Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

03.11.2003, 00:56

schice = Mischung aus "scheiß/scheiße" und "shit"?

33

03.11.2003, 01:00

Im Stillen hatte ich auf einen Rechtschreib- oder Tippfehler gehofft. Naja, geahnt hatte ich es ja :D

34

03.11.2003, 02:09

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
was weiss ich was du trägst, hast ja anscheinend nicht gelesen oder nicht verstanden was ich geschrieben hab. aber in der 8. klasse hab ich auch nicht alles geblickt, trotzdem andere mit affe bezeichnet hab ich nicht. einsicht kommt vielleicht mit dem alter... heisst ja kommt zeit kommt rat

sprich bitte nicht wie son Streber, tu mir den Gefallen ;)

35

03.11.2003, 07:24

Armes Deutschland :(

36

03.11.2003, 07:53

der thread is witzig :D
btw husla rox

GWC_ViChY_

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

03.11.2003, 08:13

Hey wen jemand was gegen Hip hop, nicht mein problem aba dan muss er ned Hip hop beleidigen oda so, da auch jeda Hip Hopper ein theard aufmachen kann MATEL SUX oda sowas also stfu hip hop rox

BitteLöschen!

unregistriert

38

03.11.2003, 09:04

Bitte sag mir wer, dass ich die versteckte Ironie in RoE_ExCaLiBuR's und GWC_ViChY_'s Beiträgen überlesen habe....
Bitte!

39

03.11.2003, 09:36

Zitat

Original von Edicius Tsaf
Bitte sag mir wer, dass ich die versteckte Ironie in RoE_ExCaLiBuR's und GWC_ViChY_'s Beiträgen überlesen habe....
Bitte!

LOL
ich hab eben auch gesucht :D

GWC_ViChY_

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

40

03.11.2003, 10:19

RE: An alle Hip Hopper

Zitat

Original von Michi

zB ^^

also wen das mal keine provokation is ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_ViChY_« (03.11.2003, 10:34)

41

03.11.2003, 11:17

Obwohl ich mich nicht angesprochen fühle, poste ich hier mal die Wahrheit.

Angefangen hat Hip-Hop ganz eindeutig mit Afrika Bambaataa, und zwar in New York 'Schwarzenviertel'. Danach gab es unzählige Hip-Hopper, bzw. Rapper, der bekannteste und meiner Meinung nach der beste war mit Abstand Tupac, gefolgt von Dre und Snoop ( nur die alten Lieder, wie z.B. Brenda's got a Baby).
Als in Deutschland die 'neue' Musik bekannt wurde, fasste die Gruppe AC ( Advanced Chemistry ) die Musik sehr gut auf, und führten sie weiter ( anfangs auf Englisch, dann aber hauptsächllich aud deutsch).
Es gab/gibt auch eine sehr abgeschanzte Berliner Hip-Hop Szene, wie z.B. den früher sehr tighten JUKS ( heute Kool Savas ), MC Basstard und King Orgasmu$...
Ich könnt' jetzt noch Stundenlang schrieben, muss aber glei gehen ( Ministrantenausflug, lol).
Nur ein ist klar:
Tomekk = Kommerzscheiß
Eko = Kommerzscheiß
Kool Savas = kommt zwar nicht an seine früher genialität heran, aber ist mit Freunde der SOnne nähergekommen.
Torch = Old School MC
Taktloss= wohl der Untergrund King..
Azad = Nur rungenuschel
Curse = hat sich in letztes Zeit sehr verwackt.
mhm.... wen könnten nicht-hip-hoper noch kennen....
Dre = kann nicht besonders gut rappen, aber auf jedenfall hörenswehrt...

ich könnt echt noch Stundenlang über Hiü-Hop schreiben, dann noch übner ragga, aber ich muss jetzt packen

cYa and peace out

MC SicE

PS: Das Bild ist nur Feinpropaganda, ich bin 12, und seh' nicht so schwul aus wie die, und ich gehe normal rum, nicht so ganxtamäsig

42

03.11.2003, 12:01

wundert mich das außer mir ncoh jemand taktlos bastard und so kennt.

Azad rox übelschd. hör ich wärend dem zocken am meisten

kool savas naja manche lieder sind schon bisschen bespackt aber manche hauen einfach fett rein

taktlos/bastrad und so sind für mich einfach nur lächerlich assige beats oberbehinderte texte

bei curse war nur das erste album wirklcih der hammer die anderen beiden naja sodala bisschen zu schmusekuchen ^^

eko naja er ist der freshste auf der welt denn er ist jung und braucht das geld :D

dre und snoop rocken auch

außerdem gibts auch noch die beginners die ich auch recht gut find vorallem aufem neuen album sind paar geile tracks drauf

massive töne darf man auch net vergessen denen ihr letztes album (naja schon ne weile her) war auch oberhammer mega geil

eminem roxort natürlich auch.

wie ihr seht steh ich mehr auf deutschen hip hop

checkt mal www.ausfahrtkrew.de
sind paar kumpelz von mir

43

03.11.2003, 12:27

Shark rox :D

44

03.11.2003, 12:31

Zitat

Original von GWC_SharK_
wundert mich das außer mir ncoh jemand taktlos bastard und so kennt.

