Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.09.2011, 11:00

Fifa 12

wer spielts schon? was haltet ihr vom neuen defense system? ich finds bisher ziemlich kacke.
spiele zum üben wie bisher auch Weltklasse und es ist hier schon klar absehbar wohin die reise online und offline gehen wird. die guten spieler werden (wie bei PES) lernen mit dribblings alleine die abwehrversuche des gegners mühelos zu umgehen und dann mit vielleicht einem querpass vorm tor das tor machen. gegen die cpu schiesse ich jetzt schon viiel mehr tore als in fifa 10 und 11 zusammen und bekomme aber auch 3 stück rein. bisher sehe ich es als enormen rückschritt in sachen spielspass. wenn man klassisch verteidigt, läuft das spiel sehr gut und die neue engine ist überragend.

2

28.09.2011, 14:37

ich spiele es seit gestern. Ich komme noch nicht wirklich mit dem Spiel zurecht. Habe bis jetzt nur Online gespielt und kriege nahezu nur eine rübergezogen. Die Leute gehen teilweise einfach durch meine Abwehr durch und man kann kaum was machen. Bin grad etwas schockiert aber mal sehen ob es besser wird... kannste mich ja mal adden. heiße Vegetex ingame

3

28.09.2011, 21:50

jo ich add dich auch mal.

ich habs heut nochmal versucht mit der neuen steuerung. sie ist und bleibt scheisse mit kacke und dünnschiss zusammengemixed.
das hat auch nix mit skill zu tun oder dergleichen. sie ist einfach nur schlecht. ich komm mir die ganze zeit vor wie wenn ich versuche 2 + pole magnetisch zusammenzuführen. geht gar nicht klar. hab jetzt die klassische defense wieder drin. sie funktioniert wie gewohnt und mischt sich sehr gut mit der neuen engine, die einfach saugeil ist. also trotzdem ein zugewinn im spiel. und benutzerdefinierte onlinespiele kann ich so spielen. mehr will und muss ich ja ned machen. bin gespannt ob EA da reagiert auf viel unmut.

4

29.09.2011, 17:50

ja ich spiele immer diese mann gegen mann saison. da sind gewisse dinge voreingestellt. Andere scheinen ja generell sehr gut damit zurechtzukommen. Aber ich empfinde das spiel als total träge. wenn ich passe dauert es gefühlt eine ewigkeit bis er was macht. Zweikämpfe gewinne ich auch kaum. Werde irgendwie nur überlaufen. zB das typische Bild ich hab den ball einer checkt mich weg und mein spieler fällt hin und seiner läuft normal weiter. Habe jetzt ca 30Spiele gemacht und es wird nicht besser :(

5

30.09.2011, 00:14

gibts da nirgendwo ein tutorial wie man das spielt?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

6

30.09.2011, 12:36

gibt halt das kurze tutorial am anfang wenn man das erste mal startet.
mittlerweile krieg ich die neue steuerung schon einigermaßen hin. aber im endeffekt passieren dann doch zuviele kleine fehler. ich hab ja kein bock das spiel 4 wochen lang zu perfektionieren.
im endeffekt hab ich ein ähnliches ergebnis wie mit der alten steuerung mit dem eizigen unterschied, dass die neue steuerung halt megaanstrengend is und man nach 2 stunden handkrämpfe bekommt. will nicht wissen wies denen geht die bisher schon beim spielen verkrampt sind...

7

30.09.2011, 15:59

ich habe sogar alle hilfen an die es gibt. Aber die spieler die ich teilweise nicht steuere verhalten sich einfach immer saudämlich. Zb wenn der Ball kurz vor einem Spieler vorbei rollt wird nichts unternommen und bleibt einfach stehen und deckt lieber den gegenspieler.
Dann verhau ich voll oft pässe bzw passt er oft nicht dahin wo ich wollte oder der spieler nimmt ihn gar nicht erst an bzw bleibt stehen.
Und dann habe ich noch das Problem das meine Mitspieler nie wirklich mit nach vorne kommen und wenn ich flanke gar kein spieler in der nähe ist. Naja bei fifa11 hatte ich erheblich weniger probleme.

