guten Morgen.
hier meldet sich das "Mädchen für alles" des Forgotten Empires Teams. Ein paar Punkte auf die ich kurz eingehen möchte.
Soweit ich verstanden hab, sollten mirrorcivs entstehen, wenn alle random nehmen.
wurde bereits erfolgreich integriert.
grad ma durchgelesen, ey da werden alle "guten" civs wie mongo, azz, maya und wik gefixed - alle außer Hun, die jetzt schon zu 80% gepikt werden
ist nicht der Fall. Es wird definitiv einen Hunnen-Nerf geben. Aber um die ganzen Hunnenliebhaber gleich zu beruhigen. So komische Vorschläge wie Häuser/ Zelte für Hunnen, wie sie in den letzten Tagen im öffentlichen Expansion-Pack-Thread diskutiert worden sind, werden nicht in Betracht gezogen.
Ist free carto immer noch drinne?
in der aktuellen Version ist freie Karto ab Feudal drinnen. Es werden sicherlich noch andere Varianten durchgespielt.
Der eigentliche Grund warum ich hier poste. Aktuell steht die Erweiterung des Betatest-Teams an. Als erster Neuzugang konnte Ruso für das Projekt gewonnen werden.
Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass einige Leute von vorhergehenden Modprojekten "traumatisiert" worden sind, darum möchte ich an dieser Stelle nochmals betonen. Das Balancing für uns sehr wichtig ist, dies ist auch der Grund weshalb wir einen solch hohen Wert auf einen ausgedehnten Betatest legen. Wir werden keine halbfertige "Imba"-Expansion auf die AoC-Community loslassen.
Sollte sich daher jemand "unserer" Pros dazu berufen fühlen an Forgotten Empires mitzuwirken, so zögert nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.
Voraussetzung zur Mitarbeit
- Fähigkeit zur konstruktiven Kritik
- Vertaulichkeit (Files und andere Interna darf unter keinen Umständen herausgegeben werden)
- Die Fähigkeit sich einigermassen in englischer Sprache auszudrücken.
- Gameranger (da die ganzen Betatests atm über diese Plattform laufen)
Kontaktmöglichkeiten
Cysion (GR-ID 324942) oder via PN
Cysion Aoczone Profil
meine Wenigkeit (GR-ID 587776)
lg
Anti