Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

19.11.2011, 17:08

Fickfresse.


Schon das neue PUR Video gesehen ?
Irgendwo - die neue Single

Glaub das ist was für dich, gibt auch neue Klamotteninspirationen!
http://www.youtube.com/watch?v=jbKGxUzPZVA

32

19.11.2011, 17:17

Haha, was. Pur. Ich brech ab.
Bistn Guten Attila.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

22.11.2011, 12:24

Hi Snaile,

sach mal läuft die Betaphase noch? Falls ja, kannst du mir einen Tipp geben wie ich noch an einen Key kommen könnte? Vielleicht kennst du ja jemanden der einen hat und ihn nicht mehr braucht. :)

P.s.: Hast du deine PNs absichtlich abgeschaltet?

34

22.11.2011, 12:30

Es gibt keine Keys. Man erhält einen Zugang von BioWare oder eben nicht. Bis Sonntag letzter Woche konnte man allerdings Keys für das letzte und größte Betawochenende erhalten. Der Zug ist aber schon abgefahren. Wenn du also keinen Account vor dem 11.11.11 auf swtor.com erstellt hast, wirst du wohl nicht mehr an einen Zugang für die Beta gelangen können.

35

22.11.2011, 13:16

Ich hab heute die Zusage für das nächste Beta Wochenende bekommen, da ich aber wahrscheinlich am WE ins Ausland zum pokern fahre könnte ich den Acc verleihen, genaueres dazu aber erst ab Freitag...

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

22.11.2011, 21:35

*liebguck*

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

24.11.2011, 00:57

Das es keine Keys gibt stimmt so aber nicht.
Gab nen key giveaway. Hab auch welche.

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

38

24.11.2011, 09:32

hi wörni

vielleicht hilft das dir weiter

http://www.worldoftheoldrepublic.de/?go=comments&id=602

Gruss MfG_Grandpa

39

24.11.2011, 11:06

Das es keine Keys gibt stimmt so aber nicht.
Gab nen key giveaway. Hab auch welche.


Also afaik konnte man keine Keys mehr seit Sonntag letzter Woche aktivieren. Giveaways gab es noch, aber die waren nutzlos.

40

24.11.2011, 13:36

ich habe noch einen bekommen diese Woche...

41

24.11.2011, 15:26

Wäre genial, wenn jemand einen für mich hat! ;)

Werde das Spiel auf jedenfall spielen, jedoch will ich zuvor testen....

42

27.11.2011, 14:20

Bin leider zu Hause geblieben und habs selber angezockt, wenn du aber nur mal ne Stunde reinschauen willst kann ich dir den Account für die Stunde leihen...

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

28.11.2011, 12:15

falls du mich meinst, danke fürs angebot. leider bin ich momentan a weng im stess. ich kann leider nur kurzfristig sagen wann ich zeit habe und da ist ne stunde einfach zu wenig. bei nem tag/ganzer abend wärs kein problem, da würde ich schon zeit finden zum testen.

wie gesagt, danke fürs angebot. :)

44

28.11.2011, 12:23

bei mir hat sichs erledigt ;) hatte am Freitag selbst einen bekommen ;) und auch schon fleißig gezockt ;)


we will see!!!

45

28.11.2011, 14:40

Jo, naja ganzer Tag ist mir zuviel will ja meinen Scharfschützen noch zum ultrabösen Mörder fertig ausbilden... :D

46

30.11.2011, 10:48

also die videos waren der hammer,aber ingame grafik fande ich nicht so toll,außerdem hat mich den steuerung gestört,aber es sind auch schon ein paar neue spieleideen dabei

47

30.11.2011, 11:17

also die videos waren der hammer,aber ingame grafik fande ich nicht so toll,außerdem hat mich den steuerung gestört,aber es sind auch schon ein paar neue spieleideen dabei


Bin da absolut nicht bei dir. Ich persönlich finde die Grafik zweckdienlich. Generell muss man zwischen Stil und Grafik unterscheiden. Der Comicstil gefällt mir sehr gut. Ich mag fotorealistische Grafik nicht. Die Welt finde ich ziemlich eindrucksvoll. Natürlich gibt es verwaschene Texturen, allerdings ist AA noch nicht aktiviert und ein HD-Texturen-Paket soll es zu Release auch noch geben.
Die Steuerung erachte ich persönlich als eine der Stärken des Titels. Es gab bisher bis auf WoW kein MMO, welches ein durch und durch flüssiges Gameplay bot. Da ist SWTOR das Erste. Finde ich ganz großartig und vorallem wichtig.

