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1

Saturday, November 1st 2003, 4:48pm

Neue Favorgatherrates für Greek



n Favor / 120 Seconds: Wieviel Favor die Vills in 2 Minuten sammeln (zwei Minuten für

n Favor / 1 Seconds: Wieviel Favor die Vills in einer Sekunde sammeln (runtergerechnet)

Effekt. Favor:
(n Favor / 1 Seconds) / Anzahl Vills, d.h. wenn 10 Vills 5 Favor pro Sekunde erschaffen, dann erschafft 1 Vill 0,5 pro Sekunde


//

Comments zur neuen Formel?

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2

Saturday, November 1st 2003, 4:56pm

find ich voll ok, dass sie es so gemacht haben, allerdings(ich habs schon getestet) kommen greeks jetzt zu verdammt viel Favor wenn sie brauchen^^

ärgern werden sich halt die Leute, die als Greek immer nur genau ein Dorfi auf dem Tempel hatten

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Nov 1st 2003, 4:56pm)


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3

Saturday, November 1st 2003, 4:56pm

"Endlich macht es Sinn 4-5 Dorfis in den Tempel zu jagen"

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4

Saturday, November 1st 2003, 5:30pm

op :)

_Nightmare_

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5

Saturday, November 1st 2003, 10:59pm

sowas wollt ich schon seit dem release wissen

gibt es auch schon irgendne site wo alle sammelraten von den atlantern aufgelistet sind??

MotE_Aule

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6

Sunday, November 2nd 2003, 3:07pm

Die Raten sind für Poseidon und Hades, oder?
Wie würden dann die von Zeus aussehen?

7

Sunday, November 2nd 2003, 3:39pm

ich schätze +38% wie immer

-NoX-

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8

Sunday, November 2nd 2003, 8:27pm

RE: Neue Favorgatherrates für Greek

Quoted

Original von MotE_Citta

Effekt. Favor:
(n Favor / 1 Seconds) / Anzahl Vills, d.h. wenn 10 Vills 5 Favor pro Sekunde erschaffen, dann erschafft 1 Vill 0,5 pro Sekunde


Hm irgendetwas stimmt nicht. Entweder ich bin zu dumm oder sonst...hm kA^^

Warum sollten 10 Vills 5 Favor erzeugen? Und das kann man einfach der Tabelle ablesen, warum diese komische Formel?

Also 10 Vills sammeln der Tabelle nach 1.12F/s:
(0.12F/1s)/10Vills gibt für mich 0.12. Genau der gleiche Wer wie oben logischerweise^^

Bitte klärt mich auf ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "FodA_NoX" (Nov 2nd 2003, 8:28pm)


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9

Sunday, November 2nd 2003, 9:42pm

wenn man nicht mit 0.0237343423 rechnen will, ist ein einfaches Beispiel sehr angenehm ;)

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10

Sunday, November 2nd 2003, 11:17pm

Quoted

Original von kOa_Master
wenn man nicht mit 0.0237343423 rechnen will, ist ein einfaches Beispiel sehr angenehm ;)


sicher des die zahl stimmt, flo?

-NoX-

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11

Monday, November 3rd 2003, 12:41am

Naja 0.12 * 10 schafft man beinahe noch im kopf oder? Und das ganze wieder durch 10 ist nicht so der hammer^^

12

Monday, November 3rd 2003, 1:15pm

Ich versteh nicht ganz, was du meinst, Nöxle^^

10 Vills hab ich nur als Beispiel genommen, weil das eine gerade Zahl ist...

Also...

in Classic AoM war das ja so, dass umso mehr Villies man am Tempel beten lässt, desto weniger Wert jeder einzelne ist. Lässt man z.B. 2 Villies beten, sind sie effektiver als wenn 5 Vills beten. 5 Vills erzeugen zwar mehr Favor, aber davon ist jeder Vill weniger "beteiligt". Auffallend in TT ist, dass die effektive Favorgewinnung pro Dorfi recht konstant ist (0,8 - 0,7).

Die effektivste Anzahl an Templern in TT ist wohl 3.

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13

Monday, November 3rd 2003, 1:42pm

Quoted

Original von MotE_Divus

Quoted

Original von kOa_Master
wenn man nicht mit 0.0237343423 rechnen will, ist ein einfaches Beispiel sehr angenehm ;)


sicher des die zahl stimmt, flo?


ich hab mich wohl verlesen :stupid: