Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2012, 12:48

flüüüüüge + STARKE WIENFRAGEN

ich will heut oder morgen in irgend ne stadt mit nem billigflieger fliegen, nach wien oder mailand oder so. wo krieg ich da richtig billig was? so für 20 euro n flug?

€STARKER REINEDIT IN DEN THREADTITEL SIEHE UNTEN DIE STARKEN FRAGEN IHR GEILEN BOCKBÖCKE MÄÄÄÄÄÄHHHHHBOCKBOCKSEXBOCKGEWALTBOCKBESTEIGUNG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (06.03.2012, 19:06)


2

05.03.2012, 12:54

Um solche Schnapper zu bekommen musst du meist sehr weit im Vorraus buchen!


3

05.03.2012, 13:02

Habe mal 45 Euro fuer nen Flug am naechsten Tag nach London mit Ryanair bezahlt. Ich glaub ich hatte sogar Gepaeck dabei. Sehr fairer Preis wie ich finde.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

4

05.03.2012, 13:36

Warschau ist teilweise recht günstig zu kriegen... aber ka ob Du da hin willst; wobei hier schon einiges los ist... kommt halt drauf an, was man genau machen will!
MfG, DM _Anastasia

5

05.03.2012, 15:28

http://www.billigflieger.de/

da hast unten eine liste aktueller schnäppchen nach ländern geordnet... bei interesse einfach drauf clicken. da find man was...

6

05.03.2012, 16:31

ok ich hab jetzt 3 tage wien in 3 sterne hotel mit nikiair von frankfurt für 200€ das geht grad so. äh ich hab noch ne andere frage aber da mach ich mal nen neuen thread

7

05.03.2012, 17:42

gibts nix bei swoodo? ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

06.03.2012, 12:06

Diesmal frage ich mich, warum Rommel sich in einen Unterschichten-Flieger setzt und warum er mich verfolgt?  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

9

06.03.2012, 12:11

Hexe, du gräbst mit deinen Fragen zu tief, wenn du nicht aufpasst bekommst du Probleme mit dem Geheimdienst!!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

06.03.2012, 12:14

8o
Ich wußte, da steckt mehr dahinter.....

Dann flüchte ich mich besser in den Untergrund à la "Der dritte Mann"......  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

11

06.03.2012, 19:03

Wieeeeeeen

edit

1 WO KRIEG ICH EIN SEHR GUTES UND VIELLEICHT AUCH NOCH PREISGÜNSTIGES WIENER KALBSSCHNITZEL HER?
2 WO KRIEG ICH HIER EINEN KRÄFTIGEN MOKKA UND GUTEN UND BEZAHLBAREN WIENER KAFEEGENUSSßß
3 EBENFALLS GUTE UND BEZAHLBARE SÜÜÜÜSSSSE TORTENßßßßßß VIELLEICHT AUCH EIN BÄCKER DER SO GUT IST ß
4 IRGEND EIN RESTAURANT MIT STARKEM SPEZIALESSEN HIER AUS WIEN SOWOHL SÜßßßßßß ZB APFELSTRUDELLLL ALS AUCH UNSÜßßß VIELLEICHT SOWAS WIE DIE MAULTASCHEN DER WIENER
5 AN WELCHER STELLE IST DENN DIE DONAU HIER BESONDERS BREITß ICH WILL MAL DIE RICHTIG GROSSSE DONAU SEHEN11ß!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 10:50)


12

06.03.2012, 19:38

ich war immer hier glaube ich, aber as war auch mal billiger oO http://www.schnitzelwirt.co.at/

torte und wien lassen für mich als deutschen nur einen schluss zu http://www.sacher.com/

13

06.03.2012, 19:47

Puh, das hat Wien nicht verdient... :(

14

06.03.2012, 20:12

eh rommel in wien? bist grad da? ich hätt am freitag nachm klettern zeit...wie wärs freitag 15 uhr café sacher (sachertorte!!!1) + anschließender innenstadtführung mit wiener schmäh auf proletendialekt inklusive?

€: zwecks essen...wenn du zuviel geld übrig hast http://www.plachutta.at/index.php?id=25

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

15

06.03.2012, 20:34

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 10:49)


16

07.03.2012, 07:16

Es muss sehr laut sein in Wien.

@Ragna: mach maln Foto von der Frau, wenn Du sie nach den anderen fragst.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

07.03.2012, 11:33

Rommel, gegen Kaffee und Milchrahmstrudel könnte ich Deine Fragen beantworten und Dich rumführen  8)
Ich habe Insider-Infomationen.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

18

07.03.2012, 12:03

Rommel, gegen Kaffee und Milchrahmstrudel könnte ich Deine Fragen beantworten und Dich rumführen 8)
Ich habe Insider-Infomationen.....

Du bist ja billig zu haben^^
MfG, DM _Anastasia

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Wien

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

19

07.03.2012, 12:10

1 WO KRIEG ICH EIN SEHR GUTES UND VIELLEICHT AUCH NOCH PREISGÜNSTIGES WIENER KALBSSCHNITZEL HER?
http://www.puerstner.com/speisen/speisenauswahl.html
2 WO KRIEG ICH HIER EINEN KRÄFTIGEN MOKKA UND GUTEN UND BEZAHLBAREN WIENER KAFEEGENUSSßß
Würd sagen, für nen Touristen. AIDA
3 EBENFALLS GUTE UND BEZAHLBARE SÜÜÜÜSSSSE TORTENßßßßßß VIELLEICHT AUCH EIN BÄCKER DER SO GUT IST ß
Kannste auch AIDA nehmen
4 IRGEND EIN RESTAURANT MIT STARKEM SPEZIALESSEN HIER AUS WIEN SOWOHL SÜßßßßßß ZB APFELSTRUDELLLL ALS AUCH UNSÜßßß VIELLEICHT SOWAS WIE DIE MAULTASCHEN DER WIENER
http://www.puerstner.com/speisen/speisenauswahl.html
5 AN WELCHER STELLE IST DENN DIE DONAU HIER BESONDERS BREITß ICH WILL MAL DIE RICHTIG GROSSSE DONAU SEHEN11ß!!!!
11, ja da lachen wir alle.