8

05.10.2011, 11:30

geht mir genauso. bin imo ein bissl frutriert vom KI spiel. probier heute abend mal aus ob man durch taktische anweisungen diese sachen ein bissl besser beeinflussen kann. PES scheint da laut ersten vergleichen die nase vorn zu haben was das angeht.

leider komm ich seit 2 tagen nicht mehr online im spiel. ich kotz langsam.

9

05.10.2011, 12:33

was sagt der dir genau, wieso du nicht mehr online kommst?

aus irgendeinen gründen ist deine PSN Persona bei meinem EA Account hinterlegt. Hab die jetzt schon zweimal angeschrieben, dass sie deine Persona bitte löschen sollen. Bisher hat es noch nicht geklappt, obwohl sie mir sogar einmal geantwortet haben, dass es gelöscht wurde. Die nerven mich in der Richtung total!!

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

10

06.10.2011, 11:24

ah. das könnte ne lösung sein...hast du irgendne email mit knu....l@web.de ?? weil ich da ne mail bekommen hab mit ner emailadressänderung.

könnte damit zusammenhängen, dass meine station ja mal deine war. aber was ich halt ned blick is, wir haben ja schon gespielt. es war auf einmal so.

11

06.10.2011, 12:20

nee, hab keine web adresse. dann war es eventuell doch nicht ich.

ja, ist wirklich sehr strange die sache. schonmal versucht deine ea-account mailadresse zu ändern? Ich hoff mal, dass die es langsam mal hinbekommen deine Persona bei mir rauszulöschen. Dann müsstest du dich mit dem PSN Ding neu anmelden können. Die EA Kacke ist auf jeden Fall extremst nervig!

Hast du schon den Onlinepass-Key eingegeben?

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

12

12.10.2011, 15:52

Das neue TD ist (zumindest online) ja wohl mal die größte Grütze, die sich EA bis dato einfallen lassen
hat. Zumindest in dieser unausgereiften Form. Ich habe noch kein Spiel beendet, das mit weniger als 6
Toren ausgegangen ist und es ist immer das gleiche Schema.

Ich hoffe ganz stark, dass sie das TD noch entschärfen und logischer machen. Es kann nicht sein, dass
man die Wahl zwischen Begleitschutz auf 3 m Abstand oder einem Alles-oder-Nichts-Tackling hat.
Wo ist die Möglichkeit, den Gegner kontrolliert unter Druck zu setzen?

Nach vorne ists auch ein Trauerspiel. Pässe fliegen in die vollkommen verkehrte Richtung, Mitspieler
bieten sich teils gar nicht an, teils laufen sie unlogisch, viele Spieler sind zu schnell und Dribbeln ist zu
einfach.
Fifa sollte realistischer werden und hat sicher auch gute Ansätze, aber zurzeit ist es leider Arcade pur und
das will ich nicht.

13

12.10.2011, 15:56

jo triffts auf den punkt. ich komme zwar jetzt etwas besser mit dem spiel zurecht aber trotzdem stört mich noch sehr vieles. Vorallem das er oft irgendwohin spielt wo er gar nicht hinspielen sollte :(
Und addet mich mal pls will online spielen^^

14

13.10.2011, 14:20

jo mittlerweile kann ich wenigstens wieder online spielen. EA is so ein kaggladen...

jo die taktische verhaltensweise der KI is ne Katastrofe und ein immenser Rückschritt von FIFA 11 herkommend.
Ich hab mittlerweile schon festgestellt, dass man mit div. taktischen Anweisungen schon das ein oder andere beeinflussen kann...also z.b. wo die flägelspieler hinlaufen sollen usw. aber hallo. will ich vor jedem spiel nachschauen ob und in wie weit es bei welcher mannschaft eingestellt ist?? bullshit. bisher hats so gut funktioniert. d.h. man hat eben z.b. 433 aufgestellt und es war damit klar, dass die offensiven eben viel von außen kommen usw...bei raute konnte man gepfegter kurzpassen usw.
@vege bin heut abend denk ich mal auch bissl am zocken. vll sieht man sich ja.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

15

18.10.2011, 10:22

Ich vergesse immer, dich zu adden, Vegetex. Adde einfach mal mich, dürfte heute abend auch online sein.

