Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

91

04.01.2012, 13:44

Ist er fast jeden Tag.....

92

04.01.2012, 14:41

guten Morgen.

hier meldet sich das "Mädchen für alles" des Forgotten Empires Teams. Ein paar Punkte auf die ich kurz eingehen möchte.

Zitat

Soweit ich verstanden hab, sollten mirrorcivs entstehen, wenn alle random nehmen.

wurde bereits erfolgreich integriert.

Zitat

grad ma durchgelesen, ey da werden alle "guten" civs wie mongo, azz, maya und wik gefixed - alle außer Hun, die jetzt schon zu 80% gepikt werden

ist nicht der Fall. Es wird definitiv einen Hunnen-Nerf geben. Aber um die ganzen Hunnenliebhaber gleich zu beruhigen. So komische Vorschläge wie Häuser/ Zelte für Hunnen, wie sie in den letzten Tagen im öffentlichen Expansion-Pack-Thread diskutiert worden sind, werden nicht in Betracht gezogen.

Zitat

Ist free carto immer noch drinne?

in der aktuellen Version ist freie Karto ab Feudal drinnen. Es werden sicherlich noch andere Varianten durchgespielt.

Der eigentliche Grund warum ich hier poste. Aktuell steht die Erweiterung des Betatest-Teams an. Als erster Neuzugang konnte Ruso für das Projekt gewonnen werden.
Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass einige Leute von vorhergehenden Modprojekten "traumatisiert" worden sind, darum möchte ich an dieser Stelle nochmals betonen. Das Balancing für uns sehr wichtig ist, dies ist auch der Grund weshalb wir einen solch hohen Wert auf einen ausgedehnten Betatest legen. Wir werden keine halbfertige "Imba"-Expansion auf die AoC-Community loslassen.
Sollte sich daher jemand "unserer" Pros dazu berufen fühlen an Forgotten Empires mitzuwirken, so zögert nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Voraussetzung zur Mitarbeit
- Fähigkeit zur konstruktiven Kritik
- Vertaulichkeit (Files und andere Interna darf unter keinen Umständen herausgegeben werden)
- Die Fähigkeit sich einigermassen in englischer Sprache auszudrücken.
- Gameranger (da die ganzen Betatests atm über diese Plattform laufen)

Kontaktmöglichkeiten

Cysion (GR-ID 324942) oder via PN Cysion Aoczone Profil

meine Wenigkeit (GR-ID 587776)

lg
Anti

AoCBox - think outside the box!

93

04.01.2012, 15:26

durru setz mal für reagen durch: schiffe die bekehren können( könnte auch in form von mönchen sein die übers wasser laufen könnnen) und wie bei empire earth: gebäude die bekehren können :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

94

04.01.2012, 16:50

Bin für prostituierte die die moral einer gewissen unitanzahl steigern kann .. +1 attack oder so
tuut tuut

95

04.01.2012, 20:52

Find die letzten beiden Vorschläge gut, dazu noch ne Civ die nach mir benannt ist und ich bin dabei

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

96

04.01.2012, 21:00

Das Raeganvolk hat dann als einzige Einheit Mönche und fängt mit Kloster und Relic an?

97

04.01.2012, 21:39

:love:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

98

05.01.2012, 12:54

-150poplimit hats auch

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

99

05.01.2012, 13:19

idle vil hk funktioniert net?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

100

24.01.2012, 11:29

Was fürn Problem gibt es denn mit Vobly und Widescreen?

Ich mein, es hat verdammt lästig, dass man Age nicht in ner mittlerweilen gängigen Auflösung spielen kann ... wird es das Exp gewährleisten? - warum stellt sich voobly so debbert an?

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

101

24.01.2012, 11:34

die verlangen geld dafür ^^

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

102

24.01.2012, 12:07

Wobei man auch sagen muss, dass sogar das kostenlose Angebot, das Voobly momentan stellt, dicke Server und ne gute Leitung benötigt und sowas kostet ziemlich viel Geld. Dass die ihre Premiumaccounts irgendwie schmackhaft machen möchten kann ich schon verstehen.

