Wieviel wärt ihr monatlich maximal bereit zu zahlen für folgendes Pay-TV Angebot:
Aktuelle Filme auf verschiedenenen Channels (~5), nationale Fußballliga, CL/EL, anderer Sport (Eishockey, Formel 1, Handball, Wintersport etc.) in High Definition?
In Kiel gabs da jemanden der das recht professionell betrieben hat, lag auch irgendwo zwischen 6 und 8 Euro für das KOMPLETTE Sky angebot.
Wie das genau technisch ablief hab ich nicht genauer nachgehakt, jedenfalls hatte er n eigenen Server mit guter Anbindung und selbst n komplett Abo bei Sky und hat dann über seinen Server das gesamte Programm 1zu1 an die an ihn zahlenden Leute weitergegeben.
Natürlich nicht legal das ganze und wenn ihn irgendwer verpfeifen würde, wär er wohl gut am Sack. Hats auch nur an gute Freunde und / oder bekannte weitergegeben.
Wär mir selbst trotzdem zu heiß so etwas zu betreiben - hatte ja schon ne gewisse Professionalität, will nicht wissen wie das ein Richter sieht im worstcase, wenn er damit Einnahmen erzeugt.
Funktionierte allerdings erstaunlich zuverlässig und ohne spürbare verzögerung, hatte mir das selbst bei 2 Leuten angesehen - aber kein Interesse da ich keinen Fernseher hatte und am Rechner eh alles auf HDD.