Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 081

05.02.2012, 14:45

Midnight in Paris ≠ One Night in Paris....

1 082

05.02.2012, 15:17

111111111111111111

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 083

05.02.2012, 16:18

rofl :D
danke, kurver. ich sollte das editieren, aber es ist zu lustig

1 084

05.02.2012, 21:30

black swan und the king's speech sind 2010er filme abra, man geht immer nach den originalreleases nicht nach der synchronisierten de-version ,) [siehe oscars z.b.]
one night in paris wurde ja schon klargestellt^^
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

1 085

05.02.2012, 22:26

one night in paris war auch kein wirklich guter film

1 087

06.02.2012, 08:03

ich fand das Jahr ziemlich gut. Es gab viele gute Filme.

Limitless
Tinker Tailor Soldier Spy
Fast Five
Faster
the Girl with the Dragoon Tattoo
Und dann der Regen
True Grit
Drive
Drive angry
Attack the block
Source Code
In time
Melancholia
Margin Call
Black Swan
Footloose
Super8
The Descendents
The Ides of March
Sarah Palin: You Betcha!
Money Ball
Rise of the planet of the apes
Fair Game

top3:

1) True Grit
2) und dann der Regen
3) Footloose

echt schwierige Wahl...

schlechte Filme:

Transformers 3
Larry Crowne
Bad Teacher
alle Sherlock Holmes Filme mit Robert Downing j.
Midnight in Paris
Cowboys und Aliens
Company Men
Sucker Punch
Horrible Bosses
Tower Heist
Jack and Jill
Conan
Hangover, alle beide
Zookeeper
The eagle
Season of the Witch

Worst 3:

1) Transformers 3
2) Cowboys und Aliens
3) Sucker Punch

Ich sag nur: Ein Hurra auf Special Effects, lassts krachen, so oft wie möglich, Story is überschätzt!

und ich habe soviele Filme noch nicht gesehen. Wie kann man da erzählen, es wäre schlecht gewesen? :bounce:

Dieses Jahr gibts übrigens MIB 3 (wird sicher gut) und Beverley Hills Cop 4 (hab ich wenig Hoffnung, leider).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (06.02.2012, 08:10)


1 088

06.02.2012, 09:30

gute liste nur mit mit midnight in paris stimme ich nicht überein. Woody Allen at his best

1 089

06.02.2012, 09:59

true grit und black swan war 2010... außerdem ist true grit wirklich nichts besonderes.

und wenn du filme wie fast five und drive angry auf deine "tolle filme" liste schreibst, brauchste eigentlich gar nicht weiter über gute filme schwallen. :baaa:

1 090

06.02.2012, 11:37

Fast Five war ein sehr solider Actionstreifen zum Abschalten und Spaß haben. Wem das Gerne nicht gefällt, ok. Aber das macht es nicht zu einem schlechten Film.

1 091

06.02.2012, 20:35

true grit und black swan war 2010... außerdem ist true grit wirklich nichts besonderes.

und wenn du filme wie fast five und drive angry auf deine "tolle filme" liste schreibst, brauchste eigentlich gar nicht weiter über gute filme schwallen. :baaa:

yo und wo is deine Liste, Mr. Krtik0r? Ok, true grit und Black swan waren 2010 fertig, aber eben erst Anfang 2011 in den Kinos. Versuch mir doch mal nen paar tolle Western zu nennen in dne 2000dern, die besser waren? Oder überhaupt welche, die besser sind, wenn du das nicht schaffst.

