Grüß dich eru!
Schön mal wieder von dir zu lesen <3
Marcus hat letzthin schon geschrieben, daß Burhorst hier im Forum gesperrt ist. Ihr werdet wohl eure Gründe haben wenn ihr ihn gebanned habt, wobei ich jetzt über die näheren Umstände nichts weiß und das auch nicht meine Angelegenheit ist. Wen ich das richtig interpretiere was du sagtest, hat er einen "Erziehungsban" auf Zeit bekommen wegen Adminflaming?!
Ansonsten hat er mit dem Turnier nichts weiter am Hut, Orga würde ich übernehmen. Er hatte das mit dem Mastersturnier im Zechersforum nur angeregt (er ist aber kein Zecher btw) und im bnet einige Leute befragt, ob sie mitmachen wollten. Wenn er will, wovon ich jetzt mal ausgehe, würde er halt als normaler Mitspieler mitzocken - so lang er sich zu benehmen weiß, obv. Aber auch wenn er hier im Forum nichts schreiben darf, denke ich, daß er, wenn er durch "Werbung" mithilft, durchaus auch mitspielen dürfen sollte, sofern er keinen weiteren Fehltritt tut. Turnier und normale Forenaktivität würde ich diesbzgl als getrennt betrachten, aye?! Abgesehen davon wird er ja wohl irgendwann auch wieder ent-banned werden, wenns da "nur"* um Flames ging, oder wie ist das!?
[*"nur" im Sinne von: "wenn sonst weiter nichts vorliegt"].
Ansonsten einstweilen vielen Dank für das Hilfsangebot, werde bei gegebenem Anlaß darauf zurückkommen ♥