Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

13.02.2012, 13:46

Aber gut dass sie mit dem Widescreenpatch Voobly ans Bein pissen

wie ist das gemeint? was ich irgendwann mal mitbekommen hab: voobly will widescreen nicht zulassen..warum, wieso, weshalb und wer pisst damit wem und warum ans bein?

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

122

13.02.2012, 13:59

Nee anders, du brauchst nen Premium Account um Widescreen zu nutzen, 1.1 und die Expansion hätten den Patch aber per se drinne, per se!!

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

123

13.02.2012, 14:02

in voobly kann man atm besser spielen wenn man zahlt dafür^^
fehlt nur noch dass man sich mit premium-accounts während dem Spiel 1000 Gold / 1 € kaufen kann 11

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

124

13.02.2012, 14:16

ja genau, mach doch mal könnten weitere Tester imo gut gebrauchen da viele doch wenig Zeit haben momentan. Cysion hat halt bisschen Angst bei neuen Leuten dass die Daten rausgeben oder sich verplappern :O Dass Chinesen Sichtbonus bekommen dient dazu deren Start weniger Luckabhängig zu machen, imo genauso eine Verbesserung wie längere Wallbauzeiten. Free Karto hab ich noch nicht viel Erfahrungen gesammelt aber die ersten Versuche fand ich es deutlich besser als ich zunächst dachte, ich denke nicht dass das zu massig stone teamwalls führt. Die Türme überzeugen mich auch noch nicht aber mal sehn was da noch geändert wird ;)
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

125

13.02.2012, 14:19

was haltet ihr von Inca? Imo haben die außer ihre UU (welche noch abgeschwächt wird) nix zu Bieten, in late Imp wohl die schwächste civ von allen?

126

13.02.2012, 14:22

wie isn das mit den heavy eagles, als up in castle..?

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

127

13.02.2012, 14:35

y, aber vor Imp sind die schon ziemlich strong.

Zitat

Bonus:
- Start with a turkey
- Villagers affected by blacksmith upgrades
- Houses support 10 population
- Buildings cost -20% stone

Team Bonus:
Farm built 50% faster

Extraschaf macht wohl nicht so viel aus (aber trotzdem nicht zu verachten), abgesehen davon, dass man gesichert am Anfang eine Foodeco hat. Vills profitieren von Schmiedeups und -20% Steinkosten für auch Türme -> Turm kostet 100 Stein -> man kann direkt 2 bauen macht Fwd mit Inkas ziemlich nett. Die 50% schneller gebauten Farmen wirken sich sicher ab Castle auch ziemlich stark aus, vielleicht nicht so stark wie der Aztekenbonus, aber sicher auch schon gut merkbar. 10 Pop / Haus finde ich schwer einzuschätzen, man braucht effektiv also nur halb so viele Häuser, in Dark und early Feudal sicher nett (auch im Angesicht der gesparten Villsekunden), aber danach kA. :S

Finde da passt es, dass sie in Imp nachlässt.

128

13.02.2012, 14:42

wie isn das mit den heavy eagles, als up in castle..?
jap ist ein Castle Age Upgrade. Die Tech ist relativ teuer und dauert auch eine Weile bis sie entwickelt ist, mit Instant-HEW-Flood ab Castle Age ist also nicht zu rechnen.

zu den Belagerungstürmen. In der aktuellen Version noch nicht ausgereift, wie und ob diese drinnen bleiben wird sich noch zeigen

@Sney: 14
schick eine Bewerbung. Das Beta-Team hat atm noch eine eher überschaubare Grösse. Auch wenn du erst ab März / April Zeit hast sollte dies kein Problem darstellen.

@Rakkn: so sehr ich dich eigentlich auch mag, möchte ich mir nicht ausmalen, wie du erst als Renter drauf sein musst, wenn du schon heute alles scheisse findest, was irgendwie neu ist.

Zitat

und diese Wallbau-Zeiten, das sind doch keine Verbesserungen sondern einfach Veränderungen des Gameplays, genau wie free Karto..

Ich hatte das Glück einigen Arabia 1v1 spielen als Watcher beizuwohnen und doch, die längere Wallbau-Zeiten haben zu deutlich attraktiveren Arabia 1v1 Recs geführt.

zu Karto-Diskussion:
Da gibt es noch einige andere Varianten.... Abwarten und Tee trinken.

AoCBox - think outside the box!

129

13.02.2012, 14:45

77 Durru wird Arab 1v1 Fan, na dann hat der Patch doch was gutes, Wallbauzeiten sei dank

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

130

13.02.2012, 14:48

Wie hab ich btw. das zu verstehen:

Zitat

Druzhina
Cost: 1200 food, 500 gold
Research time: 40 secs
Effect: Infantry damage adjacent units

131

13.02.2012, 14:52

Wie hab ich btw. das zu verstehen:

Zitat

Druzhina
Cost: 1200 food, 500 gold
Research time: 40 secs
Effect: Infantry damage adjacent units

Ist sowas wie Logistik bei Byzantinern, nur für alle Infanterieeinheiten.