Zitat

gute liste nur mit mit midnight in paris stimme ich nicht überein. Woody Allen at his best

Der war nicht so schlecht wie Cowboy und Aliens, schon ne Klasse besser. Ich kann nicht sagen, warum, bei Midnight in Paris, aber irgnedwie war ich ziemlich schnell gelangweilt und das bei Woody Allen und Owen Wilson. Naja, sicher nicht ihr jeweils bester Film. Das ist mir selber ein Rätsel. Ich hatte wohl zu grosse Erwartungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (06.02.2012, 20:49)


1 092

06.02.2012, 20:47

ab Donnerstag läuft Jar Jar Binks 3D im Kino...
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

1 093

06.02.2012, 20:49

true grit und black swan war 2010... außerdem ist true grit wirklich nichts besonderes.

und wenn du filme wie fast five und drive angry auf deine "tolle filme" liste schreibst, brauchste eigentlich gar nicht weiter über gute filme schwallen. :baaa:

yo und wo is deine Liste, Mr. Krtik0r?
hab doch gesagt dieses jahr lief nur mist. hab dementsprechend auch keine liste :!:

1 094

06.02.2012, 20:52

edit: ds sollte ne Antowrt auf t1000 werden:

Das is einfach nich möglich, es liefen hunderte Filme? Wieviele hast denn geguckt, oder was würdest du als gut bezeichnen? Fair game is übriens auch 2010 in imdb...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (06.02.2012, 22:43)


1 095

06.02.2012, 21:04

Wie das ist nicht möglich ?

1 096

06.02.2012, 23:43

Habe gerade r gesehen. Es war die beste schauspielerische Leistung (Michael Fassbender), welche ich seit langem in einem Film gesehen habe.
Toller Schnitt, Emotionen wurden extrem gut dargestellt. Nicht so hollywood-mäßig überspielt, sondern ungeschnitten und manchmal ohne direkten Faceshot.

Den meisten hier dürfte der Film aber zu langweilig sein!

1 097

06.02.2012, 23:53

"oh oh noch 13 minuten bis zum fernsehgericht"

1 098

07.02.2012, 00:41

massenhaft 2010er filme ede, allein in deinen top 3 sind zwei aus 2010 :D und wann die bei uns im kino laufen ist doch wurst, solange sie nicht aus dem jahr stammen. versetz dich mal in die lage der leute aus dem herkunftsland (meist usa): du wartest auch nicht zehn jahre mit dem vergeben von preisen, bis jeder in timbuktu mal den film gesehen hat ;)

Horrible Bosses war übrigens recht gut m.E. :)

@Worf: Kommt Shame jetzt schon offiziell bei uns oder wann startet der? Oder Sneak?
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

1 099

07.02.2012, 00:58

War Sneak, soll am 1. März in Deutschland rauskommen.

1 100

08.02.2012, 03:44

massenhaft 2010er filme ede, allein in deinen top 3 sind zwei aus 2010 :D und wann die bei uns im kino laufen ist doch wurst, solange sie nicht aus dem jahr stammen. versetz dich mal in die lage der leute aus dem herkunftsland (meist usa): du wartest auch nicht zehn jahre mit dem vergeben von preisen, bis jeder in timbuktu mal den film gesehen hat ;)

Horrible Bosses war übrigens recht gut m.E. :)

@Worf: Kommt Shame jetzt schon offiziell bei uns oder wann startet der? Oder Sneak?
MfG

Horrible Bosses war scheisse. und True Grit war in USA frühstens in NY am 10.12.2010 zu sehen, laut IMDB. Natürlich sind viele Filme erst mal ne Wiele fertig und dann balgen sich die Verleiher drum, was nochmal einige zeit dauert. Immer diese Korinthenkackerei um nichts. Ich hätte auch noch ne ganze Reihe andere Filme aufzählen können. Letztlich is auch egal, obs jetz 2010 oder 2011 war, zuindest mir. ich will guten Film sehen, der Rest ist mir egal.

Ach ja, kann mir jemand bessere Western als True Grit nennen, wnns nur so durchschnittlich war? Möglichst was vergleichbares aus neuerer ZEit und nicht den 60ern oder so.

Scout

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1 101

08.02.2012, 08:06

Open Range fand ich gut.

Und noch paar ältere Filme Erbarmungslos, Tombstone, Schneller als der Tod
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

1 102

08.02.2012, 21:32

neuester trailer iron sky:

http://www.youtube.com/watch?v=Py_IndUbcxc

episch.

1 103

08.02.2012, 22:08

geil

1 104

09.02.2012, 10:05

und True Grit war in USA frühstens in NY am 10.12.2010 zu sehen, laut IMDB. Natürlich sind viele Filme erst mal ne Wiele fertig und dann balgen sich die Verleiher drum, was nochmal einige zeit dauert. Immer diese Korinthenkackerei um nichts. Ich hätte auch noch ne ganze Reihe andere Filme aufzählen können. Letztlich is auch egal, obs jetz 2010 oder 2011 war, zuindest mir. ich will guten Film sehen, der Rest ist mir egal.

Ach ja, kann mir jemand bessere Western als True Grit nennen, wnns nur so durchschnittlich war? Möglichst was vergleichbares aus neuerer ZEit und nicht den 60ern oder so.

Scheiß-egal-Stimmung-und-Argumente-sind-mir-wayne^^
aber gut.
just for you:

Todeszug nach Yuma > Appaloosa > American Outlaws > Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly > Hidalgo

Das fällt mir auf Anhieb so ein.
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

1 105

09.02.2012, 23:02

War gerade im neuen "Underworld".

Richtig gut! Selten so positiv überrascht worden bei ner Action Fortsetzung. Fand er war mit Abstand der Beste der Reihe.


Die Actionszenen waren Klasse. Die Kleine einfach nur super witzig wenn Sie sich verwandelt. Insgesamt sind die Spezies nochmal um einiges besser dargestellt.

Thumbs up für diesen Film, auch wenn er für Toddi zu komplex war^^
Back to the Roots:S

1 106

10.02.2012, 21:30


Ach ja, kann mir jemand bessere Western als True Grit nennen, wnns nur so durchschnittlich war? Möglichst was vergleichbares aus neuerer ZEit und nicht den 60ern oder so.


Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Gleichwertig gut, imho. 7,5/10

1 107

11.02.2012, 00:35

ich hab gerade mal wieder den superstau gesehen! GROßARTIGER film!
cheater and die wand!

1 108

20.03.2012, 17:55

hoffentlich wird der film so gut wie der trailer verspricht


1 109

20.03.2012, 21:10

Aber leider weiss man ja wie es ausgeht - das ist ja immer das Problem dieser Prequels. Als ich im Trailer dieses umkippende Alienraumschiff gesehen habe, wurde ich direkt an das Raumschiff im ersten Alien erinnert, welches ja umgekippt war.

1 110

22.03.2012, 12:47

Ein Grund, weswegen ich Trailer meist nicht ansehe, aber bei Prometheus konnte ich einfach nicht widerstehen.


Nach einer langen Durststrecke - nur Mittelmaß seit Brothers - hat es endlich mal wieder ein Film in meine Top Hundert geschafft: Goyas Geister

Zitat


Starke Bilder, ein streckenweise vorzüglicher Score und ganz exzellente Schauspieler, von denen vor allem Javier Bardem und Natalie Portman glänzen. Es ist ein großer Film über die großen Dinge im Leben, heute wie vor zweihundert Jahren. Tod und Qual, Krieg und Liebe, Glauben und Zweifel, Mitgefühl und Loyalität, Rache und Gerechtigkeit. Milos Forman nahm sich wiederholt eines großen Künstlers vergangener Zeiten und schuf mit routinierter Hand ein intelligentes Drama, in dem man mitfiebert, mitleidet, sich empört, hofft und sich ernsthaft mit den Charakteren und den Tücken ihrer Lebensumstände auseinandersetzt. Zu bekritteln habe ich lediglich die leicht collagehafte Machart, die etwas nachlässige Maskenbildnerei und einige vertane Möglichkeiten der bildlichen Darstellung, denn spätestens seit Alatriste weiß man, dass das alte Spanien noch edler und eindrucksvoller in Szene gesetzt werden kann.


8,5/10

Quelle