:respekt:

taktlo$$, frauenarzt, orgasmus sind einfach krank. kein wudner dass die kids so abdrehen. die gehören in die anstalt :D
dre's album 2001 is und bleibt der hammer! azad's genuschel kann ich echt nimmer hören.so allgemein hör ich wneiger deutsch eher ami aber keine eminem kacke- checktmal artifacts, swollen members, freestyle fellowship, jurassic 5 .. um nur einige namen zu nennen. das beginner album kommt zwar bissle tehcno mäßig her aber ich finds gut is halt beginner style, die hatten schon imme rihren eigenen kopf *daumenhoch* curse... najaaaa also dieses und was is jetzt turnt ja voll ab. den harten markieren und dann kommt der so sentimental aber frauen stehen ja drauf

und sice. außer afrka bambaataa sollte man natürlich auch grandmasteer flash, melle mel, grandwizard theodore erwähnen usw.. ohne die leute gäbs den hiphop heut nich!

45

03.11.2003, 13:28

Zitat

Original von OoK_Steel
schon lang bei mouz gewesen , schon lang im spam thread gewesen ;) aber ansonsten cool^^

@amigo sobald man auch nur irgendwie was negatives bzw lustiges hiphop sagt gehst du in die luft, nimm doch nich alles so überernst :bounce:

ich nehme das eigentlich nicht überernst, dazu gab es auch schonmal eine (teilweise) sinnvolle diskussion im Aom Forum.
Allerdings sieht man im Internet andauernd irgendwelche Möchtegern-coolen Metaller, Alternative oder Punks, die ungeheuer lustig sind, mit solchen oder ähnlichen Bildern und sich auch noch bestätigt fühlen, weil die mehrzahl der antwortenden den gleichen Musikgeschmack hat.

46

03.11.2003, 13:31

Zitat

Original von SenF_EsoX
der heutige hiphop hat auf jeden fall seinen ursprung verloren und ist kommerz pur, obwohl er das nie sein sollte.
alte sachen wie vom blitzmob oder advanced chemistry sollten sich mal die heuigen hiphopper reinziehen. dann merken sie mal warum es wirklich geht.
hiphop sux!

ja esox^^, man sieht, du hast den Plan.
Und nun erkläre mir mal worum es dabei wirklich geht?
oder hast du nur ein schwaches argument gesucht um hiphop in den dreck zu ziehen?
ist es etwa genauso wie, "punk sux" die punks sollten sich mal die holy bands von damals reinziehen, jetzt is ja sogar Blink 182 Punk..
oder gibt es vielleicht auch leute die nur qualitativ hochwertige dinge hören?

47

03.11.2003, 13:35

Zitat

Original von SicE
Obwohl ich mich nicht angesprochen fühle, poste ich hier mal die Wahrheit.

Angefangen hat Hip-Hop ganz eindeutig mit Afrika Bambaataa, und zwar in New York 'Schwarzenviertel'. Danach gab es unzählige Hip-Hopper, bzw. Rapper, der bekannteste und meiner Meinung nach der beste war mit Abstand Tupac, gefolgt von Dre und Snoop ( nur die alten Lieder, wie z.B. Brenda's got a Baby).
Als in Deutschland die 'neue' Musik bekannt wurde, fasste die Gruppe AC ( Advanced Chemistry ) die Musik sehr gut auf, und führten sie weiter ( anfangs auf Englisch, dann aber hauptsächllich aud deutsch).
Es gab/gibt auch eine sehr abgeschanzte Berliner Hip-Hop Szene, wie z.B. den früher sehr tighten JUKS ( heute Kool Savas ), MC Basstard und King Orgasmu$...
Ich könnt' jetzt noch Stundenlang schrieben, muss aber glei gehen ( Ministrantenausflug, lol).
Nur ein ist klar:
Tomekk = Kommerzscheiß
Eko = Kommerzscheiß
Kool Savas = kommt zwar nicht an seine früher genialität heran, aber ist mit Freunde der SOnne nähergekommen.
Torch = Old School MC
Taktloss= wohl der Untergrund King..
Azad = Nur rungenuschel
Curse = hat sich in letztes Zeit sehr verwackt.
mhm.... wen könnten nicht-hip-hoper noch kennen....
Dre = kann nicht besonders gut rappen, aber auf jedenfall hörenswehrt...

ich könnt echt noch Stundenlang über Hiü-Hop schreiben, dann noch übner ragga, aber ich muss jetzt packen

cYa and peace out

MC SicE

PS: Das Bild ist nur Feinpropaganda, ich bin 12, und seh' nicht so schwul aus wie die, und ich gehe normal rum, nicht so ganxtamäsig

ich hoffe das war ironie, dass du 12 bist
für dich, oder für die großteils falschen erläuterungen im obigen text...