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

132

13.02.2012, 14:54

Kommt mir spontan iwie OP vor. :X

133

13.02.2012, 14:56

find eigentlich die meisten neuerungen recht gut was ich bis jetzt gesehen/gelesen hab ...

free karto is halt so ne sache ... aber man muss halt auch bedenken dass die meisten leute ohne ts und oft genug mit irgendwelchen rdm mates spielen ... das is dann teamplay halt deutlisch schwerer als wenn wir n nC-zone-game machen

die belagerungstürme und die indischen camels sahen noch etwas op aus, aber das haben die tester ja auch schon gemerkt (imho sollten man die belagerungstürme, falls se überhaupt kommen werden, noch entwickeln müssen oder so ... weil sonst sind se als blocker vs archer oder ships einfach zu stark

edit: incas kommen mir atm auch etwas schwach vor ... haben halt nich so rox eagles in imp ... schmiedeups für vills klingt erst mal recht nice ... aber kann mir nicht vorstellen das es das rausreißt ...

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

134

13.02.2012, 15:12

wollte auch schon vs free carto voten weil dann ja ts abgeschwächt wird, dann kam mir aber dass aLc bei der wcl trotzdem immer gefailed hat beim teamwall ?(

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

135

13.02.2012, 15:17

edit: incas kommen mir atm auch etwas schwach vor ... haben halt nich so rox eagles in imp ... schmiedeups für vills klingt erst mal recht nice ... aber kann mir nicht vorstellen das es das rausreißt ...

Nja stimmt eig., die sind ja wirklich schwächer als Viks atm ("normale" Infanterie und Archer ohne Daumenring :S ). Sogar Viks haben einen Bonus auf ihre Infanterie in Imp und die Archer sind auch ziemlich gut getecht, nur gegen Palas haben die Inkas ihre UU, sonst verkacken sie gegen alles andere noch schlimmer als Viks.
Finde stark sollten sie in Imp aber auch nicht sein, wegen s.o. ^^

136

13.02.2012, 15:28

Siege Onager? Hamers doch :P

Zitat

137

13.02.2012, 15:48

nachteil von langsameren walls ist aber eindeutig dass mapluck ne größere rolle spielt gerade auf arab, bisher konnte sich jeder nen einigermaßen closed spot bauen ~~
und +1 turkey und haus supports 10 pop sounds nach ner neuen guten migra civ (y)

138

13.02.2012, 16:04

btw ich quote mich auch gerne nochmal von aoczone hier :O

all those who are playing AoKtC although it brought the two most imba civ to the game (hun(RM) and korea(DM)) shouldn't be taken serious in new-civ-discussions anyway

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

139

13.02.2012, 16:14

Ich glaube unsere Englischs sind nicht miteinander kompatibel.
Srsly: wat?

140

13.02.2012, 16:20

Übersetz mal statt zu zitieren :$

Zitat

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

141

13.02.2012, 16:43

max bannen?

142

13.02.2012, 17:01

guys wann lernt ihr dass aoc+bier+1860+EHC+so vieles anderes >> englisch streben :S

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

143

13.02.2012, 17:03

Naja dann wohl wayne 11

144

13.02.2012, 17:03

soweit so gut.. aber 1860? fail ? :S

145

13.02.2012, 17:05

np auf nächster lan werd ich euch dahingehend ma etwas schulen
und btw die leutz von jp morgan, deutsche bank london etc haben mich entweder schon aufgegeben oder sind hochzufrieden mit meinem englisch :D

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

146

13.02.2012, 18:18

So, jemand in der AoCZone hats übersetzt:

Zitat

I understand it and I will be kind enough to translate this for you.
What the gentleman said is...
'My skills suck ass, I always get beaten by huns and koreans because I never progress in this game. I am also not smart enough to agree with my opponent to not use huns or koreans before the game starts.'

That's pretty much it.

You're welcome.

Wissen wir doch alle Max, hättest nicht so kryptisch hinschreiben müssen. :O

147

13.02.2012, 20:45

11 wer hat denn den smurf angelegt, 12 posts und alle anti-patch, rakkn? 8o
aber funny wie die 15xx immer behauptn das game sei perfekt gebalanced 11

148

14.02.2012, 08:26

Hab mich nun auch mal beworben..

Zu Free Carto: Bin auch noch ein wenig unentschlossen, aber prinzipiell eher dafür. Ich muss euch absolut recht geben, dass es einige Strategien des Spiels verändert (Sneak, Landung, Team Wall), aber wie oft haben wir auch schon auf Arab als Mitte geflucht, wenn das X zu spät kam, oder als Außen, wenn die Ritter des Mates überall hin rennen, nur nicht da wo sie sollen.. Klar, das war immer Teil des Spiels, aber mMn nicht der beste :S

149

14.02.2012, 09:04

ich freu mich schon auf die ersten MR-Wolfscout-Games mit free carto :D

was auch peinlich ist dann sieht jeder was man für n müll zusammenscoutet 11
ich scout auf arab aussen zB oft wo ich wallen kann statt den gegner^^

150

14.02.2012, 09:17

Is ja erst ab feudal, kannst also alle peinlichkeiten weiter begehen :P