48

30.11.2011, 12:06

also die videos waren der hammer,aber ingame grafik fande ich nicht so toll,außerdem hat mich den steuerung gestört,aber es sind auch schon ein paar neue spieleideen dabei


Bin da absolut nicht bei dir. Ich persönlich finde die Grafik zweckdienlich. Generell muss man zwischen Stil und Grafik unterscheiden. Der Comicstil gefällt mir sehr gut. Ich mag fotorealistische Grafik nicht. Die Welt finde ich ziemlich eindrucksvoll. Natürlich gibt es verwaschene Texturen, allerdings ist AA noch nicht aktiviert und ein HD-Texturen-Paket soll es zu Release auch noch geben.
Die Steuerung erachte ich persönlich als eine der Stärken des Titels. Es gab bisher bis auf WoW kein MMO, welches ein durch und durch flüssiges Gameplay bot. Da ist SWTOR das Erste. Finde ich ganz großartig und vorallem wichtig.

Wo ist die Welt denn bitte eindrucksvoll? Die Grafik ist schon ziemlich angestaubt, wäre an sich aber nicht so ein Problem. Dem Spiel mangelt es einfach an Details. Die Welten sind riesige, schlauchige Levels die kaum gefüllt sind und wo es nichts zu entdecken gibt. Alles wirkt sehr kahl und steril.
Und trotzdem ist performance so schlecht. Mein rechner rattert ohne Ende und oft, gerade in BGs, artet es in eine Ruckelorgie aus und zB channeling spells funktionieren nicht richtig oder lohnen deshalb nicht eingesetzt zu werden. Klar ist mein PC nicht der beste, aber für diese miese optik kann man denke ich erwarten dass das Spiel flüssig läuft, weils genug Spiele tun die besser aussehen.

Abgesehen von den Dialogen bietet das Spiel sonst gar nichts neues bzw. macht auch nichts altes wirklich gut. Man wird mit Skills zutorpediert, von denen viele nicht sinnvoll sind bzw. sich zu sehr gleichen. Die Raumschlachten hab ich nicht mitbekommen, von dem was ich so gehört habe sollen sie allerhöchstens schmückendes Beiwerk sein.
Was du an der Steuerung so gut findest verstehe ich auch nicht, die ist doch in fast jedem MMO so.

Dazu haben mich noch kleinere Sachen genervt zB das viele rumgerenne, was bei vielen MMOs stört, mir aber noch nie so stark aufgefallen ist. Ich verstehe zum Beispiel nicht wieso ich durch den kompletten Palast zu einem Questgeber rennen muss, wenn sich dort sonst gar nichts anderes befindet was die Größe des Palastes rechtfertigt. Die Items die man bekommt gleichen sich zu sehr, im low level bereich nicht so schlimm, aber ein wenig abwechslung hätte ich mir da schon gewünscht. Außerdem dropt viel zu selten was und wenn dann nur crap (ausgenommen bosse in Inis).

Für echte Star Wars oder MMO fans vielleicht ein gutes Spiel, ich persönlich werds mir aber eher nicht holen.

49

30.11.2011, 13:38

Wie weit hast du gespielt?

50

30.11.2011, 14:06

Mir gefiel es recht gut, klar gibts noch einige Kritikpunkte aber alles in allen die beste Beta bei der ich dabei war.
Bin zwar auch nur bis lvl 20 gekommen und kann deswegen nicht viel über spätere Missionen sagen aber die Hauptstory war bis jetzt gut gemacht.

Wegen ruckeln/Lags kann ich gar nichts negatives sagen da ich die nicht hatte obwohl mein PC auch nicht der allerneueste ist (2-3 Jahre).

Mein Fazit: Wenn das Spiel gratis zu bekommen (download) ist werd ich es 1-2 Monate zocken, wenn ich fürs Grundspiel 50€ zahlen muss werd ichs bleiben lassen, nicht das es das Geld nicht wert wäre aber irgendwie kommen bei mir die 40er Jahre zum Vorschein, wo ich noch als 25jähriger 24h sitzen konnte fällt mir jetzt nach ner Stunde die Maus aus der Hand... :)

Naja schauen wir mal wie es weitergeht.

51

30.11.2011, 15:59

Das Basisspiel wird niemals kostenlos sein.

Ich habe selber keine Beta gespielt, aber da es so schön vor Weihnachten erscheint werde ich es wohl spontan kaufen und zumindest einen Monat an Bioware RPG gameplay bekommen, wenn der mmo teil vom Spiel gut ist, kann ich ja immernoch ein abo anlegen.

52

30.11.2011, 17:15

das spiel ist vorbestellbar für 55€.

53

30.11.2011, 17:56

Ich spreche auch nicht von offiziellen Wegen sondern von gecrackten Versionen... dachte das: "(download)" weisst auf meine nicht sehr ausgeprägte Moralität hin... ;)

54

30.11.2011, 18:07

Du kannst kein MMO cracken.

55

30.11.2011, 18:33

du meine güte ich will nicht den Account hacken sondern nur das Grundspiel statt kaufen auf anderen Wege beziehen, wenn die das mit 18fachen Serialkeys sichern werd ich wohl durch die Finger schauen aber WoW kann man auch downloaden und damit online spielen... naja egal ist eigentlich auch nicht wichtig. :D

56

30.11.2011, 19:07

so ein quatsch, bei MMOs kauft man Zugangsberechtigung auf deren Server, die Spieldaten sind egal, weil man damit überhaupt nichts anfangen kann.

Einzige Ausnahme sind Private server, die aber bei jedem MMO nicht vorhanden sind oder unspielbar sind. Einzige Ausnahme hier wiederum ist Lineage, weil dort der komplette Serverseitige Code öffentlich bekannt geworden ist.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

01.12.2011, 00:14

so ein quatsch, bei MMOs kauft man Zugangsberechtigung auf deren Server, die Spieldaten sind egal, weil man damit überhaupt nichts anfangen kann.
Einzige Ausnahme sind Private server, die aber bei jedem MMO nicht vorhanden sind oder unspielbar sind. Einzige Ausnahme hier wiederum ist Lineage, weil dort der komplette Serverseitige Code öffentlich bekannt geworden ist.



Naja gibt durchaus das ein oder andere mmo welches sehr professionelle privateserver hat und dort sehr gut spielbar ist.
Teilweise gefallen mir die regeln dort sogar besser als offiziellen servern, weil einfach timesinks reduziert werden oder das spiel schwerer gemacht wird.


Aber generell stimmts schon, der aufwand nen MMO kostenlos zu spielen ist wesentlich höher, frag mich ehh wer sich den aufwand für privateserver macht.
Wenn es ne community bzw. einzelne leute mit money oder skill gibt, gibts immer wen der das hinbekommt - und wenn es mit 2 jahren aufwand und reverse engineering oder daten diebstahl illegal geschieht.
-> siehe ps3 hack, android dev teams, ios hacks, plattmachen der sony online zone etc. pp.
Die frage ist nur obs den stress wert ist und was man davon hat.


Wodurch wurde denn der servercode von lineage public eigtl ?
Oder haben die asiaten den selber released ?

58

01.12.2011, 14:16

Irgendein Insider hatte den komplett online gestellt.

Also vor so 3 Jahren haben welche in meinen Vorlesungen WoW auf einem private Server gespielt und ich habe es genau 1 Stunde ausgehalten.
Nicht nur gehen viele Skills nicht, der ganze Sinn ist verschwunden wenn man zu 100 auf einem Server ist und 10 davon Gm items haben.

Lineage 2 ist übrigens ab diesem Monat komplett kostenlos, macht das Spiel aber auch nicht besser :D



Wer hat denn hier schon Klassen nahe 50 gehabt und schreibt was zu denen?
Insbesondere melee und Heal interessieren mich.

59

01.12.2011, 14:25

Wie weit hast du gespielt?

Bis Level 14. Mir ist klar dass das etwas früh ist um sich einen umfangreichen Eindruck über das Spiel zu bilden und ich hab auch oft gehört dass das Spiel danach besser wird und auch der Planet nach Dromund Kaas etwas vielfältiger und spaßiger ausfällt. Ich hatte auch grad einen Sprint bekommen, wodurch zumindest das rumrennen angenehmer wird.

Trotzdem ist der Ersteindruck erstmal entscheidend für mich und bei mir hat sich auch nicht angedeutet dass das Spiel besser wird, deswegen fällt ein Kauf zu Release auch definitiv flach.
In einem Jahr lass ich mich vielleicht überzeugen falls das MMO erfolgreich wird, das Hauptspiel billiger und die ganzen Kinderkrankheiten hoffentlich behoben sind.

60

07.12.2011, 22:27

Hat wer mit solchen Keyshops schon zu tun gehabt?