PSN-Acc.: alexakafes

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

17

21.10.2011, 09:19

Du wunderst dich bei Freiburg, dass deine Spieler so langsam sind? ;)

18

21.10.2011, 14:33

ja. Bei Fifa 11 war der unterschied nicht so extrem wie jetzt. Man hat ja so kaum möglichkeiten was auszurichten.
Leider läuft bei mir auch vieles noch nicht so wie es soll. ^^

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

19

21.10.2011, 16:11

Deshalb hab ich dann auch die Hertha genommen ;)

Im zweiten Spiel hattest du übrigens ein bisschen viel Glück :D Ich brauche noch ein Remacht ;)

20

21.10.2011, 16:26

jo manchmal is au abartig was so zufällig funktioniert im game :P gell vege ...ich sag nur abschlag, abnahme, tor...

21

21.10.2011, 19:35

jo so ist das^^ hab auch manchmal glück

22

09.11.2011, 17:01

fu mein controller ist opfer von fifa 12 geworden :(

23

10.11.2011, 01:24

lol bei classic defense wär das nich passiert :-p

24

10.11.2011, 15:59

ja spiele leider online saisons und da muss mans ja nehmen :/

25

10.11.2011, 16:46

LOL Keine Ahnung was ihr wollt?

Ich spiel die neue Steuerung echt gerne.

btw was ist denn Online Saisons?

Ich spiel immer Lobby oder Mann gegen Mann Liga oder wie das heißt.
Mit dem Auf und Abstieg hat das was. Aber vielleicht auch nur weils bisher immer gereicht hat für den Aufstieg ^^
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

26

10.11.2011, 17:10

ja da ich woanders in einer Liga spiele bin ich getwungen mit Freiburg zu spielen. Aber ich habe einfach richtig viele Probleme.

-Spieler stolpern oft oder treten über den ball
-Pässe werden ständig nur in den Rücken gespielt.
-Wenn ich dann mal einen Steilpass spiele landet jeder beim Gegner.
Flanken werden voll oft vor den 16er gespielt.
-Verteidiger die ich nicht steuer verhalten sich immer sehr dumm bzw lassen auch schonmal den Gegner einfach vorbeilaufen
-ich hab immer das Gefühl das meine Spieler immer so unbeweglich sind. und beim Gegner manchmal so wenig das man nichtmal einem Spieler den Ball abnehemen kann.

Ja ich spiele auch mann gegen mann saisons. War bis Liga 8 gekommen. Bin voll am verzweifeln -.- Ich bin ja eiegntlich relativ ehrgeizig aber hier grrr^^

27

10.11.2011, 17:24

Liga 8 und mehr geht ned? Nicht dein ernst oder?
Bin jetzt direkt in Liga 5 durchmarschiert ohne einmal irgendwo zu stoppen ^^

Ist halt geil weil du dein Team vorher einstellen kannst.

Schau dir mal bei Freiburg an wer schnell ist und Antritt hat. Alles andere kannst du ausgleichen aber das nicht.

Ich spiel bei Mann gegen Mann mit ZSKA Moskau. Akinfeev im Tor und vorne Vagner LOVE :love: und Doumbia. Dahinter die 5 Raketen Tosic, Dzagoev, Honda, Gonzalez und Mamaev. In der 3er Kette rennen dann noch die 3 schnellsten Abwehrspieler rum.

Ignashevich, Berezutski unf Odiah. Grade Letzterer ist Punktemässig ne Lusche hoch drei aber ist maximal schnell ^^

Kommt halt drauf an wie du spielst dh wie dein Stil ist dann würde ich die Taktik umbauen so wie du es brauchst und dann genau dafür die Spieler nehmen. Nicht nur nach Gesamtstärke gehen!
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

28

10.11.2011, 17:54

ja aber mich nervts das ich jedesmal alles neu einstellen muss. Daher lass ich das Team mehr oder weniger so wies ist.
Ich hab ja kein Problem damit zu verlieren aber die Frage ist immer wie ich verliere ...

edit haste mich im psn?

29

11.11.2011, 09:29

eisi - add mich endlich mal...

30

12.11.2011, 00:51

eisi addet nur leute bei denen er chancen sieht zu gewinnen und nicht gewinen behehe cya morgen früh.