Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

631

17.11.2011, 00:40

Lostopf 2 ist mal richtig geil.. Spanien gestern 2:2 gegen Costa Rica und ansonsten ist Lostopf 2 stärker.

Davon abgesehen sollte Deutschland die Vorrunde so oder so überstehen.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

632

17.11.2011, 09:09

wobei auch so eine superflanke wie die zum 2:0 auch jeder kreisklassestürmer reinmacht ;)


Aus 12 m? Nie im Leben! Da gehört ne Menge Können dazu.

633

17.11.2011, 09:35

Zitat

wobei auch so eine superflanke wie die zum 2:0 auch jeder kreisklassestürmer reinmacht


Aus 12 Metern ? In der Höhe ? Gegen die Laufrichtung des Torhüters und mit dieser Wucht und Körperbeherrschung?

Scheisse ich muss mehr Kreisliga Spiele schauen. :bounce:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

634

17.11.2011, 09:51

ich klär euch mal auf: wie aufgrund des smilies unschwer zu erkennen war ist er nicht wirklich dieser Meinung sondern spielt auf einige Gomez-Kommentare an, die in etwa so argumentiert wurden: blabla nur Stolpertore die jeder Kreisligastürmer macht blabla

635

17.11.2011, 10:00

Danke für die Belehrung, aber mein Post war auch ironisch. Ich komme so langsam in dem Forum das man auch "Masters of the Universe Ironic" nennen könnte an. :love:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

636

17.11.2011, 10:32

ich klär euch mal auf: wie aufgrund des smilies unschwer zu erkennen war ist er nicht wirklich dieser Meinung sondern spielt auf einige Gomez-Kommentare an, die in etwa so argumentiert wurden: blabla nur Stolpertore die jeder Kreisligastürmer macht blabla


Also so klar ist das in diesem Forum ganz sicher nicht. Und nen Zwinkersmiley als Ironie-detector ist auch nicht wirklich aussagekräftig.

637

17.11.2011, 11:55

spielen die bayern kein kombinationsspiel? ;)


über seinen letzten Post habter auch net diskutiert :D

638

17.11.2011, 12:00

Zitat

Finde schon, dass das ein Unterschied ist. Deutschland oder auch der BVB bzw. Hannover spielen diese schnelle Transition Offense und Bayern spielt eh eine Setplay Offense. Sorry für die Basketballbegriffe aber besser kann ich es nicht ausdrücken. wer hilft?
Ich schon :O
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

639

17.11.2011, 12:56

ich klär euch mal auf: wie aufgrund des smilies unschwer zu erkennen war ist er nicht wirklich dieser Meinung sondern spielt auf einige Gomez-Kommentare an, die in etwa so argumentiert wurden: blabla nur Stolpertore die jeder Kreisligastürmer macht blabla
jo ... mit der ironie haben es manche hier wirklich nicht :)
Revenge is a dish best served cold :evil:

640

17.11.2011, 16:29

jo sorry, aber bei nem Nürnberg-Fan hätte ich keine Probleme dem zu glauben, dass er glaubt, sein Boss hätte einen fliegenden Teppich und wäre Gott. Da steckt so viel Ironie und Konterironie drin, schon allein ein Nürnberg-Fan zu sein, ist eine sehr schräge Ironie des Schicksals. ;)

Das Kopfballtor vom Klose war richtig gut. Schon vor 10 Jahren als die Nationalmannschaft noch shit war, auf Klosekopfbälle konnte man sich verlassen. Da isser Weltklasse, auch wenn er den 2. im Holländerspiel irgendwie versemmelt hat, wohl nicht richtig gesehen wie er kommt. Bin mir nicht sicher, ob das Stolper-Gomez :D auch so hinbekommen hätte.

Mit den zwei wars doch auch bei FCB ne ganz schwierige Kiste. Klose immer bei der Nationalmannschaft top, anfangs Gomez schon als Fehleinkauf fast weg, kann mir eigentlich einer erklären, was mit dem damals los war, warum er so eingebrochen ist? Und später wars andersrum, Gomez in Bayern gesetzt und Klose Bank und letztlich geflüchtet. Hat Gomez übrigens schon mal mit nem Sturmpartner gut harmoniert?

