Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.11.2011, 15:28

Nahostkonflikt - Aktuelle Entwicklungen

Hey, ist etwas kurzfristig, aber ich bräuchte relativ fix ein bisschen Hilfe von euch.

Ich bräuchte ein bisschen Feedback bzgl. der aktuellen Entwicklungen im Nahost-Konflikt. Alle Entwicklungen, die von Palästina ausgehen oder Palästina betreffen und in den letzten Monaten so passiert sind. Ich hab schon einen grundsätzlichen Überblick (UN-Rede und Bitten von Abbas, Aufnahme in die UNESCO etc.), aber die Online-Archive der Zeitungen sind einfach sone Katastrophe, dass da die Chronologie ganz schnell durcheinander gebracht wird. Wenn mir da also schnell einer ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte, was in welcher Reihenfolge in den letzten Monaten genau passiert ist, wär das super.
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

2

22.11.2011, 16:48

was willsten damit anstellen? rein interessehalber. zum thema kann ich leider nichts beitragen, hab es selbst aus den augen verloren.

3

22.11.2011, 16:59

hier steht bisschen was zur chronologie, aber halt ziemlich oberflächflich, musst dich dann wohl mal bei den weiterführenden links durchklicken

http://de.wikinews.org/wiki/Portal:Nahostkonflikt

4

22.11.2011, 17:07

Die gehen nur bis 20. Juli 2011, lazy. Mir gehts aber ganz konkret um die letzten Monate, konkret so ab Abbas' Rede in der UNO-Vollversammlung am 23.09.2011.

@t1000: Geht um ne Präsentation in nem Seminar und ich bin wie immer überhaupt nicht motiviert, auch nur einen Finger mehr als nötig dafür zu krümmen.
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)