@shark, taktloss is um längen besser als azad, alleine wegen eines gewissen grades an kunstform.

48

03.11.2003, 13:43

Ich hab ja eigentlich nichts gegen hip hop ich find es sogar nicht schlecht. Aber wenn man sich diese Jugendlichen oder meinet wegen die auf sharks site som anschaut denkt man doch die haben aber nicht mehr viel vom Leben vor sich. Ich weis das ist ein billiges Vorurteil aber in manchen faellen stimmt es.

Mir sind auch mal ein paar so angezogene typen begegnet die geld presen wollten. DIe waren zum Glueck nicht zu allem bereit und ich hab sie einfsach nur ignoriert, aber wenn die es cool finden in deutschen staedten ebenfalls solche gangs wie in amerika und england ueblich zu gruenden und sich zu verhauen, finde ich das geht zu weit.

49

03.11.2003, 13:46

ja, das geht zu weit.
und was kann hiphop dafür?

50

03.11.2003, 13:57

@kg freak
was labersch du von gang? das is ganz normaler freundes kreis und jeder von denen hat ne ordentlich ausbildung und arbeitet wie jeder normale. und wieso sollten die nix vor sich haben im leben? die machen nebenher halt noch paar tracks und haben spaß dabei. 2 von denen spielen auch mit mir handball also wie gesagt ganz normale leute.

51

03.11.2003, 14:08

taktlos sux
Azad is einer der wenigen deutschen Hip Hopper die was drauf haben.....

52

03.11.2003, 14:13

taktloss suckt nicht
azad ist nicht schlecht, aber rasselt immer den gleichen style runter. taktloss suckt nur, wenn man seine kreativität nicht versteht.
habe taktloss zweimal live gesehen und azad einmal, und taktloss war wesentlich besser.

53

03.11.2003, 14:21

Zitat

Original von GWC_SharK_
@kg freak
was labersch du von gang? das is ganz normaler freundes kreis und jeder von denen hat ne ordentlich ausbildung und arbeitet wie jeder normale. und wieso sollten die nix vor sich haben im leben? die machen nebenher halt noch paar tracks und haben spaß dabei. 2 von denen spielen auch mit mir handball also wie gesagt ganz normale leute.

Ich hab das so nicht gemeint, wie schon gesagt ein bloedes Vorurteil deine Kumpels hab ich nur als beispiel dafuer gwenommen wie diese Leute rumlaufen. War bloed dann pass ich naechstes mal eben besser auf was ich sage. @amigo: ich bin davon ausgegangen das sich dieser Thread mehr gegen die Leute die Hip Hop hoeren richtet als gegen Hip hop. Habe uebrigens auch Freunde die sich so anziehen und rede mit dene oefters darueber und die sagen das es sehr viele in ihrem umkreis gibt die deswegen Schule usw. nicht geschaft haben. Deswegen seh ich das extrem kritisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (03.11.2003, 14:22)

54

03.11.2003, 15:22

Zitat

Original von _Amigo_
taktloss suckt nicht
azad ist nicht schlecht, aber rasselt immer den gleichen style runter. taktloss suckt nur, wenn man seine kreativität nicht versteht.
habe taktloss zweimal live gesehen und azad einmal, und taktloss war wesentlich besser.

yo kann sein, ich hab weder das eine noch das andere livw gesehen, ich kann das nur von den songs beurteilen die ich mal im TV gesehen hab und da find ich Azad besser

55

03.11.2003, 15:27

warum kleben sich "HipHoper" eigentlich Pflaster inee fresse ?(

56

03.11.2003, 15:31

warum führen sich Metaller immer so auf und versuchen besonders hervorzustechen? :baaa: :stupid:

57

03.11.2003, 15:31

ich, und 100% meiner freunde die hiphop hören, tun das nicht.
ich habe auf dem Splash vielleicht 1-2 poser gesehen die das tun, ansonsten kenne ich nur Nelly.
und nelly = ramsch

58

03.11.2003, 15:44

Wieso schlachten "alle" Metal Bands Hühner auf der Bühne und essen diese roh ? Hab ich ein Klischee vergessen ? :D

59

03.11.2003, 15:47

man antwortet auf eine frage nicht mit gegenfragen

!

60

03.11.2003, 15:49

amigo hats dir doch beantwortet