ja, es haben sicher die ganzen cl saison immer die wichtigen spieler gefehlt! ganz sicher!bei Bayern brauch nur Schweinsteiger fehlen und da kommt nichts, bei uns Bender, Subotic, Götze,Leitner, Kehl.
Aber ich brauch auch hier nicht weiter schreiben, da einige Personen den Zusammenhang zwischen "extrem" in Bezug auf Art und Weise nicht verstehen.
Machts gut![]()
ganz stark dortmund, ganz stark
so präsentiert man den deutschen fußball in europa
na ja, immerhin Platz 2 in der Liga mit extremen Verletzungspech ... und gewonnen gegen Bayern, gg Herne, leider nur Remis gg Kusen und Gladbach obwohl wesentlich mehr spielerische Anteile.Leider ist die Bundesliga einer der schlechtesten in ganz Europa.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
ja, es haben sicher die ganzen cl saison immer die wichtigen spieler gefehlt! ganz sicher!bei Bayern brauch nur Schweinsteiger fehlen und da kommt nichts, bei uns Bender, Subotic, Götze,Leitner, Kehl.
Aber ich brauch auch hier nicht weiter schreiben, da einige Personen den Zusammenhang zwischen "extrem" in Bezug auf Art und Weise nicht verstehen.
Machts gut![]()
einfach erbärmlich, was der bvb international zustande bringt :>
ich sag da mal einfach nur selfowned.ja, es haben sicher die ganzen cl saison immer die wichtigen spieler gefehlt! ganz sicher!bei Bayern brauch nur Schweinsteiger fehlen und da kommt nichts, bei uns Bender, Subotic, Götze,Leitner, Kehl.
Machts gut![]()
einfach erbärmlich, was der bvb international zustande bringt :>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (07.12.2011, 15:39)
bundesliga.de
EDIT: na ja, klar sowas ist auch subjektiv, muss man eben beim Spiel gucken drauf achten. Zwingen waren beide Partien nichtaber das soll ja jetzt auch keine Rolle spielen. War beides trotzdem ne verdiente Punkteteilung und ist ja wohl auch klar das ich manches mit ner Brille sehe
![]()
!!wie viele an dem spieltag wieder den wettbewerb verzerrt haben... wird zeit dass das gruppengedöns abgeschafft wird, dafür sollen se lieber n doppel-ko spielen :-)
und was lernen wir daraus: es muss wohl doch bald eine kleine Revolution im Schirisystem geben sonst "leiden" weiterhin so viele Vereine an den Fehlentscheidungen!Das behinderte an der Ajax Lyon Geschichte ist allerdings, dass Ajax gestern zwei reguläre Tore nicht anerkannt wurden, deren Spiel hätte also nen ganz anderen Verlauf nehmen können.