Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1 141

02.12.2011, 23:36

Oder ein gewisser Herr Thomas Helmer...

1 142

02.12.2011, 23:41

thomas helmer hat bzw nen ziemlich arischen namen

1 143

06.12.2011, 16:43

Rostock hat den Trainer gefeuert...

so weit so gut...

aber wieso wird da Frontzeck als Trainer gehandelt??
haben die nicht gesehen was er in Aachen,Bielefeld und Gladbach angestellt hat??

1 144

06.12.2011, 16:51

oh nein ;( X( ;( nicht frontzeck
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

1 145

06.12.2011, 17:03

Ich finde, die hätten noch 2 Spieltage warten können.

1 146

06.12.2011, 22:25

da haben sie in Rostock nochmal glück gehabt,der wolfgang wolf machts...

1 147

06.12.2011, 22:33

sehr guter trainer

1 148

07.12.2011, 08:49

hoffen wir das beste ...
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

1 149

07.12.2011, 09:09

Zitat

Und wieder muss sich eine Staatsanwaltschaft mit Fußball beschäftigen. Vor zwei Wochen sollen Fans des FSV Zwickau während eines Heimspiels gegen Aue die Terrorzelle besungen haben, die mindestens zehn Morde zu verantworten hat. Im Stadion wurde auch die norwegische Flagge gesichtet, vermutlich als Hommage an den Massenmörder Anders Breivik. In der Kabine hat ein Spieler die ausgelassenen "Sieg"-Rufe der Mannschaft mit einem "Heil" ergänzt. Gegen den Spieler wird wegen des Verwendens verfassungswidriger Kennzeichen ermittelt.

Was geht denn da ab :rolleyes:

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/npd-…ermer-1.1228352

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 150

10.12.2011, 16:16

heftige Schiebung in Nürnberg, hammer.

1 151

10.12.2011, 18:06

Respekt at Augsburg -> gj

Hm, hoffe mal das nun der Knoten der 2. Stürmer hinter Pizza geplatzt ist. Da wäre der Magath wenigstens zu etwas gut gewesen :)
[18:10] <@Fango> lofylicios

1 152

10.12.2011, 19:41

Mal wieder n paradebeispiel für die sprachliche arroganz englischer kommentatoren... Ich bins ja gewohnt das sie den namen ihren "slang" verpassen...
also wird aus Konstantin Rausch halt "Const´n tine rauschhhhhh"... aber wie man aus "schmiedebach" "schmaitt-back" machen kann is mir n absolutes rätsel lol

1 153

10.12.2011, 20:34

dann solltest du dich vll mal mit der englischen aussprache der buchstaben beschäftigen.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 154

10.12.2011, 20:49

Dann erklär mal, warum ein Engländer aus Schmiede Schmaitt macht?!

1 155

10.12.2011, 20:54

eben, ums CH gehts hier eher nur nebensächlich. Davon abgesehen kann man trotzdem erwarten das man sich etwas anstrengt. Wir können auch zwischen michael ( jackson ) und michael ( ballack ) unterscheiden, so einfach ist das. Deren aussprache der buchstaben interessiert da nen scheissdreck, die wollen einfach nur nicht .

1 156

10.12.2011, 21:39

Schöne Schwalbe von Kiesling.

Was hat denn der Schiri in Nürnberg an Geld verpfiffen,oder ist das der direkte Nachfolger von Rafati??

1 157

10.12.2011, 23:09

war bei nürnberg im stadion und hab die zusammenfassung noch ned gesehen.
in der 1. hälfte war der schiri biisel überfordert, weil beide mannschaften ständig versteckt foul gespielt, bzw. sterbender schwan (gesicht halten und weinen) gemacht haben.
da hat er ein bissel planlos an beide mannschaften gelbe karten verteilt.
beim 1:0 schaltet der club nach der szene im mittelfeld total ab und kassiert das ding zurecht.
die rote karte für chandler war völlig überraschend fürs ganze stadion, habe grad beim club noch nie so wütende fans erlebt.
rote karte für hoffenheim am schluss war klar.

insgesamt war der club einfach viel zu schwach, die haben wie echte absteiger gespielt. grad im spiel nach vorne wusste irgendwie keiner, was mit so nem ball den anzufangen ist. in dieser form werden sie nur schwer 2 schlechtere mannschaften finden.
die fcn anhänger spekulieren schon, ob sie evtl. relegation vs fürth spielen und fürth gegen sie zum ersten mal aufsteigt.
das wär sogar für die club fans zuviel...^^

Tocha

Meister

• Nachricht senden

1 158

11.12.2011, 10:58

hmmmm, das erste Tor geht in Ordnung? , klar (gelb)-rot für Ibisevic?

Das was der Schiri davor gemacht hat, war schon hart lächerlich gg Nürnberg. Die Aktion von Chandler, brauch man nicht drüber reden, ob das Pekhart Tor abseits war, kann mir ja jemand anders sagen.
Ich bin kein Clubberer, aber ich finde das Nürnberg super oft zu unrecht bestraft wird.

Drecks Hoppelheim.

1 159

11.12.2011, 11:13

dem 1-0 geht ein ellenbogencheck von ibisevic voraus. dieser hatte schon gelb => gelb rot und kein Tor.

