Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

13.02.2012, 21:38

CnC Tiberium Alliances - neuartiges Browsergame, grad Key Verteilung.

http://alliances.commandandconquer.com

Key: 6HZT-URE8-RSZU-M6ZL
Key funktioniert bis morgen!



Your beta code for Command & Conquer: Tiberium Alliances has been successfully redeemed.
Closed Beta Server 2 - der heute gestartet ist. 50000 Slots.

Location - unten:
[attachment=0]Starting Location.JPG[/attachment]


Eine Allianz hab ich ebenfalls erstellt.

Name: Team Cyclone
Kürzel: cyc

Sagt mir eure ingame Nicks und ich invite euch.
Ersteindruck ist gut, sieht nice aus und ist mal was anderes bisher.

p.s.
Funktionierte bei mir nicht im Chrome Browser zuerst.
Im Internetexplorer und Firefox gehts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.02.2012, 22:14)


2

13.02.2012, 21:42

jo browser game mit attila kann ich nur jedem empfehlen - ist ne erfahrung fürs leben...

3

13.02.2012, 21:44

Nun sei doch nicht so, er hat immerhin schon eine Allianz erstellt, Team Cyclone!

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

13.02.2012, 21:46

jo browser game mit attila kann ich nur jedem empfehlen - ist ne erfahrung fürs leben...



richtig! ;)

War lustig die Runde, später wurds etwas lahm.
Das Game brauchte so oder so Premium, who cares.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.02.2012, 22:14)


5

13.02.2012, 21:54

naja vielleicht finden sich ja ein paar dumme - ich hab auf jeden fall meine lektion gelernt :D

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

13.02.2012, 22:29

naja vielleicht finden sich ja ein paar dumme - ich hab auf jeden fall meine lektion gelernt :D


Mimimi denn spiels halt ohne mich oder lass es. Ich selbst finds gut wenn die leute drauf hinweisen wenn es iwo keys gibt, egal welches game. Hab schon oft genug closed betas verpasst.
Denke der Threadname ist eindeutig, wieso geht man in den Thread wenn man das eh nicht will was einen erwartet ?
Worfs Wissenschaftsthread betrete ich doch auch nicht, wenn ich den kram nicht lesen will.


Naja egal, gute Nacht.
Viel spaß an die, die das game ausprobieren.

7

13.02.2012, 22:33

Thx für den Key. Werd mich melden, falls es mir gefällt.

9

14.02.2012, 12:21

Hab mich angemeldet, allerdings hatte schon irgendein Spaten meinen Namen =/

Bin nun Fasolt89

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

14.02.2012, 23:23

Ingame Nicknames ?

11

14.02.2012, 23:34

Fasolt89

Warte auf die Allianzeinladung :P

12

15.02.2012, 12:32

GTE2?

13

15.02.2012, 12:43

Bin unter ... drin, kannst mich einladen, weiß aber nicht ob ich stetig aktiv sein werde/kann.

Gefällt mir das Game, bisher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kastor« (16.02.2012, 14:02)


Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

15.02.2012, 21:19

Fasolt und Alastor eingeladen.
Sind dann 5.

15

17.02.2012, 10:24

ist das ein offizielles spiel von westwood ?

gibts noch irgendwie keys?

16

17.02.2012, 12:23

Ne ist von Phenomic, die haben ihren Sitz hier in Deutschland in Ingelheim.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

17.02.2012, 13:29

Wir sind in eine grössere Allianz gewechselt, da wir nur 5 Leute waren, Kastor du musst noch den invite von "pwone" annehmen.
Bin da auch nicht leader - also dürfen jetzt auch die zuschlagen die vorher Bedenken hatten.


Die Beta Keys werden in Wellen ab und zu verteilt.
Am leichtesten ist es auf Facebook das game zu liken, durch die news hatte ich das auch gesehen mit der Keyvergabe.

18

22.02.2012, 21:36

Wie ist es denn so? Wollt ma angucken, warte aber noch auf nen Betakey.

19

22.02.2012, 21:45

Bin auch am Start. =)

Ingame-Nick: pire5750
Es gibt immer schönere Lösungen, als meine. :up:

20

22.02.2012, 22:36

Wie heißt du denn ingame Attila?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

22.02.2012, 22:54

Mein Ingame Nick: pwone

Schreibt mir ingame ne nachricht mit betreff masters oder so, dann lade ich euch ein, bin co leader im aktuellen bündnis

Hatte zwei accounts zwecks Test unterschiedlicher Start Buildorders.
Den zweiten account hab ich mangels Zeit aber inaktiv werden lassen, nachdem sich die BO als schlechter erwiesen hatte.
Mit pwone habe ich bereits 3 Spieler des angrenzenden Bündnisses gekillt. Geht ganz gut wenn man die army gut anpasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.02.2012, 23:15)


Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

22.02.2012, 23:11

Insgesamt gefällt es mir bisher sehr gut. Für Kämpfen und PVP wird man belohnt und man braucht es um im forschungstechtree tiefer zu kommen. (Zumindest vs pve basen).

