Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2012, 16:35

hundeproletenfrage

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.01.2020, 10:51)


OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

05.03.2012, 16:41

Sprengstoffgürtel der in die Luft geht sobald sich der Hund zu weit von dir entfernt. Der läuft dann nur einmal weg.

4

05.03.2012, 17:03

also ich habe hier grad mit nem proletarischen hund zu tun. natürlich ist das bei dem proletarischen hund jetzt so: wenn man rausgeht und den von der leine macht, kommt der nicht wieder. das macht mich ziemlich ärgerlich. wie kann ich dem das ranerziehen dass der zu kommen hat wenn ich den rufe? methode darf beliebig brachial sein, hauptsache es funktioniert
Wenn er nicht wieder kommt, müsste er ja weg sein......Problem gelöst

6

05.03.2012, 17:15

http://www.youtube.com/watch?v=p3aQh2-GHPs ...das sollte dem Biest Manieren beibringen. Ansonsten ist es auch durchaus effektiv eine Schrotpatrone zu öffnen, das Bleischrot durch grobes Salzkorn zu ersetzen und ihm damit eine zu verpassen (A C H T U N G !!! der Abstand sollte dabei nicht zu gering sein, sonst liegt der Hund im Knall).

7

05.03.2012, 17:16

Schleppleine + Fleischwurst kaufen

PERFORM UNTIL Hund gehorcht
Hund bis auf Leinendistanz laufen lassen,
rufen,
IF Hund kommt
belohnen mit Wurst
ELSE
nicht belohnen
END-IF
END-PERFORM

8

05.03.2012, 17:45

http://www.amazon.de/Martin-R%C3%BCtter-…30965901&sr=8-1

der hundeprofi ^^ du guckst doch eh gern ein paar proleten an um dich über sie zu amüsieren... da kannste das nützliche ja gleich mit dem angenehmen verbinden :P

9

05.03.2012, 17:51

na dann reißt er sich halt son blag, wat ham die auch zu suchen aufm spielplatz

11

05.03.2012, 20:27

also ich habe hier grad mit nem proletarischen hund zu tun. natürlich ist das bei dem proletarischen hund jetzt so: wenn man rausgeht und den von der leine macht, kommt der nicht wieder. das macht mich ziemlich ärgerlich. wie kann ich dem das ranerziehen dass der zu kommen hat wenn ich den rufe? methode darf beliebig brachial sein, hauptsache es funktioniert
Wenn er nicht wieder kommt, müsste er ja weg sein......Problem gelöst


:!:

12

05.03.2012, 22:12

Natürliche Autorität entwickeln, sodass der Hund gehorcht. Die Zeit dafür ist aber begrenzt, die Tiere geben nach 10 bis 15 Jahren den Löffel ab...

13

05.03.2012, 23:04

Ist das en schwäbischer Hund? Dann reichts, wenn du ein paar Maultasche bei dir hasch.

14

06.03.2012, 10:01

na dann reißt er sich halt son blag, wat ham die auch zu suchen aufm spielplatz


Wo soll man auch sonst hin zum Kacken?

15

06.03.2012, 10:30

Hier sind einige echt Dicht. :D

#1
[18:10] <@Fango> lofylicios

16

06.03.2012, 11:05

bind dir halt ne Katze auf den Kopf. Dann geht der Hund auch nich weg. Es sei denn er is ein Feigling und dann wärs ja egal, weil wer will shcon nen feigen Hund.

Ich würde abe shcon nen Hundetrainer oder so fragen oder gibt doch soviele Vereine. Weil wenn du dich dumm anstellst, der Hund wird dann auch dumm und letztlich is ja auch ein Leben. :bounce:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

06.03.2012, 12:03

Ich würd gern wissen, woher Rommel den proletarischen Hund hat und warum :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

06.03.2012, 15:37

Bei uns in der Straße läuft so ein scheiß Köter mit seinem scheiß Herrchen rum der uns ständig in die Einfahrt scheißt. Ich bin mir nicht sicher wer von den Beiden dafür verantwortlich ist aber wenn ich einen von den Beiden mal dabei erwischen sollte schnapp ich über. In so einem Fall schrecke ich nicht vor Handgreiflichkeiten zurück.

19

06.03.2012, 15:58

pass lieber auf dass du nicht in einer wilden beisserei mit dem hund landest ;).