Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.11.2011, 20:56

CLXI: : [#13173] ZwerG_Mojo SIM_Hexe_S VS ]DEAD[ duff Andorin


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

02.11.2011, 20:57

Ich habs verrissen.... hätte mal einfach auch wallen sollen.... oder früher Piken bauen  8) :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

3

02.11.2011, 20:59

schönes game ^^
hab gedock und vs hexe und zwerg grush verloren^^
hab vergessen das duff knights gehen wollte ?(
aber hat ja noch gut geklappt ;)

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

02.11.2011, 21:00

Tja Hexe, so siehts aus wenn kein TuuT da ist, der dir im letzten Moment den Allerwertesten retten kommt  8)

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße



:evil: Better DEAD than RED :evil:

5

02.11.2011, 21:02

unser glück war einfach nur dass mojo und hexe gegrusht haben das aber total unbedeutend war und ich bis zur unglaublichen 23 minute zeit hatte mal endlich castle zu sein um kts zu machen so die andren zu stören und andorin bis imp nachboomen konnte
Muna: ihr deads wisst euch nicht zu benehmen!

...

Erec: ...ich werd jetzt sicher net ins mikro furzen um zu beweisen dass wir uns benehmen können!

6

02.11.2011, 21:16

yihaww, duff is back 8)

7

02.11.2011, 21:23

BÄÄÄM!
Muna: ihr deads wisst euch nicht zu benehmen!

...

Erec: ...ich werd jetzt sicher net ins mikro furzen um zu beweisen dass wir uns benehmen können!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

02.11.2011, 21:38

Ach, bestimmt war Mojo schuld...  8)

Waaah, wie herrlich wieder flamen zu können über Mastersspiele :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

02.11.2011, 21:38

Tja Hexe, so siehts aus wenn kein TuuT da ist, der dir im letzten Moment den Allerwertesten retten kommt  8)


Ich hab halt nur vergessen zu towern...... :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

10

03.11.2011, 17:48

Hexe schafft es zu grushen :respekt: , wenn sie jetzt noch wallen könnte, dann wäre auch ein sieg drin gewesen.


also....hexe ist schulddddd !!!!!! :baaa:



















:) ne total verplates spiel. hätte monkrush machen sollen. so wars net fisch net fleisch und der dead hat gut ritter gepumpt und mich nicht mehr aus den tcs gelassen. hab den fishboom leider nur in ne schnelle impzeit umgesetzt :D. sonst kam nix mehr von mir ...hatte halt keine res mehr :). schade wäre der dead mein gegenüber gewesen hätte ich monkrush gemacht :). GG

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

06.11.2011, 19:54

Du verreißt aber ganz schön oft, Manu. ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

06.11.2011, 22:07

mea maxima culpa :O
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

06.11.2011, 22:56

:)

14

07.11.2011, 14:37

[...] und mich nicht mehr aus den tcs gelassen. hab den fishboom leider nur in ne schnelle impzeit umgesetzt :D. sonst kam nix mehr von mir ...hatte halt keine res mehr [...]


Imp + Nix (y) :love: :O

15

07.11.2011, 14:39

Ich habs verrissen.... hätte mal einfach auch wallen sollen.... oder früher Piken bauen 8) :D

mit Teamsicht von Anfang an wäre das bestimmt nicht passiert :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

07.11.2011, 14:46

Ich entwickel Teamsicht weil es lustig ist. Nicht, daß ich dann irgendwas mitbekommen würde, das beim mate passiert....  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

17

07.11.2011, 15:18

hmm... ich hab teamsicht immer nur entwickelt um vielleicht auf ein goldvorkommen zu stoßen, das ich übersehen habe... mensch bist du sozial :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

07.11.2011, 15:42

Naja, die Goldspots krieg ich schon mit und renn dann dorthin zum Abbauen, anstatt Anlagen und Militär zu bauen und an der Front zu agieren. :O
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook