Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 351

03.03.2012, 17:38

werder kassiert irgendwie die meisten schiri fehlentscheidungen diese saison :/
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 352

03.03.2012, 20:21

Gratulation an Dortmund zur Titelverteidigung! :respekt:

1 353

03.03.2012, 23:02

Gratulation an Dortmund zur Titelverteidigung! :respekt:
jo, sieht sehr gut aus und wäre absolut verdient.

Gabs schon Reaktionen aus München? Weil........ wenn die eines nicht können, dann faire Verlierer sein. :D

Übrigens sieht man auch gerade

Barca > Leverkusen
Leverkusen > Bayern

wie utopisch momentan nen CL-Gewinn aussieht.

1 354

04.03.2012, 10:04

@ede

tolle gleichung ,habe auch eine...

freiburg /augsburg haben gegen gladbach gewonnen , aber gladbach 2 mal die bayern geschlagen..folgedessen

Freiburg/augsburg > gladbach > bayern

gladbach wird also schweirigkeiten haben die klasse zu halten,und bayern haben auf den klassenerhalt keine chance mehr...

edit:

ist ede, der account von joe kurzschluss in fussballthreads?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (04.03.2012, 10:11)

1 355

04.03.2012, 14:49

absolut verdient.....lol.................joe hat ja wenigstens noch ahnung,aber der......................

:stupid:
http://www.youtube.com/watch?v=KrvCNTm8jBw

1 356

04.03.2012, 17:24

@ede

tolle gleichung ,habe auch eine...

freiburg /augsburg haben gegen gladbach gewonnen , aber gladbach 2 mal die bayern geschlagen..folgedessen

Freiburg/augsburg > gladbach > bayern

gladbach wird also schweirigkeiten haben die klasse zu halten,und bayern haben auf den klassenerhalt keine chance mehr...

edit:

ist ede, der account von joe kurzschluss in fussballthreads?
Deine Gleichung is fast richtig. Nächstes Jahr, wenn Favre bei Bayern is und Reus bei Dortmund, spielt Gladbach gegen den Abstieg. Deshalb is auc hnix besonders wenn sie gegen Augsburg oder Freiburg verliern. Das is dieselbe GEwichtsklasse. Eine schwalbe macht noch keinen Sommer sagt man ja auch. :P

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 357

04.03.2012, 17:32

BUNJAKUUUUUUU :D :D :D
31 Punkte nach 24 Spieltagen ... das sieht guuuuut aus bzgl. Klassenerhalt

wobei Nürnberg Spiele live anschauen zurzeit echt schwere Kost ist. Aber hinten steht man gut und zurzeit sorgt der Esswein (alleine) für die spielentscheidenden Szenen, die dann den Erfolg bringen

BÄM
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Tocha

Meister

• Nachricht senden

1 358

04.03.2012, 17:42

die beiden IVs sind auch nice, chandler ist gerade hinter seiner eigentlichen form nach seiner verletzung.

Aber schön 3 Punkte beim Tippspiel eingeheimst ^^

1 359

04.03.2012, 18:08

geiiiil!

Verdiente 3 Punkte nach der 2. Hz.

Jetzt Angriff auf die Europapokalplätze :D

1 360

05.03.2012, 00:09

Perfekter Spieltag :love: Bayern verloren und so gut wie ausm meisterrennen und der club kommt immer näher an die Europaplätze ran.. 8) 4 Punkte sin ja easy :)

1 361

05.03.2012, 00:48

shcon :D alle 3 Verfolger verloren.

Aber BVB braucht den Vorsprung vielelichtn och. nach dem 29. Spieltag haben se alle 3 Verfolger und noch 2 Abstiegskandidaten, die wenn sie noch nicht abgestiegen sind, um ihre letzte Chance kämpfen werden. Also sehr hartes Restprogramm.

1 362

05.03.2012, 07:48

wüsste ja nich wie schalke wen verfolgen sollte

Höwedes, Fuchs, Metzelder, Huntelaar, Kluge, Farfan, Holtby, Unnerstall, Fährmann und Hoogland verletzt

Und Dortmund jammert über verletztungspech weil götze ausfällt (und bender zwischendurch)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 363

05.03.2012, 09:15

wobei die Schalker Startelf alles andere als eine Rumpelelf war. Eingespielte Top-Elf natürlich nicht, aber für Freiburg hätte es mit entsprechendem Engagement trotzdem reichen müssen

1 364

05.03.2012, 15:11

Hoffe mal der DFB bleibt bei seiner Forderung und sperrt den Voll-Depp
Guerrero für 8 Spiele

denke aber mal das der HSV nun Einspruch eingelegt hat, das sich auf ne Sperre von 6 Spielen geeinigt wird...

Am liebsten wäre es mir ja noch der Psycho mit der Flugangst würde per Kohle-Dampfer zurück in seine Heimat nach Peru geschickt...

1 365

05.03.2012, 15:23

nein, in einem luftschiff/zeppelin, womit er 2 wochen unterwegs ist :D

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 366

05.03.2012, 16:01

Ich hatte echt Hoffnung, dass er sich bessert. Hatte ein paar Spiele gesehen, da hatte es den Anschein, dass er sich nicht mehr so schnell provozieren lässt. Aber zu früh gefreut ?(

1 367

05.03.2012, 16:10

Ich hoffe es bleibt bei den 8 Wochen.
So ein Attentat und was anderes war es einfach nicht gehört richtig geandet.
Man muss sich da mal die 3 Spiele Sperre für Molinaro vor Augen führen und das Foul war ein Witz dagegen.

Mal davon abgesehen, dass Guerrero Samstag noch meinte er war frustiriert und Sonntag das es ja nicht so schlimm war weil sich Ullreich nicht verletzt hat. Ja is klar aber nur weil er gerade das Bein in der Luft hatte. Wäre er voll drauf gestanden würde ich gerne mal sehen was der Spacko dann sagt.

Wer jetzt meint, dass es an meinem HSV Hass liegen würde irrt. Natürlich passt es, dass so ein Spacken beim HSV spielt aber auch bei BRemen würde ich für einen Spieler eine Sperre bis Ende der Saison und den Verkauf im Sommer drängen.

Es ist einfach lächerlich welche "Strafen" es in der Bundesliga gibt. Die verdienen doch trotzdem weiter und werden auch nur kurz gesperrt gesehen auf die Saisonspiele.
In der Jugend hagelt es nur so 1-6 monatige Sperren für "kleinere" Tätlichkeiten oder grobe Fouls. Bei Wiederholungstätern kommst garnicht unter 3 Monate !
Deshalb sind so Sperren wie gegen Jones und Guerrero endlich mal ein Zeichen vor allem wenn man danach noch so einen Dunnpfiff rauslabbert wie Letzerer.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

1 368

05.03.2012, 16:22

der HSV könnte Ihn ja auch an Bremen verschenken, würde sich im Duo mit Wiese auch sehr gut machen.
Dann könnten die sich jede Woche abwechseln 1 Woche tickt Guerrero aus, ne Woche später darf Wiese dann wieder...

Von mir aus 8 Wochen sperre, und im Sommer weg mit dem Kerl... Nur wer will den schon haben?

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

1 369

05.03.2012, 19:11

Was will man auch von einem Spieler mit dem Namen erwarten?^^
Stammt sicher nicht umsonst von irgendwelchen Haudegen aus Extremadura ab. ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

1 370

10.03.2012, 21:50

spricht heute keiner von der bundesliga ? :D

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 371

10.03.2012, 22:15

geht in hamburg eigentlich wieder das abstiegsgespenst um? :D
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 372

11.03.2012, 13:00

is doch n dummer Spieltag, club verliert und bayern macht punkte gut X( X( X(

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 373

11.03.2012, 16:46

OH JA werder! :D
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 374

12.03.2012, 08:33

wo is eigentlich eisi, wenn werder, wie an diesem spieltag, stark vom schiri bevorteilt wurde? (freistöße die nix waren, ne nicht gegebene rote karte, etc) X(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 375

12.03.2012, 08:53

hauptsache pizarro wird für 6 wochen gesperrt, da kann man sich ja den wangenknochen brechen!

1 376

12.03.2012, 08:53

wo is eigentlich eisi, wenn werder, wie an diesem spieltag, stark vom schiri bevorteilt wurde? (freistöße die nix waren, ne nicht gegebene rote karte, etc) X(

hä..?? Das nicht gegebene 2:0 hast auch gesehen oder?? Da foult Haggui und das Tor wird abgepfiffen.
2-3 unberechtigte Freistöße auf beiden Seiten gibts immer. Da gehts um die Linie.
Den Wischer von Pizarro hat halt keiner gesehen.
Was ist denn etc. ?? Was war denn noch? Es gab 2-3 "kann" Freistöße dafür gabs für den Tritt von Royer nichts aber da hat Junuzovic sich auch nicht verletzt. Wenn das Schienbein durch ist hat er eben pech gehabt.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

1 377

12.03.2012, 08:57

das 2:0 war einfach mal klares foul von pizarro, er tritt ihn und hält ihn, bevor der andere sich wehrt. das tor zu geben wäre ne weitere fehlentscheidung zugunsten von werder gewesen. für den tritt gabs ja klares gelb, er kam halt zu spät. nicht schön, aber kann passieren. sah übel aus, geb ich zu, aber rot wäre doch recht hart gewesen.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

1 378

12.03.2012, 09:16

das 2:0 war einfach mal klares foul von pizarro, er tritt ihn und hält ihn, bevor der andere sich wehrt. das tor zu geben wäre ne weitere fehlentscheidung zugunsten von werder gewesen. für den tritt gabs ja klares gelb, er kam halt zu spät. nicht schön, aber kann passieren. sah übel aus, geb ich zu, aber rot wäre doch recht hart gewesen.
Die Meinung hast wohl exklusiv ! Haggui hängt ja praktisch am Trikot von pizarro.
Im zweiten Sonntagsspiel gabs für weniger nen elfer.
Klar er kam halt zu spät. Aber er tritt ihm mit gestrecktem Bein mit der Sohle voran voll aufs Schienbein.

@Cola

Mindestens!
Napoleon

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 379

12.03.2012, 10:00

der elfer auf schalke war doch klar berechtigt! westermann hat nachdem er bereits ermahnt wurde und der eckball wiederholt, wieder die hand auf der schulter von hunterlaar. westermann scheint nicht der hellste zu sein. dümmer geht nümmer...

1 380

15.03.2012, 12:47

Die DFL will den Spielplan ändern

Ziemlich dämliche Idee... Bayern wird sich bedanken, wenn man in den letzten Wochen dann nur noch gegen Teams aus den Top6 spielt und dann gleichzeitig in der CL und im DFB-Pokal (Halb)Finale ran muss.