641

17.11.2011, 16:34

Gomez war/ist ein wunderbarer Beweis wieviel Kopfsache bei Sportlern auch dabei is

daher sehe ich auch in der aktuellen Diskussion 'ne (kleine) Gefahr dass er wieder in ein Loch fällt vor der EM - aber dann darf Klose halt definitiv "daheim" spielen, ob er anschließend sogar bis Brasilien weitermachen will wird sich zeigen ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

642

17.11.2011, 16:50

Mit den zwei wars doch auch bei FCB ne ganz schwierige Kiste. Klose immer bei der Nationalmannschaft top, anfangs Gomez schon als Fehleinkauf fast weg, kann mir eigentlich einer erklären, was mit dem damals los war, warum er so eingebrochen ist? Und später wars andersrum, Gomez in Bayern gesetzt und Klose Bank und letztlich geflüchtet. Hat Gomez übrigens schon mal mit nem Sturmpartner gut harmoniert?
gomez und cacau haben zumindest am schluss richtig gut zusammen funktioniert!

643

17.11.2011, 17:32

alles klar, dann sollten wir Helmut auch als 3. Stürmer zur EM mitnehmen :evil:
War doesn't decide who is right, only who is left.

644

17.11.2011, 20:17

natürlich, unser Kanzlerstürmer darf nicht fehlen. Dann fühlt sich Mario wohler und alle paar Jahre kriegt Helmut ja uch mal nen Flippi und macht dann gleich in einem Spiel nen Sack voll Tore.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

646

18.11.2011, 10:47

:respekt: :respekt:
=)

647

18.11.2011, 16:17

warum machtn podolstki in der n11 schon ewig keine tore mehr ?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

648

19.11.2011, 10:48

warum machtn podolstki in der n11 schon ewig keine tore mehr ?

weil er kein LM ist? gegen größen wie österreich, aserbaidschan und kasachstan kann er glänzen, weil sowohl sein defensivverhalten nicht auffällt als auch keine ordentlichen verteidiger gegen ihn spielen... selten spielt er gegen "große" mannschaften gut und das liegt eindeutig an seiner position.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

649

19.11.2011, 10:58

bei der WM hat er doch gegen England getroffen und gegen ARG Assist zum wichtigen 2:0 gemacht

EM-Quali waren jetzt nur Scorer-Pts gegen schwache Gegner ... who cares
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

650

19.11.2011, 11:10

joa, gegen england und argentinien hat er verdammt gut gespielt und vor allem auch nach hinten mitgearbeitet. gegen holland ist er immerhin auf dem linken flügel geblieben, hat damit das feld breit gemacht und die räume für müller, özil und klose ermöglicht.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

651

19.11.2011, 11:18

poldi ist auch stark abhängig von seinem hintermann... wenn der nicht ordentlich mit ihm zusammenspielt wirds einfach nix, hab ich oft genug gesehen, dass sein hintermann ihn beim passspiel einfach übergangen hat.
ansonsten hat poldi natürlich auch immer ne sehr wechselhafte form, was wohl zum größtenteil kopfsache ist. köln ist ja nun nicht gerade ein musterverein, welcher stabilität ausstrahlt auch für die spieler.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

652

19.11.2011, 11:47

Netter Artikel bei zonalmarking: http://www.zonalmarking.net/2011/11/18/g…o-2012-tactics/

Zitat

As this moment, with Spain wobbling and Holland on the end of this 3-0, Germany are playing better football than any other side who will be at Euro 2012.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

653

19.11.2011, 14:37

Jo, fand ich auch.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

654

29.02.2012, 20:25

Laggt der ZDF Stream nur bei mir so? :/
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

655

29.02.2012, 20:34

leider nein

656

29.02.2012, 20:51

So, jetzt geht es mit Auswärtstrikots und Wiese in Bremen gegen Frankreich.

657

29.02.2012, 20:52

wiese ist echt ein problem
der ist imho einer der schlechtesten buli torhüter mittlerweile

658

01.03.2012, 09:14

ein problem sind spieler wie aogo, boateng oder cacau die einfach überhaupt nichts in der Nationalmannschaft verloren haben.
man könnte fast meinen das sind die quoten-dunkelhäutigen :S fehlt nur noch dass demnächst dann auch noch 2 frauen mitspielen und 1 behinderter (maybe kahn/effenberg reaktivieren)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

659

01.03.2012, 09:33

wenn ich schon all diese gleich gestellten mimosen auf dem platz sehe... bin mal gespannt, ob es wirklich reicht ohne leader im team durch die gruppenphase der EM zu kommen, geschweige denn das selbsternannte ziel europameister zu erreichen.

660

01.03.2012, 10:01

ein spiel mal nicht geglänzt und hier wird wieder alles gesamtheitlich in frage gestellt. was dass angeht, seid ihr (unabhängig von eurer Hautfarbe) so richtig deutsch... :rolleyes: