Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.03.2012, 23:41

red bull cola mit koks

also sexgöttin sim hexe hat erklärt es gab mal irgendwo ein redbull mit irgend nem coca extrakt und sie hat nur einen schluck davon genommen und musste darauf hin richtig viel auf der autobahn rasen. weiß wer was das ist und obs das noch irgenwo gibt?

3

10.03.2012, 09:47

Hexe rast immer auf der Autobahn, da ist kein Zusammenhang mit der Einnahme irgendwelcher Substanzen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

10.03.2012, 14:03

Das ist eine Behauptung, die Du nicht belegen kannst.  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

5

10.03.2012, 17:02

die Du aber auch nicht abstreitest. :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

10.03.2012, 17:15

Tu' ich hiermit X(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

7

10.03.2012, 19:55

ich hab mir mal die geholt, gabs im supermarkt: http://www.google.de/products/catalog?cl…ved=0CEwQ8wIwAg

mal schauen, hab mir schon die autoschlüssel bereitgelegt

8

10.03.2012, 21:36

Die wurde doch vom Markt genommen deswegen und dann wieder eingeführt, glaub nicht, dass in den jetzigen noch Kokain drin ist.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

11.03.2012, 03:33

Wenn's die hier im Markt gibt, dann war sie das nicht. Die die ich probiert hatte war glaub ich aus Holland oder so :O jedenfalls krasse Wirkung.  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

10

11.03.2012, 07:22

Um deine Frage zu beantworten: nimm halt red bull cola mit koks?! die utensilien sind doch schnell zu beschafft.

11

11.03.2012, 10:15

koks ist 1) außerhalb von berlin nicht ganz so einfach zu beschaffen wie ne cola. 2)teuer und 3) kriegt man fast immer nur die gestreckte scheiße von den bimbos

12

11.03.2012, 10:18

soweit bekannt führt die orale aufnahme von kokain nicht zu den üblichen nebenwirkungen - laut wikipedia werden

Zitat

"Cocablätter in Ländern wie Peru oder Kolumbien gekaut und außerdem traditionell zu einem Tee gekocht dem eine gesundheitsfördende Wirkung in vielfältigen Bereichen zugeschrieben wird. Die dadurch aufgenommenen Mengen führen nicht zu dem „Kick“, der beim Kokainmissbrauch entsteht ".


verboten ist es in deutschland natürlich trotzdem ^^

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

13

12.03.2012, 07:51

ist ja auch richtig so, den das zeug macht nich nur paranoid, sondern auch den kopf matschig, wer das zeug nimmt weiss nich was er sich selbst antut.
ist nur meine meinung, kan nur von abraten

Gruss MfG_Grandpa

14

12.03.2012, 13:08

Das gabs mal.

Red Bull Cola, anfänglich sollen da wirklich koksähnliche Substanzen drin gewesen sein. Das war nach Produktneueinführung, gab einen Warenrückruf und das Zeug war vom Markt. Danach wurde die Rezeptur geändert und nu isses pupsnormale Energypisse.

Grüße aus dem Getränkehandel ;)

15

12.03.2012, 14:18

gibs das vielleicht noch in nem andern land?

Ähnliche Themen