Das wusste ich ehrlich gesagt bislang auch nicht, aber man lernt ja jeden Tag dazu. Ich wusste zum Beispiel auch nicht, dass die Agentur für Arbeit den Treppenlift Kauf unter bestimmten Voraussetzungen unterstützt . Dies habe ich erfahren, als wir für meine Schwiegermutter uns wegen eines Treppenlifts informiert haben. Im Zeitalter des Internets kann man sich zum Glück gut im Internet informieren.
Zitat
Man hat gesetzlichen Anspruch auf ein "gutes" Zeugnis (zumindest Arbeitszeugnisse) und es darf nichts negatives drin stehen.
Daher wird also alles positiv formuliert, ist es deswegen aber noch längst nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leoniel« (17.05.2012, 20:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|vonBismarck« (21.01.2012, 11:32)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Weil du einen Vollhorst als Chef haben könntest der dich nur persönlich nicht mag und dir eins reindrücken will. Das geht zwar jetzt mit dem Geheimcode auch, aber der Geheimcode war ja nicht im Sinne der Gesetzgeber.
Ich bin wohl auch so wählerisch, weil meine ersten beiden Praktikumszeugnisse klare Einser waren mit guten und ausführlichen Beschreibungen. Da ist dann eine einfache Zwei schon ein Abstieg.
Weil die Gesetzgeber von damals schon genau gewusst haben/vorhersehen konnten, dass sich im Laufe der Zeit dann ein Code herausbildet. Ja sicherWeil du einen Vollhorst als Chef haben könntest der dich nur persönlich nicht mag und dir eins reindrücken will. Das geht zwar jetzt mit dem Geheimcode auch, aber der Geheimcode war ja nicht im Sinne der Gesetzgeber.
is doch totaler quatsch, so kann der asi-chef dir doch noch viel eher einen reindrücken ohne dass dus merkst
fändst auch besser wenn wirklich drinstehen würde wie gut/schlecht man is, machts doch für alle beteiligten einfacher