Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

19.01.2012, 22:52

schnell: jemand hier miles and more mitglied ? bitte werben

Wenn hier wer Miles and More mitglied ist werbt mich mal bitte. (den ersten link nehm ich an)

Zitat

2.000 Meilen direkt bei der Anmeldung zu Miles & More bekommen, wie geht’s?
Wenn Sie sich direkt online bei Miles & More anmelden, erhalten Sie die Mitgliedschaft. Sie können allerdings bei der Neuanmeldung gleich auch noch Prämienmeilen sammeln. Ganz einfach: Sie müssse sich nur durch ein auch Miles & More Mitglied werben lassen. Nach der Anmeldung erhalten Sie Ihre vorläufige Miles & More Karte. Wenn Sie dann Ihre ersten 3.000 Meilen selbst gesammelt haben, bekommen Sie die echte Karte zugeschickt und es werden Ihnen und dem Werbenden 2.000 Prämienmeilen gutgeschrieben. Einzige Voraussetzung: Die ersten 3.000 Meilen müssen innerhalb von zwölf Monaten nach der Anmeldung gesammelt werden.


Möchte den Focus 1 Jahr kostenlos beziehen, dazu muss man sich dort anmelden.
http://hukd.mydealz.de/freebies/focus-ab…os-1-jahr-65986

Außerdem möchte ich gleich noch 2 Flüge mit Swiss buchen, wo es auch 750 Meilen pro Flug gibt.
Wird man geworben kriegt man anfangs 2k. Für Automieten bei Avis, was ich auch bald tun werde gibts nochmal 500 Meilen.
Außerdem brauche ich hier in der Schweiz und in Lörrach teilweise 2 Kreditkarten um nen Wagen zu mieten, d.h. dafür würd ich ggf. als 2. karte eine miles and more kreditkarte nutzen.


Also go go mich werben und selbst n paar Meilen sammeln.
Schicke meine mailadresse per PM.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

20.01.2012, 00:04

mymF.frantic, habe deine PN grad gesehen und geantwortet.
Mail Adresse steht drin, bitte werberlink dorthin, denn meld dich mich gleich an.

Danke! ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

3

20.01.2012, 05:22

wtf is this shit?

4

21.01.2012, 09:54

Die Kommentare bei mydealz sind witzig.

Der eine schreibt (zu recht), der Focus sei auch kostenlos nichts wert.
Viele andere, sie würden noch von der letzten Aktion drauf warten. :D

Ich denke, Du bist der fette Gehaltserpresser. Kannst Du Dir da kein Zeitschriftenabo leisten? Zumal man sich als Selbstzahler was anständiges aussuchen könnte.

M&M lohnt sich nur, wenn man viel fliegt. Dann ist es allerdings sehr geil, habe mir da mal eine Reise nach Mexiko zusammengespart.

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

5

22.01.2012, 13:27

ich sollte öfter ins Forum gucken
:baaa:

6

22.01.2012, 13:54

sammelt eigentlich jemand punkte bei der bahncard? ich lass die immer flöten um zeit zu sparen beim karten ziehen

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

22.01.2012, 16:06

Die Kommentare bei mydealz sind witzig.

Der eine schreibt (zu recht), der Focus sei auch kostenlos nichts wert.
Viele andere, sie würden noch von der letzten Aktion drauf warten. :D

Ich denke, Du bist der fette Gehaltserpresser. Kannst Du Dir da kein Zeitschriftenabo leisten? Zumal man sich als Selbstzahler was anständiges aussuchen könnte.
M&M lohnt sich nur, wenn man viel fliegt. Dann ist es allerdings sehr geil, habe mir da mal eine Reise nach Mexiko zusammengespart.



Der Trick ist es, viel zu verdienen und wenig auszugeben.
Mit viel verdienen und viel ausgeben hat man ja nicht viel gewonnen :P

8

22.01.2012, 16:35

in welchem land arbeitest du nochmal ?

9

24.01.2012, 08:26

Im Spiegel war doch so ein Artikel über Leute, die Miles and More sammeln bis sie pleite sind und sich dann beschweren, dass sie kein Geld haben, um Flüge zu buchen um dann die Privilegien zu geniessen.

Einfach nur lol!

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

10

24.01.2012, 10:16

Im Spiegel war doch so ein Artikel über Leute, die Miles and More sammeln bis sie pleite sind und sich dann beschweren, dass sie kein Geld haben, um Flüge zu buchen um dann die Privilegien zu geniessen.

Einfach nur lol!

Ziemlich einseitige Darstellung
Ich würde behaupten, dass mindestens 80% der Status- Inhaber ihre (Status)-Meilen beruflich erflogen haben.


Was tatsächlich viele M&M Teilnehmer machen, ist die Nutzung von Werbeaktionen, bspw. ein Probeabo von FTD für xx€ plus xxxx (Prämien)-Meilen Gutschrift.

Dort gibt es dann ein Meilenratio, das sich für Interkonti Business oder First- Flüge durchaus rechnet.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

24.01.2012, 12:20

in welchem land arbeitest du nochmal ?


Schweiz und kaufe in DE ein - wieso ?

12

24.01.2012, 12:28

kam bisher im Forum noch nicht so raus wo du wohnst und arbeitest deswegen musste Rommel wohl nochmal nachfragen

Vielleicht kannst du die 2. brennende Frage die sich einige User stellen auch gleich beantworten: verdienst du eher über- oder unterdurchschnittlich?!

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

24.01.2012, 12:28

kam bisher im Forum noch nicht so raus wo du wohnst und arbeitest deswegen musste Rommel wohl nochmal nachfragen


Ok,
Schweiz.

Gehe aber im April zurück ;)

14

24.01.2012, 13:00

kam bisher im Forum noch nicht so raus wo du wohnst und arbeitest deswegen musste Rommel wohl nochmal nachfragen


:hail: :respekt:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.