Start, Nikosia, Marseille, Neapel, Benfica). Jetzt Benfica gegen Neapel und Bayern gegen Nikosia und dann gegen den Gewinner aus dem anderen Spiel :respekt:

673

14.03.2012, 12:46

Du meinst wirklich das Neapel so sicher durch ist? Ich sag dir eins, Torres macht heut 2, 3 Buden und dann startet er einen Lauf und schießt Chelsea zum CL-Sieg! :D

674

14.03.2012, 13:24

macht der Breitner wieder die Auslosung? 11

675

14.03.2012, 14:00

In zwei Spielen halte ich das auch für unmöglich, aber ein Spiel kann man auch mal mit offenem Visier gegen Barca gewinnen, also Auslosung wieder bisl schieben und dann CL-Finale erreichen.. Barca haut die Anderen weg, für Bayern bleiben die "Opfer"-Gegner (Davon sind ja noch einige am Start, Nikosia, Marseille, Neapel, Benfica). Jetzt Benfica gegen Neapel und Bayern gegen Nikosia und dann gegen den Gewinner aus dem anderen Spiel :respekt:

Jo in einem Spiel und das vor allem noch daheim ist alles möglich. ;)

Der Knackpunkt bei den Bayern ist dieses Jahr echt die massive Auswärtsschwäche...

676

14.03.2012, 15:51

In zwei Spielen halte ich das auch für unmöglich, aber ein Spiel kann man auch mal mit offenem Visier gegen Barca gewinnen, also Auslosung wieder bisl schieben und dann CL-Finale erreichen.. Barca haut die Anderen weg, für Bayern bleiben die "Opfer"-Gegner (Davon sind ja noch einige am Start, Nikosia, Marseille, Neapel, Benfica). Jetzt Benfica gegen Neapel und Bayern gegen Nikosia und dann gegen den Gewinner aus dem anderen Spiel :respekt:

Jo in einem Spiel und das vor allem noch daheim ist alles möglich. ;)

Der Knackpunkt bei den Bayern ist dieses Jahr echt die massive Auswärtsschwäche...
Nee, es sind die Offensivspieler, die wenn sie mal nicht den Gegner überrennen können, sich zu fein sind zu verteidigen. So holt man keine Titel, würde mich nicht überraschen, wnn es dieses Jahr wieder keinen Titel gibt.

678

14.03.2012, 16:19

11

679

14.03.2012, 17:21

ach, das war gar nichts gestern.

naja, schade irgendwie. das wär nicht nötig gewesen. ausscheiden ok, aber gleich so...die basler gingen etwa so ins spiel, wie sie am samstag gegen GC aufgehört haben, nämlich als ob sie an einem lockeren trainingsspielchen mitmachen würden und es vielleicht ja ganz cool sein könnte. im gegensatz dazu waren die bayern sowas von parat und hochkonzentriert - ich glaube der erste fehlpass kam nach ca. 15min.

spielt ja letztlich auch keine rolle mehr, hoffentlich sieht man sich nächste saison wieder! :)

ps: man kann ja von den polizeieinsätzen halten was man möchte, aber ich habe wahrscheinlich noch nie so angenehme, flexible und vernünftige polizei wie in münchen auswärts erlebt. das war richtig professionell und souverän, diesmal von der ankunft bis zur abreise. respekt!

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

680

14.03.2012, 19:07

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/…ta-1958814.html

falls noch jemand denkt duhastdiehaareschön ist hetero :P

rofl...wg. einem ähnlichen vorfall sind im iran doch vor paar monaten die beiden beteiligten spieler für glaub fast 2 jahre (!) gesperrt worden wegen amoralischen verhaltens (so der verband) 111

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

681

14.03.2012, 22:06

ich erkenne bei ragnas vid gar nix?!
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

682

14.03.2012, 22:28

sekunde 13: der spieler rechts steckt dem spieler der oben drauf liegt den finger in arsch.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

683

14.03.2012, 22:56

aaahhhh :D :D :D

Chelsky macht gerade das 4:1
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

684

14.03.2012, 23:16

ich habs gesagt dass chelsea weiter kommt 8)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

685

15.03.2012, 13:33

so heute wieder zwei sehr interessante spiele in der EL.

hoffentlich sehen wir zwei siege der deutschen mannschaften. sicherlich spannung pur :]

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

686

15.03.2012, 19:23

hannover 2:0 :)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

687

15.03.2012, 21:55

United draußen. City muss ein 0:2 noch in ein 4:2 biegen. :)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

688

15.03.2012, 22:31

3:1 :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

689

15.03.2012, 22:42

du meinst 4:1 :P

gut für den dt. Fussball.

690

15.03.2012, 22:47

Geile Stimmung auf Schalke. So muss Europapokalatmosphäre aussehen.