Zitat
Original von Smooth
Wann ist man denn ein "HipHoper"?
Wenn man gerne die Musik hört, oder wenn man diese primitiven FuBu-Klamotten trägt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (02.11.2003, 22:47)
Zitat
Original von SenF_EsoX
"Hip Hop, bitches, figgn"
wer findet heraus, bei welchem coolen hiphopper ausm masters das in seinem profil steht^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Steel« (02.11.2003, 22:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Tazz« (02.11.2003, 23:28)
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
hip hop rox also stfu ihr naps
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (03.11.2003, 00:22)
Zitat
Original von OoK_Steel
Zitat
Original von SenF_EsoX
"Hip Hop, bitches, figgn"
wer findet heraus, bei welchem coolen hiphopper ausm masters das in seinem profil steht^^
ich weiß es*hust*...
btw: im spamthread is auchn netter text über hiphop von mir gequotet seite 104 oder so
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
Zitat
Original von LXIII_HuSTLeR
hip hop rox also stfu ihr naps
muahahaha abseits alder
ach noch einer... excalibur...hiihiihihii
ach ja, was die da oben mit hiphoppern zu tun haben sollen frag ich mich echt, aber an euren kindischen reaktionen merkt man, dass ihr wohl auch da abgebildet seid. coolhehehehe
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
was weiss ich was du trägst, hast ja anscheinend nicht gelesen oder nicht verstanden was ich geschrieben hab. aber in der 8. klasse hab ich auch nicht alles geblickt, trotzdem andere mit affe bezeichnet hab ich nicht. einsicht kommt vielleicht mit dem alter... heisst ja kommt zeit kommt rat