Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 261

08.01.2012, 22:06

hat jemand spanien mal genauer verfolgt?
die großen 6-7 sind ja gar nicht oben
Villareal Abstiegsplatz, Atletico Madrid 11., Levante 4. und Osasuna 5.
jetzt nichts Extremes, aber schon ungewohnt ;)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

1 262

08.01.2012, 22:34

also die grossen drei der letzten jahre sind zuoberst. sevilla 7. mit zwei punkten auf den 4.
athletico auf 11, aber die waren letztes jahr auch nicht wirklich oben dabei, allgemein noch zu unkonstant.

gut, villareal kommt eher überraschend, aber eigentlich müssten sies schon noch raus schaffen. die spitzenmannschaft schlechthin sind sie auch nicht.

levante ist die grosse überraschung bisher, von der fahrstuhlmannschaft zum spitzenteam? aber es ist ja noch nichtmal saisonhälfte, da kann noch einiges passieren.

edit: insgesamt würd ich das als "normal" einstufen. gladbach so weit vorne und der HSV hinten in deutschland ist für aussenstehende wahrscheinlich ähnlich.

edit2: barca verliert wieder an boden - beim derby schaut nur ein 1-1 raus, inkl. maximal hektischer schlussphase.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (08.01.2012, 23:50)

1 264

09.01.2012, 22:51

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

1 265

10.01.2012, 17:39

Krass, bezüglich der zweifelhaften roten Karte vom Sonntag für Kompany: http://www.kicker.de/news/fussball/intli…er-kompany.html
Scheinbar besteht da seitens des Verbands keinerlei Zweifel.

1 266

18.01.2012, 23:29

Boah der Pepe von real is so ein assi. Erst schauspielern und dann noch dem Messi auf die Füße latschen. Ich hoffe der kriegt 10 spiele sperre. Bin sowieso dafür dass schon alleine so eine schauspielerei nachträglich via video-beweis richtig harte strafen gibt.

1 267

18.01.2012, 23:35

Das war die Hand von Messi.

1 269

18.01.2012, 23:57

hm hatte mir mehr von Real erhofft nach dem frühen 1:0, aber da kam ja so gar nix... was Mourinho sich bei Alintop als Rechtsverteidiger gedacht hat versteh ich allerdings auch im Leben nicht, bis auf die eine gute Flanke vor Benzemas Kopfball gegen den Pfosten war ja von dem nicht eine einzige gelungene Aktion zu sehen...

1 270

25.01.2012, 22:03

Real mit Özil im zentralen Mittelfeld und Kaka rechts. Hm, bis jetzt konnte Özil gegen Barca noch nie überzeugen. mal abwarten...

boah, Higuain.

1 271

25.01.2012, 22:04

ich komme nicht auf den stream. kriegt wer connection zu laola tv?

1 272

25.01.2012, 22:08

Ja, hab ne gute Connection.

Real spielt ganz gutes Pressing in den ersten Minuten. Mal schauen, wie es weiter geht.

€dit: Man sieht jetzt die Spielanlage. Real versucht mit recht hoher Abwehr die Räume zum Mittelfeld eng zu machen und pressen phasenweise. Barca versucht es aktuell noch mit hohen Pässen über die hohe Abwehr. Real schaltet auch sehr schnell um bei Ballbesitz.

Sieht bis jetzt echt gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (25.01.2012, 22:14)

1 273

25.01.2012, 22:39

bin zwar drauf, aber habe dauernd aussetzer. das hakt total nervig :( war letzte woche besser. ich habe vdsl. da sollte man meinen da hakt nix...

1 274

25.01.2012, 22:42

KENNT IHR EIGENTLICH DAS INTERVIEW WO KEVIN GROSSKREUZ ERKLÄRT DASS LUCAS BARRIOS DER BESTE STÜRMER DER BUNDESLIGA IST?

1 275

25.01.2012, 22:46

boah, einmal hat Barca Platz, Messi spielt es super raus und Pedro verwandelt super.

€dit: Das ist doch ein Witz, dass sich nur Casillas gelb für Meckern abholt, aber Diarra kein gelb-rot bekommt.

Dafür jetzt aus dem Freistoß resultierend das 2:0, jetzt ist es durch.

1 276

25.01.2012, 22:53

man man man, da spielt real mal gut mit aber vergibt solche 110%igen Chancen bzw einfach Pech bei Özils Distanzschuss dass der knapp vor der Linie aufspringt... und Barca macht aus 1 1/2 Chancen 2 Tore. Vielleicht gibts ja in 1-2 Jahren mal wieder spannende Clasicos :P

Aber jo, klare gelb rote für Diarra, da gabs imo keine DIskussion

1 277

25.01.2012, 22:58

Ja schade, Real war diesmal echt gut eingestellt. Khedira fehlt imho, und Kaka und Özil gegen Barca ist auch mutig.

Özil hatte zwar gute Pässe drin, aber insgesamt muss man Barca wohl mit mega-Pressing auf den Füßen stehen, so wie im letzten Copa-Finalrückspiel.

1 278

25.01.2012, 23:56

Die letzten 5 min hätte der Schiri auch etwas souveräner reagieren können, ansonsten schönes Spiel.

1 279

25.01.2012, 23:57

wtf wieso lässt der Schiri denn nicht wenigstens die 45sec die Dani Alves da aufm Boden rumkugelt nachspielen? Nicht dass es was geändert hätte aber einfach unfair sowas, damit unterstützt man doch Zeitspiel...

1 280

25.01.2012, 23:58

wieso gibt der schiri dem pepe am ende nicht noch gelb-rot für das applaudieren?! ich HASSE pepe!!! das ist ja wohl mal der größte unsympath
cheater and die wand!

1 281

26.01.2012, 09:50

Dass der überhaupt noch Fußball spielen darf ist sowieso immer wieder erstaunlich...nach dem Vorfall letzte Woche gabs auch einige vereinsinterne Stimmen die deutlich gegen ihn gingen.

1 282

26.01.2012, 20:08

hoher Abwehr hohen Pässen über die hohe Abwehr.
unser Fussballhochtaktiker wieder am Werk! :bounce:

Das Spiel war Klasse. en richtiges Spektakel. :respekt:

Der Schiri hat einige Male zuviel laufen lassen. Ich ahbe 2 Elfer für Barca und 1 Elfer für Real gesehen. Vom Platz hätte er Pepe und nicht Ramos stellen sollen. Da wurde Ramos Opfer einer Schwalbe und seines schlechten Rufs. Dem Pepe muss mal einer sagen, dass es so nicht weitergehen darf. Andererseits war die Leistung vom Schiri ziemlich gut insgesamt mit seiner Linie das Spiel laufen zu lassen. Z.B. das Tor vom Ramos war tatsächlich ungültig, weil er davor Alves runtergedrückt hat.

Real hatte eigentlich kein Grund sich beim Schiri zu beschweren am Ende. Ne Rote hatten sie mit Sicherheit verdient, nen Elfer hätten sie auch gegen sich kassieren können. Insgesamt haben sie besser gespielt als in den Classicos davor, aber es hat eben knapp nicht gereicht. Gibts eigentlich noch Real-Fans hier? Den unsympatischen Haufen mag doch mittlerweile keiner mehr...

Ach und das "Revanchefoul" vom Messi an Pepe war süss. Der Kleene senst den Brocken um. In einer Zeitlupe sah man aber, dass er wohl wirklich zum Ball wollte und er war uach fast mit der Fussspitze dran. Also Bewegung ging zum Ball.

Nur den Murinho mag ich noch. Weil es so spass mcht ihm nach den Dauerniederlagen in der PK seinen Missmut über die Situation zu äussern. Hat was von Uli Hoeneß mit rotem Kopf, nur eben auf elegantere Art. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (26.01.2012, 20:19)

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 283

26.01.2012, 21:22

Mir ist Barca eher unsympathisch mit der ganzen Theaterspielerei besonders von Alves oder auch Fabregas.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

1 284

26.01.2012, 21:44

hast du die ironie-smiles vergessen ? ?(

Madrid ist ja wohl unsympathisch ^3

1) (historisch) Franco Club...
2) schon immer überheblich und arrogant
3) SEHR schlechte verlierer
4) im vergangenen classico hat Barca das erste mal ab und zu zurück getreten. ansonsten versucht real immer die mangelnde klasse durch treterei weg zu machen. vor allem hirnamputierte wie pepe.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 285

26.01.2012, 22:36

Die sind beide unsympathisch. Trotzdem sind die Classicos immer wieder nett anzusehen.

1 286

26.01.2012, 22:43

Word.

1 287

26.01.2012, 22:53

Mir ist Barca eher unsympathisch mit der ganzen Theaterspielerei besonders von Alves oder auch Fabregas.

Da stimme ich dir zu. Und erst die Gelb-Rote von Busquets provoziert für Ramos. Schlimm. :bounce:

1 288

28.01.2012, 23:50

Barca patzt wieder. damit dürfte die meisterschaft gelaufen sein.

1 289

29.01.2012, 00:30

naja, sieht sicher nicht gut aus aber gelaufen ist sie noch nicht
7 Punkte sieht zwar viel aus, aber wenn erstmal die CL weitergeht und so kann auch Real mal wieder was liegen lassen und wenn barca das nächste direkte Duell gewinnt kanns durchaus nochmal spannend werden
Aber im Moment gehen Barca auch echt ein bißchen die Spieler aus, schöne Verletzenliste

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

1 290

29.01.2012, 11:48

Naja, in der Startelf waren höchstens 3 Spieler, die da nicht standardmäßig hingehören. Also so schlimm ist es nicht.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.