Dadurch das man seine Base auf der Karte verschieben kann, sind die fronten dynamischer und alles nicht so statisch.
Außerdem sind angriffe recht schnell und man muss sich echt ne aufstellung überlegen für angriff und defense.. n bisschen wie bei stratego früher, falls wer das kennt mit den aufstellfiguren :)

Sehr gut ist auch, das nachts aufstehen kein Vorteil ist und das man (zumindest bisher) KEIN pay2win hat - man kann sich bisher keinerlei vorteile erkaufen, nirgendswo.
Weder Boosts, noch Ressourcen, noch Zeitersparnis oder Assitenten. Dennoch gibts genug zu tun, das man auch mal ne halbe oder gar dreiviertelstunde spielen kann.

Die fights sind nicht nur rock / paper / scissors sondern enthalten dynamische komponenten, wie die bewegungsradien und attackrange der units während des fights.
Sowie die Positionierung, welche bei größeren Basen ab level 16+ gar nicht mehr so ganz trivial ist.
Außerdem gibt es neben dem ressourcenmanagement, die Aktionspunkte (die man für angriffe oder base movement nutzen kann, welche statisch sind).
Es gibt von den Aktionspunkten 10 pro Stunde, und max 100 gespeichert. Einmal alle 10h sollte man diese also schon ausgeben.
Weiterhin gibt es repairpunkte, welche auch gecapped sind, so das man auch mit massig ressourcne nicht unendlich units verbraten kann. Die effizienz der reperatur pro punkt wird dabei durch das Level der HQ dafür bestimmt.

Generell kann man jedes gebäude in seiner Base verschieben, und unterschiedliche anordnungen ergeben unterschiedliche Vorteile. Genauso bei der Defense vor der Base.
Forschungspunkte gibt es nur durch PVE oder PVP Kämpfe und sind erforderlich um im Techtree weiter zu gelangen (z.B. zu den aus CNC bekannten units wie die Mammut).





Bisher find ichs abwechslungsreich und mal was anderes.

Hoffentlich zerstören sie das game nicht nach der closed beta durch übertriebene pay2win komponenten.
Einmalig würde ich dafür sogar zahlen z.B. einmal 10 - maxmal 20 Euro, wenn man danach alle runden spielen kann.
Monatlich aber nicht denke ich.

Zieht allerdings ganz gut Leistung das Browsergame, an nem Atom Netbook ging nix und an meinem Thinkpad gehts wenn man die Animationen abschaltet, mit 80 - 100% cpu leistung des E350 Dualcores.
Auf Handy oder Tablet kannst du das aktuell vergessen, wobei das eher am Browser liegt, wirklich kompatibel ist aktuell nur der Internet Explorer 9 des Desktops. Firefox geht ebenfalls, aber manchmal buggy.
Chrome kannste vergessen, zu viele bugs aktuell noch, teils lade oder scriptfehler. Safari und die entsprechenenden mobilvarianten auf den Geräten natürlich auch.

23

24.02.2012, 06:20


Am leichtesten ist es auf Facebook das game zu liken, durch die news hatte ich das auch gesehen mit der Keyvergabe.


Das ist genau so eine Unsitte, wie bei den App-Ratings, wo man ein Ingame-Goody bekommt, wenn man 5 Sterne gibt. Ich hasse sowas.
Fehlt nur, dass es bei Holidaycheck, Amazon, Ebay & Co auch Belohnungen für gute Bewertungen gibt...

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

24.02.2012, 08:07


Am leichtesten ist es auf Facebook das game zu liken, durch die news hatte ich das auch gesehen mit der Keyvergabe.


Das ist genau so eine Unsitte, wie bei den App-Ratings, wo man ein Ingame-Goody bekommt, wenn man 5 Sterne gibt. Ich hasse sowas.
Fehlt nur, dass es bei Holidaycheck, Amazon, Ebay & Co auch Belohnungen für gute Bewertungen gibt...