Aber zurzeit darf man ja nicht auf Schiris schimpfen wegen Rafati-Geschichte (n)
Dass sich der Drees überhaupt noch nach Nürnberg traut. Der pfeift immer gegen uns ;(

1 160

11.12.2011, 11:53

naja, vorher war halt schon 10 minuten lang wechselseitiges ellbogen in die fresse hauen und dann aufm boden rollen bei beiden mannschaften...
die aktion gehört da mit rein.
wenn nach so einer aktion, unabhängig ob foul oder nicht foul, die gesamte mannschaft mit offenem mund den schiri anschaut und nicht mehr fußball spielt dann ist sie selber schuld wenn sie einen fängt.
das ist amateurhaft.

das abseitstor vom club, nungut von der tribüne kann ich sowas ned beurteilen, hab aber eher kein abseits gesehen.

insgesamt hat der drees wirklich scheiße gepfiffen. der darf mit seinem blinden gelbe karten verteilen in der ersten halbzeit so ein rumgeholze gar ned provozieren.

1 161

11.12.2011, 16:04

in dresden sind heute wieder "freudenfeuer" entfacht worden.
denke mal das wars für den einspruch gegen den ausschluss aus der pokalrunde für nächste saison.

wie gross snd eigentlich solche bengalische feuer??
den irgendwie müssen die doch an den ordnern vorbei ins stadion geschmuggelt werden.

1 162

11.12.2011, 16:12

Meine Fresse, dieses Gehetze ist echt kaum noch zu ertragen. In den letzten Wochen/Monaten sind bei sehr vielen Spielen (in der Buli bei fast jedem Spiel) Bengalos zu sehen. Meistens wird das entweder gar nicht erwähnt oder man spricht von einer tollen Stimmung im Block (solang es nicht wie in Rostock Raketen in den Gästeblock gibt - wobei ähnliches bei Duisburg vs. Düsseldorf auch nicht viel in den Medien erwähnt wurde). Jetzt werden auch in Dresden mal 5 Feuerchen angezündet und schon machts die Runde. :rolleyes:

Die sind nicht groß, und da neuerdings (in Dresden) auch Sprengstoffhunde eingesetzt werden und immer noch Sachen durchkommen, kann mans wohl nie ganz verhindern.

1 163

11.12.2011, 16:31

in dresden sind heute wieder "freudenfeuer" entfacht worden.
denke mal das wars für den einspruch gegen den ausschluss aus der pokalrunde für nächste saison.

wie gross snd eigentlich solche bengalische feuer??
den irgendwie müssen die doch an den ordnern vorbei ins stadion geschmuggelt werden.

je nach dem zwischen feuerzeug-grösse bis dicker filzschreiber, kommt ganz draufan. die bekommst du IMMER rein...
und wieso das im zusammenhang mit dem einspruch gegen den pokalausschluss steht, leuchtet mir gar nicht ein. gibts ja seit eh und je überall.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 164

11.12.2011, 17:23

Naja feuerzeug bis dicker pfilzstift... ein wenig größer sind sie schon. Google einfach. die kriegt aber jeder Sepp mit den gängigen tricks ins Stadion. und das hat immer noch nichts mit Gewalt zu tun und geschieht auch nicht nur in Dresden.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

1 165

11.12.2011, 17:24

omg, trapp liegt da 2 min rum und 3 min Nachspielzeit x/

Boah, dann 3 mal Alu und den Elfer wieder nicht bekommen.
Robert hatte auch die Chance ... man man man man, das doch zum Kotzen x/

1 166

11.12.2011, 17:28

@koa_master

naja,das kann man so werten,das die dresdner ihre fans weiterhin nicht im griff haben.
da sie aufgrund der randale aus dem pokal ausgeschlossen worden sind,ist das nicht gerade eine befürwortung,das nochmal zu überdenken.

damit das die dinger so klein sind,habe ich nicht gerechnet.
da kann man den ordnern ja nicht mal einen vorwurf machen.

und die spitze rückt wieder enger zusammen ....

1 167

11.12.2011, 17:40

Gomez kommt langsam wieder in Normalform :D :D :D

Tocha

Meister

• Nachricht senden

1 168

11.12.2011, 17:41

jo, richtig schlecht xD

1 169

11.12.2011, 17:42

naja,das kann man so werten,das die dresdner ihre fans weiterhin nicht im griff haben.

niemand hat seine fans im griff. das sind freie leute wie du und ich. ich find diese kausalhaftung der vereine teilweise ziemlich bescheuert.
man könnte genauso argumentieren, der dfb habe die fussballfans nicht im griff. oder aber auch, dass er noch nicht begriffen hat, was fussballfans wollen.

wie auch immer, es ist nichts neues, dass pyros in den stadien gezündet werden, kontrollen hin oder her. dass das auch nicht weiter schlimm ist, wissen eigentlich alles, ausser diejenigen die nie im stadion sind, diejenigen die sich mit fussball nicht mehr beschäftigen als in der BILD oder einfach grundsätzlich gerne polemisieren und meinungen übernehmen ohne sie zu überdenken.

und eben, dass pyros gezündet werden hat für mich überhaupt keinen einfluss oder zusammenhang mit einer dfb-pokal-sperre, die ich ebenfalls schon als nicht korrekt empfinde. der einspruch richtet sich gegen das urteil von damals und hat nichts mit neueren vorkommnissen zu tun.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

1 170

11.12.2011, 17:48

yep,gomez kommt in normalform...

@Master

ich finde die strafe auch nicht gerechtfertig.....

das sind für mich einfach menschen die auf randale aus sind.

Genauso gut könnte ich mit köln klamotten anziehen,dann in deren fankurve bengalos anzünden oder deren gegnerischen Fans verkloppen...und schon haben wird das bild vom bösem kölner fan...