Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

241

11.09.2010, 19:11

Hat das eigtl wer mitbekommen ?


----------------------------------------------------------------
Apple weiß, wo Du bist

Mit dem neuen Betriebssystem iOS4 sammelt Apple Koordinaten von iPhone-, iPod- und iPad-Nutzern: Wer das nicht will, sollte andere nutzen, was aber schwierig sein könnte.
----------------------------------------------------------------

http://www.zeit.de/digital/mobil/2010-06…dortdaten-apple



Also bei Google habs schon wegen weniger nen Aufschrei :P

242

11.09.2010, 20:00

Google würde dir am liebsten nen Chip ins Gehirn pflanzen um dir ihre hässlichen Ads anzuzeigen ;)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

243

11.09.2010, 23:49

Für 5k pro Monat bei 1h Ads pro Tag im Blickfeld würd ich Unterschreiben
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (11.09.2010, 23:50)


244

12.09.2010, 00:36

Das Geld dafür bekommt aber Google ^_^

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

246

15.02.2012, 23:06


Zitat

Ein Monster hat diese Seite gefressen!
Suchen Sie jetzt, bevor es zu spät ist!

251

16.02.2012, 19:15

Quote-Master ;)

Sag mir mal lieber wer, ausser klickibuntizeitschrift Chip, ob das was taugt?
Mein HTC Legend nervt in letzter Zeit und ich such was neues. Hatte ja erst auf Win7m spekuliert, überzeugt mich jetzt aber nich soooo.
Ernstgemeint: Wozu brauch ich n Dualcore im Handy? Was macht man damit??

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

252

16.02.2012, 19:40

Das gleiche wie mit nem Dualcore in nem PC. Mehr Performance und weniger Wartezeiten.

Es ist übrigens eine Frage der Zeit bis zu den Quadcores in Handys. Die Gegenfrage sollte lauten, warum kein Dualcore in einem Handy ?
Bisher habe ich noch jedes Handy ausgelastet bekommen, inklusive dem 4S.

Generell wird die Performance für 3 Dinge gebraucht:
- Leistungshunrige Apps und Spiele (davon gibt es einige.. gerade bei Spielen ist es nach oben offen, bis man PC Niveau erreicht hat)
- Massives Multitasking.. einige Androidmodelle werden langsam oder müssen Apps schliessen um nicht langsamer zu werden.
- Penislänge, Quadcore vervierfacht Sie und lässt die anderen abstinken, aus dem gleichen Grund braucht man ein 5 Zoll Handy wie das Note.


Ist doch ähnlich wie mit der angeblichen Auflösung des Ipad 3 - wozu braucht man 2000 mal irgendwas auf ~ 10 Zoll ?
Für ein glasklares Bild, um per Teamviewer vom Ipad aus, auch auf meinen PC mit 19xx Auflösung verbinden zu können ohne sich tot zu scrollen. (dafür zoomt man mehr)


Und Chip hab ich nur geposted weil die Bilder im Artikel gut waren und er recht kurz war, mit etwas googeln findet man einige Tests.

253

16.02.2012, 21:30

bin von iphone 3S auf galaxy S2 umgestiegen und find das S2 von der Haptik her viel viel besser

254

16.02.2012, 22:37

wow - haptik, kannte ich noch gar nicht - mal merken ^^

255

16.02.2012, 22:58

hab mein handy nur wegen der olfaktorik und der gustatorik gewählt

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

256

16.02.2012, 23:02

Habt ihr n Sockenschuss ?
Haptik hat man ja wohl schon öfter in Reviews gehört u.a. auch bei Notebooks und / oder Tablets.
Gustavs Ölfabrik hat hier allerdings nix verloren.

257

16.02.2012, 23:19

hab mein handy nur wegen der olfaktorik und der gustatorik gewählt

11111

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

258

16.02.2012, 23:27

Haptik hat man ja wohl schon öfter in Reviews gehört u.a. auch bei Notebooks und / oder Tablets.

Haha genau, schaut ja hier jeder jeden Tag.

259

17.02.2012, 08:41

:rolleyes: @ falcon.

haptik ist doch kein telefonmodell. das neue haptik. jetzt mit heptacore :respekt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Haptik
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

260

17.02.2012, 14:13

ich kannte das Wort Haptik bis vor einem Jahr auch nicht :D