104

24.01.2012, 13:01

Können ja Werbung im Game schalten, statt der obilgatorisch Reso-Pause am Anfang jedes Games gäbs dann 20sec Werbung (y)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

105

24.01.2012, 13:44

alternativ läuft bei nicht premium mitgliedern der gesang von max freundin im startmenü

106

24.01.2012, 14:13

alternativ gingen noch tiger-X-e die rdm-mäßig im spiel auftauchen bei nicht premium-spielern oder der sogenannte coolrook-bug der einem das wallen nur mit mind. 1 Loch ermöglicht. weitere ideen wären Dune-Militärbegrenzung (max. 10 units) oder rakkn-eco-beschränkung (max 50 vils, davon müssen 25 idles sein)

107

24.01.2012, 14:14

Hey Rakkn und ich ergänzen uns immer prächtig!!!

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

108

24.01.2012, 14:18

daneben noch der rattenkönigbug (ersten beiden bärenjäger bleiben stehen) und der munabug (direkte Niederlage wenn feindlicher Scout vor Minute 15 die Basis scoutet)

109

26.01.2012, 08:52

alc b bug? (direkte niederlage bei feindkontakt vor 35 min)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

110

27.01.2012, 07:39

Hey Rakkn und ich ergänzen uns immer prächtig!!!
mir fehlt der "like" button :O

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

111

12.02.2012, 12:02

Neues Update auf der ersten Seite + heute Mittag Steam.

Soweit alle neuen Civs im groben fertig... bin mal gespannt, wann die open beta raus kommt.. geht alles schneller als ich dachte

112

12.02.2012, 22:48

Ich dachte Italien ist ein neues Volk, welches gibt es noch?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

113

13.02.2012, 02:59

slaven incas magyaren und inder ...

das sind glaub die 5 ... oder wirds noch mehr geben?

114

13.02.2012, 10:56

Jo, dabei wird es erstmal bleiben...

Die Belagerungstürme haben mir btw nicht so gefallen... weder optisch noch im Spiel..

Ruso hat ja gleich mal herrlich daher gelamet 11

Würde auch mal gern die Beta zocken :S

bin mal gespannt wann sie endlich öffentlich zugänglich ist

115

13.02.2012, 12:23

Das ist doch so behindert, selbst die alten Civs abzufucken

Zitat

116

13.02.2012, 12:42

glaub auch langsam dass das fail wird, wenn man sich allein Kamele anschaut WTF

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

117

13.02.2012, 12:46

Wieso abzufucken, ich finds gut wenn huns/mongs/wik/maya mal geschäwcht werden.
Die Türme wurden glaub noch nicht besonder getestet, die Grafik bleibt imo auch nicht so.
Veröffentlichungstermin (Beta?) ist auch schon geplant, dauert aber schon noch bisschen :O

118

13.02.2012, 13:14

Bist du imer Testerteam ? (hab deine Bewerbung gesehen)..
Hab auch überlegt mich noch zu bewerben, da ich März / April massiv Zeit habe und die mb noch Leute brauchen, die viel Zeit zum testen haben ...

außer den Türmen hab ich bis jetzt auch noch nichts so negativ gesehen .. was meinst denn raegan?

cysions neuer post liest sich wieder höchst mysteriös .. gerade so als hätte er mit microsoft kontakt gehabt 11

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

119

13.02.2012, 13:29

Die Türme stehen nicht mal in der Beschreibung drin, oder? Also total unfest atm.

120

13.02.2012, 13:38

Huns ohne Stonewall wtf? Als Begründung: dass wieder hübschere Feudalwars enstehen? 11
Teut und Chin TC Bonus vertauschen und diese Wallbau-Zeiten, das sind doch keine Verbesserungen sondern einfach Veränderungen des Gameplays, genau wie free Karto.. gibt genug Spiele damit.
Naja Hegemony 2, nur dass diesmal auch brauchbare Ager aufsteigen.
Mal davon abgesehen, was der 1.1 Patch leistet, das ist ja Bugfixing und reicht eig. Aber gut dass sie mit dem Widescreenpatch Voobly ans Bein pissen

Zitat