Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 291

16.02.2012, 13:40

alaba, gustavo, tymo

das sind halt alles Namen, die bei mir kein grossen Eindruck schinden. Kroos konnte bisher nur 10 und eben nciht 6. für Liga top 4 wird es sicher reichen, aber für Titel brauchen sie diesmal etwas mehr Glück, sprich weniger Verletzte.

1 292

16.02.2012, 14:03

gustavo war in allen cl spielen eigentlich ein tier im devensiven mittelfeld, alaba wird von woche zu woche besser und tymo kannst auch verlässlich irgendwo hinstellen.

"umbruch" auf der reservebank wird im sommer wohl kommen, wenn pranjic, olic, tymo, breno, usami, petersen alle gehen.

bayern hat irgendwie schon länger das problem, dass sie keine soliden reservisten zu angemessenen preisen mehr kaufen können. und die, die sie haben wie pranjic oder olic (den ich auf jeden fall halten würde) versauern halt. bei hitzfeld hat dsa noch besser geklappt mit durchwechseln.

wird spannend was im sommer so passiert. wohl auf jeden fall nen neuen verteidiger, n strafraumstürmer und nen defensiven mittelfeldspieler

1 293

16.02.2012, 15:09

alaba, gustavo, tymo

das sind halt alles Namen, die bei mir kein grossen Eindruck schinden. Kroos konnte bisher nur 10 und eben nciht 6. für Liga top 4 wird es sicher reichen, aber für Titel brauchen sie diesmal etwas mehr Glück, sprich weniger Verletzte.

der Alaba ist ein Tier!! was der drauf hat geht auf keine Kuhhaut ;) gehört in 2-3 Jahren zu den ganz Großen :P
Revenge is a dish best served cold :evil:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1 294

16.02.2012, 15:20

wie ich schon vor der saison mal prognostiziert habe, haben die bayern immer noch ein relatives abwehrproblem. gegen starke mannschaften spielen da einfach zuviele durchschnittsspieler (van buyten macht schon seit jahren keine gute figur mehr, wenn es drauf an kommt, badstuber noch zu jung um wirklich internationales niveau zu haben, boateng siehe badstuber).

dazu fehlt ein ordentliches spielsystem, sie sind mit ihren außenspielern einfach zu berechenbar. gleichzeitig sind einige leistungsträger total außer form (z.b. lahm wird seit monaten schwindelig gespielt in der abwehr, müller jetzt seit ewigkeiten mal wieder ein tor gemacht)

national mache ich mir um die bayern eh keine gedanken, aber vielleicht spielen sie international deutlich besser, allein der glaube fehlt mir ein wenig. evtl. haben sie sich auch so fokussiert auf die CL, dass sie ansonsten eher hinter den erwartungen bleiben.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 295

17.02.2012, 08:47

wie verzerrt die ansichten einiger sind, ist wirklich wieder mal erschreckend ;)

nur weil die Form einiger ein wenig schwankt, werden sie noch lang nicht schwindelig gespielt. Dass die Qualität in der Abwehr nur mittelmäßiges internationales Niveau ist, da stimme ich zu. Aber Badstuber und Lahm haben da keine Schuld dran. Formschwankung hin oder her, die linke Hälfte der Kette ist ausreichend bestückt. Problem ist eher Rafinha und Boateng, imo.

Gustavo, Alaba bashing kann ich nicht verstehen. Vor allem Alaba, der ja gefühlte 30cm gewachsen und 10kg schwerer geworden ist als vor 1 1/2 Jahren, wird besser und besser. Vor allem kann er mit seiner Dynamik offensiv und DM spielen. Tymo hingegen spielt mir zu selbstsicher und verursacht manchmal Fehler.

Offensiv zu berechenbar? okay mit Rib, Müller, Rob ist das korrekt, aber so viele Spiele haben sie ja noch nicht gemacht (in letzter Zeit, in der Konstellation). Mit Kroos war zuletzt auch mehr Dynamik.



Richtig ist, dass die Konkurrenz stark ist und die Spieler dort ihr Niveau stets erreichen oder sogar übertreffen. Wenn die Formkurve der Bayern nicht nach oben zeigt, könnten sie ohne Titel die Saison beenden. Aber möglich und realistisch sind mMn für mich noch alle drei.
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 296

17.02.2012, 22:54

JAAAA endlich wieder ein Team mit Libero und Gardemaß in der Mannschaft!!!
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

1 297

18.02.2012, 01:34

wieso tut er sich das an?
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…der-hertha.html

kann imo nur schief gehen

1 300

18.02.2012, 09:55

kann verschiedene gründe haben:

-er möchte mal wieder im mittelpunkt stehen (um ihn ist es ja ziemlich still geworden)
-er möchte es sich selbst noch beweisen ,das er es immer noch könnte.
-er möchte nicht lesen müssen : " loddar : ich habe noch keine gespräche mit berlin geführt,hätte aber grosses intresse"

soviel ich weiss hat er aber früher mal selbst bei der hertha gespielt,wenn nicht sogar da angefangen.



wenn er einen vertrag über die saison unterschreiben sollte,hätte das aber unter umständen auswikungen auf dem transfermarkt.
frings wäre dann in berlin wohl ein ernsthaftes thema,passende alter hätte er dann wohl.


Christian sein post könnte da recht zutreffend sein....

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

1 301

18.02.2012, 10:32

Problem bei Bayern ist auch, dass sich Ribery und Robben für die Abwehrarbeit zu schade sind und nur vorne Gas geben. Deshalb sollten die beiden auch nie zusammen spielen. Ist immer das Problem, wenn sich bestimmte Leute in Mannschaften über den Rest stellen, weil sie denken sie wären besser. Ist bei Dortmund mit Götze das selbe. Kein Wunder, dass sie ohne ihn fast besser spielen.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

1 302

18.02.2012, 17:03

Fink hin oder her der HSV bleibt ein DRECKSVEREIN !

ZWEIMAL spielt Bremen den Ball ins aus bzw gibt es Schiri ball bei Ballbesitz Werder und ZWEIMAL einigt man sich das der Ball zu Bremen zurückgespielt wird und ZWEIMAL spielen die Hamburger einfach weiter.

Und dieser SPACKO aus Herne pfeift auch jeden Dreck gegen Bremen. Zeigt erst nach dem xten Foul mal ne Gelbe für den HSV und jetzt machen die Spacken noch so ein Duseltor.

Echt lächerlich dieser Verein. Fallen bei jeder Situation und teilen selber aus.
#

Trikotziehen und vor den Ball stellen können die auch permanent machen. Der Witz !

Wenigstens wirds heute bestraft! Danke!
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.02.2012, 17:16)


1 303

18.02.2012, 17:23

Ich darf noch anmerken, dass du dich gnädigerweise nur deshalb hier über den achso miesen Schiri aufregst, weil Werder gewonnen hat. Das dachte ich, dann hab ich geschaut und es stimmte. Hätte HSV gewonnen, wärs hier schön ruhig geblieben. hatten wir ja auch schon mehrmals. Schade,d ass man nirgendwo auf dich wetten kann für Geld, aber wär ach zu einfch.... :bounce:

1 304

18.02.2012, 17:28

Oh bitte. Schau dir die Bewertungen vom Schiri an wenn sie draussen sind.

Dann schau dir den becherwurf auf Marin an als er einen Eckball machen will und er getroffen wird.

Ui... du hast nachgeschaut? Als ob das durch mein Posting nicht schon völlig klar war. Ich hätte mich auch bei einem unentschieden aufgeregt über diesen assligen Verein und seine Anhänger.

Wenn der Schiri gut gepfiffen hätte, hätte der Reporter Schaaf sicher nicht gleich auf den Schiri angesprochen oder?
Wenn der sogar dem Fritz der sonst das Maul ned auf bekommt, dass er ihn geich vom Platz stellt wenn er nicht die Klappe hält sagt das schon einiges über die "leistung" des Schiris.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

1 305

18.02.2012, 17:39

Denk an deinen Blutdruck. Du willst doch nicht wegen sowas unwichtigem wie ein Fussballspiel, dazu noch als Süddeutsch von zwei Teams aus Norddeutschland ein Herzkasper kriegen? Du bist doch nur neidisch, dass der Fink das Bayerngen hat und du nich...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

1 306

18.02.2012, 18:11

Aber möglich und realistisch sind mMn für mich noch alle drei.



möglich sind drei, realistisch ist einer! realistisch hat was mit realität zu tun oder?

in der realität führt an barcelona in der CL kein weg vorbei. auch real madrid müsste erstmal geschlagen werden. im besten fall spielen sie ein endspiel gegen barca und sind da klarer außenseiter. realistisch wäre also eine niederlage, wenn man das halbfinale, in dem sie auch noch nicht sind überstehen. mit einem sehr guten spiel traue ich ihnen auch einen sieg gegen barca zu, aber dann muss alles passen.

im dfb-pokal müssen sie erst gegen eine mannschaft ran, gegen die sie schon zwei mal verloren haben und im finale dann auch noch dortmund schlagen, beide spiele sind eine sehr enge angelegenheit. und würde beide auf 50:50 tippen.

in der meisterschaft haben sie bereits zwei punkte abstand zum spitzenreiter, der im letzten jahr deutscher meister geworden ist, auch hier müssen sie noch gegen dortmund ran. hier sehe ich aber weiterhin realistische chancen auf den titel, wenn man jetzt nicht gegen schwächere mannschaften versagt. z.b. heute in freiburg.

wie du siehst ist deine ansicht sehr optimistisch und hat mit realität wenig zu tun.

1 307

18.02.2012, 18:31

wobei man dazu sagen muss das Bayern nur 2 Punkte Rückstand hat weil sie nachweislich vor wichtigen CL und DFB Pokal Spielen Leute schonen und Schweinsteiger verletzt war.

Ob sie heute gegen Freiburg gewinnen ist irrelevant, hauptsache sie hauen Basel weg in der CL. Im Finale in München ist definitiv alles möglich, viel hängt von der Auslosung ab. Realistisch ist es also allemal (inwiefern Tripple halt realistisch ist ;-) )

1 308

18.02.2012, 19:00

Tripple kann ich mir nicht vorstellen. DFB Pokal ist sicher am unwichtigsten für Bayern und wenn sie wirklich bei beiden Wettbewerben ins Finale kommen kann ich mir auch vorstellen das im DFB Pokal Finale Spieler für CL Finale geschont werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Blackbird« (18.02.2012, 19:20)


1 309

18.02.2012, 19:17

Bei der Leistung momentan können sie froh sein, wenn sie auch nur ins Halbfinale der CL einziehen. Was da grad wieder gegen Freiburg abgeliefert wird, ist ne Frechheit... Dem Team fehlt einfach noch einiges zu den europäischen Topmannschaften.
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

1 310

18.02.2012, 19:18

omg watt eine besch... leistung vom mittelfeld....kroos u. gustavo unglaublich :baaa:

europ.topmannschaften ?...na ok zu arsenal haben sie aufgeschlossen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (18.02.2012, 19:28)


1 311

18.02.2012, 19:29

omg watt eine besch... leistung vom mittelfeld....kroos u. gustavo unglaublich :baaa:
jo, aber bleibt mal locker. Sind noch 45 min, Freiburg kämpft um ihr leben. Die haben jetzt zwar nen besseren Trainer, aber deshalb sind se noch lang nich bundesligatauglich. Wer soll denn da ein Tor schiessen ohne Cisse? Die werden sich aber sicher noch eins reinmogeln. Und Bayern hab ich insofern verständlich, die sind in nem Tief, winter in München war auch härter als anderswo. Das is nich ihre Normalform.

CL würde ich auch schätzen, wenn es gut läuft bei den Auslosungen, Halbfinale raus, wenn dann Barca oder Real kommt oder vielleicht gar ein ÜBerraschungsteam, also der erste richtig harte Gegner. WM 2006 hat aber auch gezeigt, dass man bis ins Finale mit Losglück keinen harten Gegner krigen kann. Wie gesagt, gibt eigentich nicht viele Favoriten dieses Jahr. Wäre Bayern in Superform, wären sie für mich auch ein Favorit. Etwas Zeit haben sie noch, aber nimmer viel und auch dann sind se einfach schlechter besetzt insgesamt als die echten Favoriten.

1 312

18.02.2012, 19:40

Ribery ist so erbärmlich

1 313

18.02.2012, 20:01

und der Robben danach gleich auch.

Ich hätte als Schiri:

Ribery gelb-rot wegen Schwalbe + Beschwerde

und Robben erst gelb wegen der Schwalbe, dann etwas danch der Daumen ironisch hoch gelb-rot Beschwerde. Übrigens sehr dreist nicht mal ne minute nach der Schwalbe von Kollegen es glich nochmal zu versuchen. Scheiss Profis.

UND dann hätte Hoeneß rumjammern können von wegen die Schiri sind alle so böse.

Aber müsste noch ein Glückstor für Bayern fallen. Die sind zwar im Vergleich zu normal weit weg von ihrer Form, aber Freiburg is ja so am Limit. Die Chance Bayern zu schlagen wäre locker da. Die sind so verunsichert, aber Freibug is trotzdem zu schwach.

1 314

18.02.2012, 20:04

die beiden affen gehörn ma 10 spiele gesperrt mit ihren ständigen unsportlichkeiten

1 315

18.02.2012, 20:10

zumindest gabs einfach viel zu wenig Strafe. 1x gelb für Ribery für Schwalbe. ich frag mich was der Schiri sich bei Robben gedacht hat? der versucht die Schwalbe, macht Theater und beschwert sich sogar noch und kriegt nix? Warum?

Gerade wegen dem Theate und dr Beschwerde kann er doch nicht davon ausgehen, das wäre keine Schwalbe gewesen und er wäre nur hingefallen? Also das war ne eindeutige Fehlentscheidung leider.

1 316

18.02.2012, 20:20

naja gäbs eig. ne ganz einfache Regel dazu: wer nen Freistoß oder nen Elfer nach ner klaren Schwalbe bekommt wird danach wegen unspportlichkeit ein spiel gesperrt, wenns n tor ist grobe unsportlichkeit und ~ 5spiele

gg schwalbenkönige

1 317

18.02.2012, 20:21

wow da wird langsam der Stuhl vom Heynkes wackeln...

Zitat

naja
gäbs eig. ne ganz einfache Regel dazu: wer nen Freistoß oder nen Elfer
nach ner klaren Schwalbe bekommt wird danach wegen unspportlichkeit ein
spiel gesperrt, wenns n tor ist grobe unsportlichkeit und ~ 5spiele

gg schwalbenkönige

wär ok ja. Es muss auch irgendwann mal was kommen, weil so kanns nich weitergehen.

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Wien

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

1 318

18.02.2012, 20:28

wieder mal ein richtig geiles match von werder bremen, ich glaub jetzt sind wir wieder auf der gewinnerstrasse
vielleicht schaffens mit nem tollen finisch cl platz, dort gehören sie auch hin, klasse setzt sich eh immer durch

1 319

18.02.2012, 21:17

wieder mal ein richtig geiles match von werder bremen, ich glaub jetzt sind wir wieder auf der gewinnerstrasse
vielleicht schaffens mit nem tollen finisch cl platz, dort gehören sie auch hin, klasse setzt sich eh immer durch

jo, war fast so gut wie das wiener darby grad lol (warst a im standard live ticker grad...big brother is watching :evil: )

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Wien

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

1 320

18.02.2012, 22:17

wieder mal ein richtig geiles match von werder bremen, ich glaub jetzt sind wir wieder auf der gewinnerstrasse
vielleicht schaffens mit nem tollen finisch cl platz, dort gehören sie auch hin, klasse setzt sich eh immer durch

jo, war fast so gut wie das wiener darby grad lol (warst a im standard live ticker grad...big brother is watching :evil: )
oba nur gaunz kurz, die postings waren echt vernichtend fürs derby, hob oba a ned gwusst, dass i überwocht werd