Die Bewertungsanfragen von Apps gehen in der Tat auf n Sack.
Das liken bei Facebook ist hier allerdings optional - die gleiche Information findest du auch im Blog / auf der Website von Tiberium Alliances.
Nur schaue ich persönlich selten auf so nen CnC blog und würde eine neue Key Vergabe dort vermutlich verpassen.
FB guck ich inzwischen doch täglich 3-4 mal rein, ist neben meinem Mailpostfach nen angepinnter Tab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (24.02.2012, 08:13)


Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

26.02.2012, 17:02

neue Beta Keys bis heute Abend - mit etwas Glück sind die 5000 noch nicht weg:

Grab your beta key today!
3EHC-K2TG-LFJ8-PG4Y

Code expires on Sunday 26th February 2012 @ 23:59 UTC and is limited to 5000 uses. You can redeem your code here: http://bit.ly/xPO2GN

26

29.02.2012, 13:01


Sehr gut ist auch, das nachts aufstehen kein Vorteil ist und das man (zumindest bisher) KEIN pay2win hat - man kann sich bisher keinerlei vorteile erkaufen, nirgendswo.
Weder Boosts, noch Ressourcen, noch Zeitersparnis oder Assitenten. Dennoch gibts genug zu tun, das man auch mal ne halbe oder gar dreiviertelstunde spielen kann.



Bisher find ichs abwechslungsreich und mal was anderes.

Hoffentlich zerstören sie das game nicht nach der closed beta durch übertriebene pay2win komponenten.

So, nach dem heutigen Patch siehts anders aus ;) Für Kohle kann man sich nun schöne Vorteile erkaufen.. =/

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

29.02.2012, 18:00

-.-

Immerhin gibts bei diesem spiel keine faster produce / research oder build optionen.
Aber wieso zur Hölle man Ressourcen kaufen kann geht mir nicht in den Schädel, was soll sowas ?


Wieso kriegt es kein Entwickler mal hin, einen nicht pay2chucknorris mode einzubauen ?
Ich mein es gebe so viel was die da als Bezahldings hätten einführen könnten..
z.B. das man zahlen muss um allianz leader sein zu dürfen, oder für n eigenes Logo & Unitskin oder bevorzugte Nicknames.
Oder man hätte 2-3 Werbebanner einführen können, von mir aus sogar kurze overlays (wenn die nur 1 mal / day kommen).


Das Spiel ist aktuell echt nice, man konnte sich in der Beta ohne Nachts aufstehen oder Accountsharing in die top 100 spielen.
Außerdem ist es endlich mal ein Spiel wo sich nicht alle hinter 10 Bündnissen verschanzen und du die ersten 4 Wochen niemanden töten kannst.
Mittlerweile habe ich 7 Spieler ausgerottet und mich in ein gegnerisches Bündnis reingefressen und dabei knapp überlebt.. das macht viel mehr fun als 3 Monate Anno like aufbauen wie bei vielen anderen Browsergames.

28

29.02.2012, 18:04

Travian war damals echt super, als es noch kein Gold, sondern nur den Plusaccount gab.
Die Vorteile waren da nicht so gravierend, dass man den mega Nachteil ohne hatte. Ich bin ohne sogar in die top 100 gekommen und hab mit meiner Allianz gesiegt.
Aber sowas ist heutzutage wohl nicht mehr drin.
Mich wundert aber auch, dass das so viele Leute mitmachen. Bin viel zu geizig für sowas :D

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

01.03.2012, 11:56

Muss aber sagen das mir das Spiel aktuell richtig spaß macht.
Hab bisher 9 Spieler eines Bündnisses gekillt und wär bei angriffen von denen 2 mal fast krepiert, aber nur fast :P


Wer sich selbst ein Bild machen will, SCHNELL SEIN:


Command & Conquer: Tiberium Alliances
Incredible how passionate you guys are getting into Beta, we like! Effort needs to be rewarded, and here you go, a fresh and brand new Tiberium Alliances Beta Key with 1000 uses. See you on the Battlefield Commanders! http://ow.ly/9nHKy

Beta Key: 5RCN-3JUK-ANRN-AA47




Der key ist seit 11 Minuten auf Facebook, gültig für die ersten 1000.

Außerdem ist Welt 3 gestern gestartet, wählt ihr dort bei der Position unten mitte, kann ich euch einladen in das Bündnis.
Guter Zeitpunkt, denke in ein paar Stunden sind die 1000 Keys weg.

30

01.03.2012, 12:03

Hm, das waren noch Zeiten bei Stämme wo man sich voll auf die Fresse geben konnte. Gut PA war ab einer gewissen Account größe und einem gewissen skill des Gegners Pflicht aber das ging. Keine Ahnung wie sie das Game nun vern00bt haben. Generell werden doch solche Games immer darauf ausgelegt das Otto normal Idiot die gut bestehen kann...
[18:10] <@Fango> lofylicios