@Ragna. Du würdest ins Sacher gehen? Schäm dich, aber wenigstens gibts Führung mit PROLETENDIALEKT

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

07.03.2012, 13:41

Rommel, gegen Kaffee und Milchrahmstrudel könnte ich Deine Fragen beantworten und Dich rumführen 8)
Ich habe Insider-Infomationen.....

Du bist ja billig zu haben^^


Du weißt nicht, was der Milchrahmstrudel in der k.u.k. Hofzuckerbäckerei Demel oder im Cafe Museum kostet ;)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

21

07.03.2012, 17:08

@Ragna. Du würdest ins Sacher gehen? Schäm dich, aber wenigstens gibts Führung mit PROLETENDIALEKT

Perlen vor die Säue würd i sagen :P würd dort selber nie hingehen (teuer...), aber gegen a touristisches Programm des a Sachertortn beinhält hät i zur Abwechslung amoi nix :P (a wenn mir die Demel Sacher fast no a bissl besser schmeckt...aber a die original Sacher is a Traum)

@Rommel: oi auf deine Frau bin ich gespannt...da könnt ich dich ja ganz schön in die Scheiße reiten :D last chance: Donnerstag 14-16 Uhr ca. hätte ich noch Zeit - Treffpunkt vor der Hauptuni (U-Bahn Station Schottentor, die violette Linie U2). Wenn dir des passt schick ich dir per pm noch meine Nr. Klassische Touriroute: Uni - Ring - Parlament - Heldenplatz - Hofburg - Michaelerplatz - Graben - Stephansplatz - Hoher Markt (Würschtlstand) - Kärntnerstraße - Café Sacher (y)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

22

07.03.2012, 18:18

Rommel, gegen Kaffee und Milchrahmstrudel könnte ich Deine Fragen beantworten und Dich rumführen 8)
Ich habe Insider-Infomationen.....

Du bist ja billig zu haben^^


Du weißt nicht, was der Milchrahmstrudel in der k.u.k. Hofzuckerbäckerei Demel oder im Cafe Museum kostet ;)
Doch, weiß ich^^ bissl mehr biste schon wert, liebe Hexe...
MfG, DM _Anastasia

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Wien

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

23

07.03.2012, 18:51


@Rommel: oi auf deine Frau bin ich gespannt...da könnt ich dich ja ganz schön in die Scheiße reiten :D last chance: Donnerstag 14-16 Uhr ca. hätte ich noch Zeit - Treffpunkt vor der Hauptuni (U-Bahn Station Schottentor, die violette Linie U2). Wenn dir des passt schick ich dir per pm noch meine Nr. Klassische Touriroute: Uni - Ring - Parlament - Heldenplatz - Hofburg - Michaelerplatz - Graben - Stephansplatz - Hoher Markt (Würschtlstand) - Kärntnerstraße - Café Sacher (y)
geile route mit absoluten höhepunkt "würschtlinga hoher markt" (hoffentlich kriegts an platz) :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
rommel, mach das, echt geil

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

07.03.2012, 21:21

Sachertorte wird max überbewertet...... Milchrahmstrudel ist der Geheimtip schlechthin ;)

Ich denk mal das übliche Programm Ring/Hofburg/Dom werden die sicher schon gemacht haben..... ?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

25

08.03.2012, 00:17

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 10:48)


26

09.03.2012, 00:05

rox...rommel ist ja in rl genauso wie hier :D :D n1 one

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

09.03.2012, 03:13

Ich vermisse noch immer den Beitrag zum Weltfrauentag  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

28

01.04.2012, 11:41

hey ragi, wenn du nochmal lust auf ne touri-tour, meld dichmal, kann dir keine pm schreiben.

29

01.04.2012, 17:34

bin ich jetzt der offizielle masters-wien-touriguide oder was? :D aber klar, könnt machen...nur bin ich jetzt ab Di bis über ostern ( :kotz: ) bei meinen eltern am land. wann wärst denn da?

bist doch aus bayern, oder? wär mir ganz recht...hexe hat mich immer angestarrt sobald ich den mund aufgemacht hab als käme ich von einem anderen planeten. hab eh schon versucht sogut es ging hochdeutsch zu reden, aber fällt halt schwer und ist so ungewohnt ;( :P

und pm sollte eigentlich klappen...

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

01.04.2012, 18:13

Das stimmt doch gar nicht. Ich hab Dich nicht angestarrt. Ich war nur enttäuscht, daß so wenig Dialekt kam :D :P

Ich bin leider über Ostern grad mal nicht dort, sonst könnte ich den Touriguide übernehmen.... obwohl, Du hast das schon cool gemacht.

Aber Ragna, Du könntest mir den Bergführer machen, ich würd gern irgendwann in den nächsten Wochen noch mal in den Bergen rumkraxeln :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook