Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber gut dass sie mit dem Widescreenpatch Voobly ans Bein pissen
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Zitat
Bonus:
- Start with a turkey
- Villagers affected by blacksmith upgrades
- Houses support 10 population
- Buildings cost -20% stone
Team Bonus:
Farm built 50% faster
jap ist ein Castle Age Upgrade. Die Tech ist relativ teuer und dauert auch eine Weile bis sie entwickelt ist, mit Instant-HEW-Flood ab Castle Age ist also nicht zu rechnen.wie isn das mit den heavy eagles, als up in castle..?
Zitat
und diese Wallbau-Zeiten, das sind doch keine Verbesserungen sondern einfach Veränderungen des Gameplays, genau wie free Karto..
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Zitat
Druzhina
Cost: 1200 food, 500 gold
Research time: 40 secs
Effect: Infantry damage adjacent units
edit: incas kommen mir atm auch etwas schwach vor ... haben halt nich so rox eagles in imp ... schmiedeups für vills klingt erst mal recht nice ... aber kann mir nicht vorstellen das es das rausreißt ...
Zitat
I understand it and I will be kind enough to translate this for you.
What the gentleman said is...
'My skills suck ass, I always get beaten by huns and koreans because I never progress in this game. I am also not smart enough to agree with my opponent to not use huns or koreans before the game starts.'
That's pretty much it.
You're welcome.